Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, was ist das?

Hilfe, was ist das?
hi@all,

ich hab dieses wochenende beim duschen festgestellt, dass ich rechts neben meinem Penis was ist...
Es ist ein bischen unter der haut und ca. 1cm groß, kann da irgendeine drüse oder so sein??? die entzündet ist???
Ich werd schon zum arzt gehen, aber vielleicht hat von euch da auch schon einer eine ahnung...

danke...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Klingt nach einem entzündeten Pickel *nixweiss*
kann gut sein oder irgendwie vom rasieren?
eingewachsenes Haar?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Neben dem Penis ist ja nun keine so genaue Beschreibung.
In dieser Region befinden sich auch Lymphknoten.
Hast Du womöglich im Bein eine leichte Entzündung?

Al
hi....
für einen pickel ist des schon zu lange her, außerem müsste man doch da nach paar tagen was sehen??? genauso doch beim eingewachsenen haaren, oder????

ja ich versuchs mal zu beschreiben, es ist 1,5 cm neben meinem penis und ungefähr zwischen hoden und penis...
ist da irgendwo der lymphknoten???
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Könnte theoretisch auch ein Bruch sein. Die Beschreibung ist schon recht vage. Am besten wirklich mal einen Mediziner draufschauen lassen, der kann das mit Sicherheit präziser definieren als wir hier mit deinen schwammigen Beschreibungen.
zum doc husch husch der weiss bestimmt rat
arztbesuch
sieht so aus als wäre da ein typischer fall von "scheisse, habe da was an den eiern und traue mich nicht zum arzt zu gehen, es könnte ja was schlimmes sein".
jetzt geh halt!
evtl. Leistenbruch
Hi,
ich schlließe mich Felis Ferndiagnose an. Geh zum Doc!
Gruß Peter
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ein schmerzloser Knubbel in der Gegend des Penisansatzes? Leistenbruch, geschwollener Lymphknoten (als Zeichen eines Infektes in der Gegend), ein Fettknötchen, ... kann vieles sein. Fast immer harmlos.

Durch die drüberliegenden Gewebsschichten, die sich beim Tasten wie eine Hülle um das Knötchen legen erscheint sowas beim Tasten übrigens immer größer, als es tatsächlich ist.
Wenn es in drei Tagen nicht verschwunden oder deutlich kleiner ist oder Schmerzen, Rötung, Probleme beim Wasserlassen, Vergrößerung oder sonst ne Verschlechterung eintreten, dann laß mal nen Arzt drauf schauen...
danke...
erstmal danke, für eure antworten und nein ich habe keine angst zum doc zu gehen... ich werd morgen vormittag mal zu dem hin fahren und er soll sich des mal anschaun...

achja, sorry, bin beim beschreiben echt schlecht... tut mir leid...
Und gabs inzwischen Entwarnung?
****e73 Frau
219 Beiträge
und
was hat der doc gesagt??????????????????????????
@ AndyKr
..., aber vielleicht hat von euch da auch schon einer eine ahnung...

vielleicht handelt es sich um ektodermale oder entodermale neubildungen
****aza Mann
3.096 Beiträge
vielleicht handelt es sich um ektodermale oder entodermale neubildungen
... oder eine ektoplasmatische ansammlung *zwinker* ?
*******_he Frau
27 Beiträge
Am Ende....
wars dann doch eineingewachsenes Haar....
****e73 Frau
219 Beiträge
ein graues????haar
nein, grün-metallic
Syphilis? *zwinker*
na ja
wenn ich seine beiträge richtig gelesen habe, hat sich der junge mann vor kurzem nen PA setzen lassen... da muss man(n) sich nicht wundern, wenn es dann irgendwelche entzündungen in unmittelbarer nähe gibt.
na ja, wolle mir mal hoffen, dass es nichts ernstes ist.
doktorchen du bist eine frechnase:-P
na ob wir je erfahren was es war*g
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein foto hätte vielleicht nicht geschadet...
Nur Foto?
********chen Frau
1.724 Beiträge
jetzt lässt er uns hier neugierig zurück...toll^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.