Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Date OHNE EIN WORT zu sprechen !?!

********arHH Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Sex Date OHNE EIN WORT zu sprechen !?!
Ich hatte gestern mit einer lieben Bekannten ein Treffen uns es kam folgende Idee / Fantasie auf:

Wie wäre es, wenn man sich 2, 3 oder 4 Personen nachdem sie sich schon mal über email und Bilderaustausch sympatisch sind, treffen... jedoch nach folgender Regel:

• Man trifft sich an einem vereinbarten Ort (Park, Hotel, Privatwohnung oder irgendeinen anderen beliebigen Ort an dem man quasi umgehend loslegen könnte)

GOLDENE REGEL:

• Es darf NICHT GESPROCHEN werden... kein "Hallo", "wie gehts", "was machstn Du so", ..."was machen denn seine Eltern" (die Frage kennen wir ja alle noch aus aus unserer Jugend ha,ha) *hae* und auch kein "Tschüß"... (Verbalerotik "beim Akt" ist jedoch erlaubt) *baeh*

• Man geht auseinander und nimmt ggf. wieder den email Kontakt auf, wenn beide der Meinung sind, die Geschichte zu extenden *oh*

Ich stelle mir das mal spannend vor, so als Experiment, bzw würde eben gerne mal sehen wollen, WELCHE Spannung bei so einer Aktion bei den Beteiligten aufkommen würde *ggg*

Wer hat sowas schonmal erlebt, oder fällt zu diesem Thema etwas ein ?

Schönen Tag

JAN

ps: Parkplatz Nummer meine ich nicht... denn da weiß man ja nicht WER oder WAS auf einen zukommt. Es geht schon darum vorher mit der andereren Peron gemailt zu haben und zu wissen ob er ins "optische Raster" paßt.
Wie soll
das denn gehen?
ohne was zu sagen. kann ich mir nicht vorstellen.

lg
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Erlebt...
... habe ich soetwas ledir nocht nicht. Ich stelle mir das allerdings sehr prickelnd und erregend vor, wenn sich einige lustvolle tolerante Menschen treffen würden, ohne ein Wort zu reden, mit dem Ziel gemeinsam Lust zu erleben. Jeder weiß, worum es geht und die nonverbale Kommunikation ist ja ohnehin im täglichen Leben die entscheidende. Also mein Vorschlag: umsetzen und einfach mal versuchen. Gruß Snoopy
***se Paar
708 Beiträge
hört sich
interessant an, ist dies denn die meinung von euch beiden?

immerhin gehören bei zwei bis drei paaren entsprechend 4 - 6 einzelpersonen dazu. mir selber (m) könnte der gedanke gefallen, wenn man/frau im vorfelde eventuelle vorlieben/abneigungen etc. klärt. was mein engel betrifft - ich werde ihr mal den beitrag zeigen und ihre meinung dazu einholen *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@mksse
Soll ich Dir die Antwort schon sagen, oder lebst Du mit einem Mann zusammen ? *zwinker*
Spannend
Auch ich stelle mir ein solches Treffen - bei entsprechendem passenden Mailkontakt vorher - sehr spannend vor und gestehe dass es eine der Phantasien ist, die ich mir geschworen habe irgendwann im Leben einmal umzusetzen. Die Gedanken sind frei - lasst ihnen Taten folgen *zwinker*

Blue
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Nur wenn...
...man sich zuvor schon kennt bzw. schon einmal ein paar Worte miteinander gewechselt hat und Sympathie+Vertrauen vorhanden ist.

Dann ist es sicherlich sehr reizvoll und eine neue Erfahrung! *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
***se Paar
708 Beiträge
@asbi6
DEINE meinung würde mich schon interessieren, aber da du mein schatz nicht kennst, lasse ich mich von ihr auch gerne überraschen, denn sie ist einfach ungewöhnlich... *bitteschoen*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ich denke, dass es nicht funktioniert.
Ankommen - *pimper* - gehen... *roll*

Gerade der Austausch über Mails oder Pics kann so was von in die Hose gehen,
also ein ganz anderer Eindruck sein, als letztendlich beim Gegenüberstehen.
Was dann ? Schnell wieder verschwinden oder bleiben und "abwehren" ?

