Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Wie spreche ich das Thema Swingen beim 1. Date an?69
Hier in diesem Forum das Thema swingen anzusprechen ist natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Date OHNE EIN WORT zu sprechen !?!

Minimalismus
MAN KANN NATÜRLICH ALLES UMKEHREN. EIGENTLICH IST ES JA EIN NOTWENDIGER TEIL DER KÖRPERLICHEN ANNÄHERUNG DASS MAN REDET UND KOMMUNIZIERT. SO WIE KÜSSEN UND UMARMEN NORMALERWEISE AUCH DAZU GEHÖRT.


ABER HALT. WAS IST MIT TAUBEN UND STUMMEN. UND WAS IST MIT DIESEN F...WÄNDEN, WO NUR DER SCHWANZ RAUSSCHAUT? MAN KANN WOHL IMMER AN MINIMALISMUS NEN KICK KRIEGEN; ABER ICH BEZWEIFLE OB ES AUF DAUER SPASS MACHT. HENRY
taube und stumme mit sexdates, bei denen absichtlich kein wort gesprochen wird, zu vergleichen ist doch etwas extrem, oder? taube und stumme
( taubheit liegt bei mir in der famillie, ich weiß wovon ich spreche) drücken sich anders aus, sie haben ihre eigene art miteinder erfüllte konversationen zu führen und gefühle auszutauschen....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Date without words...???
Für mich absolut nicht vorstellbar...

Ein erotisches Knistern und das Verlangen nach mehr fängt für mich neben den optischen Reizen auch mit verbalem Austausch statt...

Ein derartig animalisches Ausleben triebhafter Empfindungen hat für mich persönlich keinen Reiz.
@*******r69

da hast du recht, die stimme der person zu hören, die man begehrt, ist für mich ein sehr wichtiger und besonders erotischer aspekt des kennenlernens...
...
klingt völlig ungewöhnlich und sehr aufregend. Würden wir gerne einmal versuchen...
*********p_rp Paar
203 Beiträge
ähnliches erlebt...
....wir hatten ein ähnliches Treffen. Drei Paare trafen sich erstmalig in einer großen Privatwohnung ohne sich persönlich zu kennen. Den Frauen wurden vor dem Treffen die Augen verbunden und dann in das Haus geführt. Dort gab es ein kleines Buffet mit prickelndem zum Trinken. Erste kleine Berührungen fanden statt und dann........ *smile*
im Nachhinein fanden es alle Beteiligten (natürlich auch die Frauen) äußerst reizvoll und wünschten sich eine Fortsetzung der Sinnüberflutung.
******_by Mann
30 Beiträge
Also ich hab das auch schonmal erlebt. Wir haben uns nach einem ausgiebigen Chat getroffen, sind dann zu ihr gefahren und ... es war einfach Klasse...! Ich könnte mir so etwas jedenfalls jederzeit wieder vorstellen. War eine äußerst erregende Angelegenheit. Allerdings waren alle "Modalitäten" im voraus während des Chats bereits beschlossene Sache. Wir hatten besipielsweise ausgemacht, dass jeder das Date zu jeder Zeit natürlich wortlos abbrechen kann.

Also ich jedenfalls würde für ein "Date ohne Worte" jederzeit wieder zur Verfügung stehen...

Viele Grüße
Tim
Ja, klasse Vorstellung, Kopfkino der besonderen art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.