Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Date ein Reinfall, aber mit 'wiedertreffen wollen' beenden.111
Durch diesen Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1937401.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grösste Reinfall Sextechnisch

jo, back to the roots....

Ihr (und besonders ihr Frauen) habt übrigens keine Vorstellung wie unangenehm ein gerissenes Vorhautbändchen sein kann. Vor allem reißt die Wunde immer wieder ein wenn man sich nicht wirklich Schonung da unten verordnet.

Wir haben jedenfalls die Heilungsphase dann größtenteils mit ganz vorsichtigem OV überbrückt...
Ich meinte vorher übrigens: Steuern und Wirtschaftsprüfung und als 2.Schwerpunkt Unternehmensführung oder Controlling. Hab mich verschreiben - der Wein *g*
Ohhh, Du arme Sau [b]bemitleid[/b] Das ist natürlich schlecht.
Ja so Sexunfälle können ganz schön gemein sein. *g*
Nichts
Wir traffen uns Privat mit einen Mann. Leider wollte sein Ding nicht hart werden. Nach ca. 3 Std. intersiefen behandlung meiner Frau mit Hand und Mund gaben wir dann auf.
*****aus Frau
844 Beiträge
außer spesen nix gewesen!
ich hatte mal ne affäre mit einem arbeitskollegen.
wir trafen uns auch heimlich während der arbeitszeit (watt hat man als außendienstler doch für ein schönet leben *cool* )
einmal hatten wir verabredet, uns in einer leerstehenden wohnung (die der firma gehörte) zu treffen.
voller vorfreude begab ich mich zu besagtem ort,
die erregung in meinem unterleib war kaum auszuhalten,
mein ganzer körper schrie nach verbotenen, heißen u. hemmungslosen sex.
endlich war es soweit...
wir konnten uns gar nicht schnell genug die klamotten von leib reißen,
lustvoll nahm ich sein bestes stück in den mund und wollte gerade anfangen, ihn laaangsam in den wahnsinn zu treiben...
wie gesagt, ich WOLLTE!
denn mit meinem vorhaben war die show auch schon gelaufen und er spritzte in hohen bogen ab *gr3*
das enttäuschenste an der ganzen sache war aber, das er vor lauter peinlichkeit berührt, im wahrsten sinne den schwanz eingezogen hat und bei mir wurde aus großer lust mächtig frust *umpf*

freche [b]frust[/b] *kuh* grüße
LoooooL - das klingt ja echt nach totalem Reinfall *g* So schnell gleich - na der hatte es ja eilig - hoffe er war sonst nicht ganz sooo schnell *g*
******999 Mann
38 Beiträge
mein größter Reinfall...
ist schon einige Zeit her. Ich kam mit meiner damaligen Freundin nach Hause (wohnte noch bei meinen Eltern) und war kurze Zeit darauf mit ihr schön heftig und zärtlich zugange, als der Bettrost von der einen Seite wegkrachte und wir dadurch in heftige Schieflage gerieten.

Vor lauter Schreck hatte nicht nur das Bett an Stabilität verloren, und das ging soweit, daß diese Nacht leider gelaufen war.

gregor999
Wollte es mit meiner damaligen Freundinmal im Auto machen. Also: Einsamer Platz, wo nicht los ist. Nur: Dauernd fuhren an dem Abend Autos vorbei.
Frustriert aber geil fuhren wir zu mir.

Die Hüllen vielen und wir legten gerade los, da kam mein Mitbewohner. Da mein Bett quietschte, muss wir schlagartig ganz ruhig sein und leise bleiben, obwohl wir doch eigentlich richtig hatten loslegen wollen...
*******1983 Frau
159 Beiträge
Definitiv das Erste Mal: beide unerfahren, beide ungeschickt, aber irgendwie hat's dann doch geklappt...
mal abgesehen ....
..... vom ersten mal , wo keiner von uns einen eigentlichen schimmer hatte..... ! war wohl das härteste was ich erlebt hatte , als ihre eltern viel früher nach hause kamen , wo wir gerade zugange waren und ich durchs fenster abhauen mußte. ich kann euch sagen , mit einer tierischen latte und einer engen jeans auf ein rennrad - das tut weh......................
auweia... ich dachte immer sowas passiert nur in billigen Teenie-Komödien *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.