Wenn Frau die Augen offen hat, will sie auch mit ihren potentiellen Sexpartnern
ein paar Worte reden.
Etwas anderes ist es, wenn sie es mag,
mit verbundenen Augen und an's Bett gefesselt vorgeführt zu werden,
ohne vorher oder hinterher zu wissen, wer es war.
Also sich nur auf sich selbst und den Sex konzentriert.

Wenn es ein "Umfeld" gibt, funktioniert das aber nicht so.
***se Paar
708 Beiträge
@ asbi6
hier der engel *zwinker*

es kann teuflisch spass bringen, ohne etwas zu reden einfach nur sex zu haben.

habe meinen schatz gerade an ein nicht allzulange zurückliegendes erlebnis meinerseits erinnert... rein in club, mit vielen geklönt, einen typen immer wieder im auge gehabt, mein schatz on tour, mann kam an, kurz den namen genannt und dann als zweiten kompletten satz: " lass uns nach oben gehen", gesagt getan. hey, das kann klappen und echt spass bringen *fiesgrins*

und das war bestimmt nicht das erste mal, dass ich zum f*** nicht viel gerede brauchte.

es kommt immer auf meine stimmung drauf an und die ist zumeist typisch frau... also kommunikativ, aber ab und an brauch ich das nicht um sppass zu haben. kommt ja auch so im club vor, dass man in gange ist und sich mann/paar dazugesellt und es bringt spass, obwohl man nicht mal den namen weiss.

das einzige, was ich mir ebenso wie mein partner an freiheit rausnehmen würde, wäre das ganze umgehend abzubrechen, wenn die chemie nicht stimmt und die kann auch nonverbal festgestellt werden!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@mksse
Wir hatten gestern das Thama auch noch kurz. *zwinker*
Die von Dir beschriebene Situation im Club kann unsere sie und ich auch nachvollziehen.
Aber die beschriebene Situation ist ja eine andere.
Konkretes Treffen mit vorherigem Mailtausch.
Also schon Gedanken über den/die anderen gemacht. Dann zielgerichtet zu diesem Date.

es kommt immer auf meine stimmung drauf an und die ist zumeist typisch frau...
Kannst Du die Stimmung vorher für diesen Abend planen ?
und das war bestimmt nicht das erste mal, dass ich zum f*** nicht viel gerede brauchte
So ist es *rotwerd* und ungeplant sicher möglich.
Waren uns aber gestern einig, dass wir zu solch einem Versuch nicht fahren würden - jedenfalls nicht bei wenigen anwesenden Paaren.
sorry...
*ggg* absoluter blödsinn für mich !


*hae* *hm* *oops*


in der fantasie ist vieles möglich,ob es aber auch real machbar ist,wage ich zu bezweifeln !
ich würde mich schlapp-lachen wenn es zu so einem treffen kommen sollte,nicht reden sondern gleich poppen !

ne echt gute comedy-show *ggg*

aber jeder wie er mag,so long !

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
***se Paar
708 Beiträge
@la_erotica
ein glück dass es auch noch menschen mit phantasie und toleranz gibt *pueh*.

aber lass dich nicht abhalten - lachen soll ja auch gesund sein....
Funktinoiert prima
Eine Freundin von mir hat ein solches Experiment mal mit einer Chatbekanntschaft gemacht, allerdings noch um einen Dreh weiter: Es war ein hotelzimmer ausgemacht, und er kam zuerst und hat das komplette Zimmer verdunkelt... So dass die beiden auch nicht nur nicht gesprochen haben, sondern sich auch nicht sehen konnten.

Sie hat das auf jeden Fall sehr genossen, allerdings haben sie das, soweit ich weiß, auch nicht wiederholt.

