Ich hab‘s halt so genommen . . .
. . . ergeben hat es sich aus verschiedenerlei Gründen jeweils . . .
@ Wie seht ihr das
Ich nehm‘s, wie‘s kommt. Meistens aus Zeitgründen. Beispiel: B will mich sehen, ich bin aber schon mit A verabredet. Dann sage ich das B und ergänze,
‚wenn Du magst, frage ich A, ob sie Dich kennenlernen will . . . würdest Du das denn dann wollen ? Dann könnten wir uns sehen.‘
Dann frage ich A:
‚Hättest Du Lust, B kennenzulernen ?‘ Wenn ja, verabrede ich einen FFM, bei dem sich dann herausstellt, inwieweit die beiden miteinander und in der Folge wir zu dritt im Bett (was auch immer) können.
Ein paarmal wollten Frauen mir im Gegenzug für die 8-Hand-Tantramassage+ (4M1F) was Gutes tun und mich zu zweit massieren. Ich bin dabei regelmässig so entspannt gewesen, dass ich bei den nackten Beauties regelmässig eingeschlafen bin . . .
Gut, eine von den beiden war jeweils bi und beide nutzten dann die Gelegenheit, Neuland untereinander zu erkunden.
Heute isses tatsächlich so, dass es meist Terminüberschneidungen sind. Wie eingangs geschildert, läuft es meist ohne grosses Thema ab. Die Frauen lernen sich kennen . . . können mit einander (meistens) oder nicht. Simples. Kein Drama. Die Szenarien, die sich dabei entwickeln, sind jeweils anders . . . was allen aber gleich ist . . . keine hat Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht. Und oft nutzen sie mich einfach als Sitzmöbel (Face und Schwanz) . . . im Wechsel.
@ und warum habt ihr euch vielleicht schon einmal für einen FFM entschieden?
Das allererste Mal . . . war . . . als ich wirklich beide liebte und mich ein wenig zerrissen fühlte. Damals arrangierte ich als Lösung, dass sich beide zunächst in einer Location über einen Tee/Kaffee kennenlernen konnten, als ich eine Veranstaltung dort abhielt. Mann, war ich aufgeregt . . . die beiden konnten aber dann gut miteinander. Daraufhin kam‘s dann zu einem Treffen bei mir, bei dem ich zunächst der Diener war und beide zum Plausch mit Cappuccino und Kuchen versorgte . . . sich beide so näher kennenlernen konnten, bevor‘s ins Bett ging . . .
Muss ich aber nicht immer haben. Alles, was über die Zweier-Paarkonstellation hinausgeht, potenziert die Kommunikation exponentiell. MFMF bis zu 8-Hand-Tantramassage+ (FFFFM oder MMMMF), Sexparties in anderer Mischung, oder, oder, oder . . .