Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1281 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Was ist eine Sissy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy oder Mann, zwei Welten?

********2016 Frau
25 Beiträge
Hi,

ich kenne das Thema BDSM seit meiner Jugend, bin über Devotion eingestiegen und mit ca 30 Jahren geswitcht. Heute würde ich mich mehrheitlich dominant bezeichnen. Aktuell lebe ich seit 9 Jahren eine offene Beziehung mit meinem SissySub.

Ich kann nur aus meiner Perspektive berichten und allgemein meine Ansicht teilen. Ich würde dir sagen, dass du noch sehr jung bist und Zeit vieles von alleine zeigt. Zum Beispiel was dich in der Phantasie anmacht und ob es sich in der Realität genauso gut anfühlt. Entdecke dich mit dir selbst, geniesse dich, gehe unter Leute die ähnlich ticken (Stammtische, Veranstaltungen, Dates mit Paaren die ähnlich gestrickt sind) und tausche dich aus. Unabhängig von einer Beziehung, nur für dich.

Die Beziehungsfindung... Ganz egal ob im BDSM Kontext oder nicht, TRANSPARENZ in einer Beziehung ist für mich eine essentielle Grundlage. Mal unabhängig davon ob mein Partner meine Vorlieben mitgehen kann oder nicht... Ich möchte eine Partnerschaft leben, in der ich meinem Partner alles von mir mitteilen kann und mich dafür weder schämen noch schlecht fühlen muss. Also selbst wenn dir weniger wichtig wäre, dass dein BDSM Anteil gesehen wird, so kann ich dennoch nur eine Beziehung empfehlen in der man frei besprechen kann, was einem gefällt und was nicht.
Wenn dir nun der BDSM oder Fetisch oder wie auch immer - Teil von dir wichtig ist, dann kommst du vermutlich an der BDSM Szene bei der Partnersuche nicht vorbei. Denn in den seltensten Fällen wird dir in ner Bar oder auf ner Dorfparty jemand begegnen, der an dem gleichen Konzept Interesse hat wie du. Auch wenns nicht ausgeschlossen ist. Manche Frauen in deinem Alter (falls das deine Zielgruppe is) haben vielleicht ähnliche Interessen, wissen aber auch nicht wie sie das umsetzen können.

Wir haben bereits von Anfang an offen über seinen Fetisch gesprochen, auch wenn bei mir nicht klar war ob mir das an ihm und ganz generell gefällt. Ich kannte bis dato nur DWT´s von unvorteilhafter Statur. Auch war er am Anfang eher ein Switch, weil er eigentlich aus einer Gesellschaft kommt in der "das was er is" beschimpft und gedemütigt wird. Wir hatten Glück miteinander. Ich war schockverliebt in diesen wunderschönen Körper mit sexy Wäsche und hab trotzdem "draussen" einen ganz normalen Kerl an meiner Seite.

Womit ich manchmal zu kämpfen habe is, dass er sich als Sissy weitaus mehr Gedanken zu weiblichen Produkten oder Kleidung macht als ich. Ich weiss gar nicht, wie oft ich schon "Keine Ahnung?!" sagen musste, wenn er mich z.B. nach Epilierern oder Strapsherstellern fragt... *lach* Ich habe vielleicht 1/10 an Dessous im Vergleich zu ihm.

Also auf die Frage wie du damit umgehen sollst... Sei offen mit dir selbst, probiere dich aus, geniesse dich und vor allem, lass dich nicht irgendwo reinpressen.
in Bezug auf eine Partnerschaft... halte die Augen nach empathischen Menschen offen und ggf findest du eher im BDSM Bereich nach jmd der zu dir passt

Liebe Grüsse

Kate *hutab*
******ffm Mann
255 Beiträge
Ich kann den TE sehr gut verstehen...

Ja, ich hatte das Glück Partnerinnen zu treffen, mit denen ich offen darüber reden konnte, die das auch sehr mochten und/oder sogar gefördert haben.
Dann gab es Partnerinnen, den hätte ich mich niemals getraut das zu erzählen.
Ich nehme auch mal sehr gerne meine weibliche Seite an. Gerne auch ein wenig mit "Zwang" *zwinker*
Aber generell bin ich ein ganz "normaler" Mann. Ich will nicht Frau sein, bin nicht bi oder homosexuell (was überhaupt nicht abwertend gemeint ist).
Bin im normalen Leben ein Mann und es gab auch die Situation, dass ich es irgendwann Frauen gestanden habe, die es niemals von mir gedacht haben, dass ich auch diese Seite habe.
Bin ein Mann, will es auch bleiben und nur diese Kleidung hat nichts mit unmännlich zu tun. Leider sieht das die Gesellschaft oftmals noch anders.
*********701_A Mann
54 Beiträge
Wie hier viele auch schon schrieben: Sei du selbst und wenn du eine echte Beziehung willst, die auf Dauer angelegt ist, dann sollte jene Person dann auch zwingend davon wissen.
Wenn es dann passt, gehörst du zu den glücklichsten Menschen, andersrum wird kein Schuh draus, weil, wenn du es mit deiner neuen Partnerin verheimlichst, wer soll "es" dann mit dir anstellen, was du gerne hast?
Fremd gehen?
Kaum oder?