Grüße, und ich wünsche viel Freude *g*
******s6a Mann
67 Beiträge
schon erlebt..
und fand es einfach klasse, beides waren kontakte aus dem internet. mit der einen frau habe ich mich in ulm verabredet, ausgemacht war kurzer rock, nichts drunter, und erst richtig knutschen bevor gesprochen wird. das 2 war eine reifere frau, ich sollte in ihre wohnung kommen, mich ohne ein wort ausziehen und ihre befehle entgegen nehmen. beides war unvergeßlich
das...
...könnte genau das sein was wir suchen!über info´s und facts würden wir uns freuen.....!!!!!!!
****cat Frau
73 Beiträge
Das klingt echt aufregend
Ich könnte mir das gut vorstellen wobei halt vorher schon klar sein muss was geht und was nicht.

Und all zuschüchtern darf man da dann auch nicht sein. Und die Auswertung dannach per Mail oder Chat ist bestimmt ganz lustig.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
wirklich aufregend ..
.. wenn es richtig vorbereitet ist . ist es bestimmt !

stelle ich mir sehr interressant vor !!
*****las Mann
323 Beiträge
Das müsste vorher wirklich abgeklärt sein, nicht das ER Kuschelsex will und sie in Latex auftaucht mit der Peitsche in der Hand *g*
[b]Gehirnkinoundlachen[/b]

aber generäl hätte ich nichts dagegen.
sofort....
dabei,wenn sich das auch im raum kleve niederrhein abspielen würde...denke man könnte das schon irgendwie organisieren...finde die idee toll, da sie gerade besonders schüchterne menschen eine chance gibt ihre sexualität freien lauf zu lassen!
*schmunzelt*
Wieso schreit eigentlich alles gleich wieder "hier ich" anstatt, wie gewünscht, eigene Erfahrungen beizutragen? *baeh*

Okay, okay, ich bin schon wieder nett... Und gestehe auch, daß mich ein solches Erlebnis nicht reizt - Sex ist für mich die schönste Art, meiner Partnerin meine Verehrung, Zuneigung und meinen Respekt zu schenken, und dazu möchte ich die betreffende Person kennen. Anonymen Sex hatte ich, ist zwischendurch witzig und ganz nett, aber reicht an Sex mit vertrauten Menschen bei weitem nicht heran.

Grüße
*******cht4 Paar
193 Beiträge
geile Idee!
Da wir schon immer sehr experimentierfreudig waren würden wir uns da glatt als Tester zur Verfügung stellen *gg*.


finden-schreiben-treffen-fühlen
******Fun Mann
120 Beiträge
dann können wir das an verschiedenen Orten
testen... und dann alle zusammen darüber hier diskutieren.
Ich komme aus Düsseldorf... jetzt bräuchten wir noch weitere Teilnehmer.
Location kann ich wohl stellen!
hat jetzt nicht wirklich mit sex zu tun...
...passt aber ganz gut zum thema *ggg*

es gab mal eine "talkshow ohne worte" - die tratschtanten arabella kiesbauer, günther jauch, alfred biolek, bärbel schäfer jürgen domian und roger willemsen 30 minuten an einem tisch - nichtssagend und ich glaube sogar live...

zurück zum eigentlichen thema
die idee an sich finde ich auch sehr interessant. ich kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich klappt. rein, rauf, runter, raus - und noch nicht einmal tschüss sagen? beim sex brauche ich nicht viele worte machen aber "drum herum" würde mir doch etwas fehlen glaub ich *roll*
irgendwie käme es mir etwas befremdend vor.... vielleicht bin ich auch nur einfach etwas "old school", dass man beim ersten treffen etwas "erforscht", ob die chemie nun stimmt und wenn sie stimmt die angenehme sexuelle spannung etwas köcheln zu lassen bevor das eine dann zum anderen führt...
die idee an sich hat aber was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.