Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?19
Ich denke das diese oder eine ähnliche Frage schon im JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STURMFREI

STURMFREI
Hallo!

Meine Freundin und ich haben seit längerem den plan mal einen 2ten mann bei uns mitmachen zu lassen! die idee geht aber ganz klar von mir (m) aus, da ich bi interesse habe! meine freundin ist nicht abgeneigt, ist aber sehr schüchtern!
jetzt haben wir noch 3 wochen sturmfrei (wir wohnen beide noch zu hause) und da habe ich mir gedacht, dass man dieses nutzen sollte! meine freundin weiss nicht dass ich mich hier umsehe! hat jemand eine idee wie ich das am besten anstellen soll?
Ich würde vorschlagen du siehst dich mit ihr gemeinsam um, das ist doch viel besser! Wird aber bestimmt schwierig jemanden zu finden. Da muss man schon Leute kennen, mit denen es vielleicht klappen könnte!
***dA Paar
947 Beiträge
Sucht zusammen
kann ich da nur sagen. Laß deine Freundin auf jeden Fall mitentscheiden, schließlich soll sie sich bei der ganzen Sache ja auch wohl fühlen.
Setzt euch nicht unter Druck, es findet sich bestimmt der Richtige.
Deswegen, triff doch schon einmal anhand der Profile eine Vorauswahl, besprech es mit deiner Freundin und dann schreib die Männer einfach mal an...
Mal sehen, was sich ergibt.

Gruß Andrea
Schließe mich den anderen an - sucht zusammen, schließlich sollte der Gute ihr ja auch gefallen oder? *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die besten und richtigen Antworten haste ja schon bekommen *zwinker*

Schliess mich an - 4 : 0 *wiegeil*


*engel2*
mein vorschlag:
red mit ihr, wenn sie einverstanden ist, setzt dich mit ihr hier vor und sucht jemanden, schreibt ihn an oder guckt euch wo anders GEMEINSAM um.

alleine wirst du nix reisen können. schließlich kannst du ja nicht an die tür klingeln und dann beim rein gehen rufen "schatz ich hab noch einen kerl mitgebracht!" da würd ich dir als freundin was anderes erzählen.
außerdem muss der kerl ihr ja auch gefallen; sie lässt bestimmt keinen dran, der ihr nicht gefällt.

und noch was: wenn du dich allein auf die suche machst, fühlt sie sich ausgeschlossen und baut vielleicht barrieren auf.

liebe grüße
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir schliesen uns auch braucht man nixmer zu zu sagen *idee*

liebe Grüße
dagi pit
Ja, vor allem sprich mit deiner Freundin drüber - nichts ist schlimmer als sie fühlt sich von dir überrumpelt. Und es sollten doch alle 3 ihren Spaß bei der Sache haben.
Ja denke auch das du deine Freundin einweihen solltest. Und dann auch mit ihr zusammen hier jemanden suchen sollst.

Und wenn du das so machst findest du hier bestimmt auch jemand. Wenn deine Freundin dafür ist kannst du dich dann auch gerne mal bei mir melden *baeh*

CapRygel
ist ja alles schon gesagt, nacher gefällt er ihr nicht und dann??? stellt ne anzeige rein und los *zwinker* viel spaß...

grüße wir2
****_by Paar
125 Beiträge
hier sind wohl alle einer meinung -

wir schließen uns an!!!


*bayern* *geheimtipp*

Auch ich würde Euch empfehlen Euch gemeinsam umzusehen und einen Mann auszusuchen der Euch beiden gefällt - nur so habt Ihr beiden dann ein unvergessliches Erlebnis! *ggg*

LG
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
..können uns....
..nur anschliessen, auf keinen Fall alleine suchen, das könnte schief gehen
sagen wir es mal so...
... da es euch beide betrifft, solltet ihr euch auch gemeinsam umschauen.

ich würde es nicht so toll finden wenn mein freund zu mir sagt, er habe jemanden gefunden und den wolle er gerne haben. immerhin muss er ja auch euch beiden gefallen und nicht nur dir, oder???

in dem sinne...

gruss und kuss
Mein Tip ist auch dass ihr euch gemeinsam umschauen solltet. Erstens kann sie dann mitsuchen, weil er euch ja auch beiden gefallen soll und zweitens weiss sie davon und wird nicht vor vollendete Tatsachen gestellt.
Aber nun mal was anderes... Was haltet ihr von Swingerclubs? Da würdet ihr mit Sicherheit noch nen zweiten Mann finden und wenn nix im Angebot ist, kann man sich da ja auch alleine vergnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.