Nach nun gut 30 Jahren Dating, Beziehungen, Ehe,single... kann ich die sagen, gut 80 Prozent meiner Freundinnen fanden eine weibliche Seite bei mir eher sexy, spannend, teils aufregend und haben mich dabei eher gefördert.

Mein Einstiegstor war stets eindeutig weiblicher Fußschmuck, flache schlichte Damensandalen, Jeggings und schlichte glatte Ballerinas, auch mal beim ersten Date.
Nun bin ich damals als Mann auch nicht der voll behaarte, muskulöse Cowboy mit Vollbart gewesen. Habe schon immer meinen ganzen Körper komplett enthaart, auch Hände und Füße.

Jene Dating Frauen wussten also dank Bildern schon grob, was sie erwatet.

Und ja, es gab auch Ablehnungen, meist aber erst dann, wenn ich es nach ein paar Wochen oder Monaten erst offenbart habe.

Mach, was DICH glücklich macht!!!
Damit liegst du immer richtig.
****s10 Mann
49 Beiträge
Ich hab auch beide Seiten in mir und gehe damit gegenüber meiner Partnerin sehr offen um. Meine Ex und meine jetzige haben dafür kein Verständnis. Sie sagen klar, dass sie das nicht wollen, wobei es vor allem darum geht, dass ich als Sissy gerne einen Mann bedienen würde. Es kommt also das Bi-Thema dazu.
Ich liebe meine Frau sehr und verstehe es nur schwer, warum sie mir diese Lust verbaut. Aber da geht gar nichts. Sie erwartet Treue und ich bin treu. Somit sag ich mir, dass ich/man nicht alles haben kann. Es gibt wichtigeres als alles auszuprobieren und auszuleben und das ist meine Partnerschaft mit dieser Frau. Und Monogamie hat auch was, aber ich bin oft in sehnsüchtigen Gedanken bei einem dominanten Herrn.
*********701_A Mann
54 Beiträge
Zitat von ****s10:
Ich hab auch beide Seiten in mir und gehe damit gegenüber meiner Partnerin sehr offen um. Meine Ex und meine jetzige haben dafür kein Verständnis. Sie sagen klar, dass sie das nicht wollen, wobei es vor allem darum geht, dass ich als Sissy gerne einen Mann bedienen würde. Es kommt also das Bi-Thema dazu.
Ich liebe meine Frau sehr und verstehe es nur schwer, warum sie mir diese Lust verbaut. Aber da geht gar nichts. Sie erwartet Treue und ich bin treu. Somit sag ich mir, dass ich/man nicht alles haben kann. Es gibt wichtigeres als alles auszuprobieren und auszuleben und das ist meine Partnerschaft mit dieser Frau. Und Monogamie hat auch was, aber ich bin oft in sehnsüchtigen Gedanken bei einem dominanten Herrn.

Das ist auch das gute individuelle Recht eines jeden, das so zu machen, wie man möchte. Die Gewichtung dessen, was einen im Leben wichtiger oder unwichtiger ist, ist geprägt von maximaler Subjektivität des Indiviiduums und völlig normal.

Ich selbst hoffe dabei für jeden einzelnene, alle jene die leiden und es unterdrücken, dass man nicht irgendwann einmal auf sein Leben zurück blickt und Dinge bereut.
****s10 Mann
49 Beiträge
Es gibt ja auch viele Männer, die es heimlich nebenbei machen. Ich bin einmal fremd gegangen bei meiner ersten Partnerin. Ich möchte meine wichtigste und vertrauteste Person aber nicht hintergehen und belügen müssen, will nicht mit dem schlechten Gewissen leben. Und um Gesundheit geht’s ja auch noch. Es ist deshalb eine ganz bewusste und klare Entscheidung für die Monogamie mit dieser Frau und das hat auch was Geiles. Nicht auszudenken, sie würde meine Ausreißer herausfinden und mich verlassen. Dann würde ich am Lebensende sicher bereuen.
Es ist auch nicht so, dass ich noch gar keine Erfahrung mit einem dominanten Mann habe.
Meine Meinung Es ist einfach die Tendenz des Menschen, Wünschen und Versuchungen nachzugeben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden