Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, was ist das?

Nur Foto?
willst du zum Fühlen hinfahren?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nicht das jemand denkt ich wäre etwas voyeuristisch veranlagt, aber ein foto wäre eventuell aufschlussreicher als die ungenaue beschreibung gewesen.

dennoch kann hier wohl keiner anhand eines fotos eine medizinisch korrekte diagnose stellen. auch wenn diese "knubbel" fast immer harmlos sind, ist ein arztbesuch vielleicht nicht das falscheste.

obwohl ich gestehen muss, dass ich auch immer erst abwarte bevor ich mit irgendwelchen "kleinigkeiten" zum doc gehe. oft sind es temporäre schwellungen die von alleine verschwinden.

da sich der TE aber nicht mehr meldet, können wir nur hoffen, dass es doch nix ernstes ist? *zwinker*
nicht das jemand denkt ich wäre etwas voyeuristisch veranlagt,
ich denke das
*******466 Mann
37.498 Beiträge
da sich der TE aber nicht mehr meldet, können wir nur hoffen, dass es doch nix ernstes ist?
Oder er liegt schon beim Chirurgen seines geringsten Misstrauens unterm Messer *zwinker*

BTW: Kennt ihr den Unterschied zwischen Gott und einem Chirurgen? - Gott weiß, dass er kein Chirurg ist *zwinker*
Die meisten Chirugen wissen aber nicht, daß sie nicht Gott sind.
...
da sich der TE aber nicht mehr meldet, können wir nur hoffen, dass es doch nix ernstes ist?

ups vielleicht ist es ja Restsperma oder ein verstopfter Eileiter.

hoffen wir mal gutes *g* wird schon wern sagt Frau Kern
Also..
ich schätze eine entzündete Drüse oder ein eingewachsenes Haar...

In beiden Fällen empfehle ich Kamillosan Konzentrat in der Apotheke zu holen, dieses leicht verdünnen und ein Tuch darin tränken. Dann drauf halten (3o min) und das 2 mal täglich eine Woche lang.
Eigentlich müsste es dann weg sein...

Falls es nach einer Woche nicht weg ist muss es ggf. operativ entfernt werden, aber meist kommt es nicht dazu.

Gruß
dlw
oder Außerirdische mit mini-Ufos die eine Kolonie gründen wollten?!
Schade,
ich hab den Thread zu spät entdeckt. Jetzt ist es schon 10 Tage her und zu spät für eine Warnung.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
...scheint nichts zu werden mit einem Feedback des Threderstellers - schade. Falls wir doch noch eine Info bekommen sollen, lieber http://www.joyclub.de/my/1408257.andykr.html , schick mir einfach eine Clubmail *g*

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.