Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
zum Thema
Schmerzen an der Peniswurzel19
Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich vor ca 1 Woche bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chronische Polyathritis

Da nutzt man einmal aus Langeweile die Forensuche...
Und findet tatsächlich CP´ler^^

Ich reihe mich dann mal ein... Auch wenn ich mich seit geraumer Zeit in Remission befinde und es mir derzeit richtig gut mit meiner CP geht *zwinker*

Probleme mit der Lauferei habe ich übrigens auch und immer noch... Darf es halt nicht übertreiben. Habe aber auch gelernt damit umzugehen, habe mir Einlagen besorgt und immer ne Tüte mit Raps im Eisfach *zwinker* Wirkt wunder

Schön euch gefunden zu haben, vielleicht gründen wir ja demnächst ne Gruppe^^
melde mich mal sehr spät wieder
und weiss nicht ob ihr dieses thema noch beobachtet.
seit januar dieses jahres habe ich die diagnose krebs.
musste oder sollte mein enbrel absetzen.
entzündungsmässig läuft es recht gut, kann aber sein das ich durch die bestrahlung nichts mitbekomme.
habe das enbrel sehr gut vertragen und keine probleme mehr gehabt.
das medi kriegt man aber nur wenn keine gichtkristalle oder rheume indikatoren da sind (bei mir).
mtx habe ich nach rücksprache mit meinem rheumatologen abgesetzt.
geht zu sehr auf die leber bei mir.
als stand by habe ich jetzt nur noch diclofenac, muss reichen.

bis bald und gute besserung euch allen
****tia Frau
22 Beiträge
Wie ich mich von chronischen Rückenschmerzen befreite
Wie ich meine Rückenschmerzen endlich los wurde
Ab 25 Jahre hatte ich regelmäßig einen akuten Hexenschuss. Mir war nicht bekannt, dass es sich hierbei schon um eine rheumatische Erkrankung handelte. Mit 43 Jahren kamen dann chronisch solche Rückenschmerzen dazu, dass ich mir morgens nicht mal mehr die Schuhe zubinden konnte. Auch beim Laufen, Gehen auf unebenen Gelände, Husten, Niesen und und und hatte ich extrem starke Schmerzen. Es wurde eine Osteochondrose diagnostiziert. Nach der Lektüre dieses Buches weiß ich nun, dass es auch nur ein weiterer Name für Rheuma ist, im Prinzip eine Gelenkentzündung. Da Schmerzmittel und OP für mich gar nicht in Frage kamen, versuchte ich Krankengymnastik, spezielle Yogaübungen, Akupunktur, Verzicht von säurebildenden Nahrungsmitteln. Nix half, ich war schon total verzweifelt und recherchierte im Internet. Dann stieß ich endlich auf dieses Buch "Endlich schmerzfrei" von Andreas Sadlowski und ich bin nach der darin vorgestellten Schritt-für-Schritt-Anleitung geheilt. Für mich war es eine Wunderheilung!!! Es ist ein Wunder, wie so simple Kuren so extrem heilsam sein können. Ich habe dieses Programm (Leber- und Gallenblasenreinigungen, Leberkuren, Nierenkuren, Darmreinigung, Darmaufbau) ein knappes Jahr eingehalten. Und ich bin (wiederum ein knappes Jahr später) heilfroh, dass ich damals das Buch "Endlich Schmerzfrei" kaufte. Zugegeben, der Preis ist nicht gerade klein, aber die darin enthaltenen Informationen sind Gold wert! Auch war es teilweise sehr anstrengend, Schritt 6 (60 Tage Europa-Darmreinigung) immer so in den Tagesablauf einzubinden. Insgesamt hatte ich 21 Leberreinigungen durchgeführt, auch das ging echt an die Substanz. Ist halt nicht so "einfach und schnell", wie 1 x täglich sich 'ne Schmerztablette reinzufegen. Es braucht eben Kraft und Zeit bis die Sünden von über 40 Jahren ausgeschieden sind.
Mein Kurtagebuch:
3.7.10 bis 23.7.10: Nierenreinigung. Der Nierentee (Majoran, Katzenkralle, Fenchel, Wegwarte, Bärentraube, Hortensien, Vogelknöterich, Eibisch und Goldrute) muss über Nacht ziehen, dann aufgekocht und gesiebt werden. Ich musste ihn mir dann abfüllen. Damit ich ihn auch auf der Arbeit trinken konnte.
28. + 29.7.10: Leber- und Gallenblasenreinigung mit Bittersalzlösung, frisch gepresstem Grapefruitsaft vermischt mit Olivenöl.
Ab 30.7.10: 14 Tage Leberteekur mit Tee aus Löwenzahn, Wegwarte, Süßholz, Odermenning, Yams, Berberitze, Eiche, Mariendiestel, Erdrauch. Der Tee muss über Nacht ziehen, dann aufgekocht und gesiebt werden. Ich musste ihn mir dann abfüllen. Damit ich ihn auch auf der Arbeit trinken konnte.
20. + 21.8.10: Leber- und Gallenblasenreinigung
4.9. bis 10.11.10: Darmreinigung erst mit Europa Quellpulver aus Löwenzahn, Yucca, Fenchel, Salbei, Papaya, Oregano, Nelke, Sellerie, Klinoptolith. Die Menge und Dosis steigerte sich. Vier Mal täglich war für mich auch sehr aufwändig. Ich musste es mit zur Arbeit nehmen und ständig die Wartezeiten vor und nach den Mahlzeiten beachten, echt kompliziert und nervig! Später dazu Europa Kräutertabletten aus Rosmarin, Vogelmiere, Spitzwegerich, Nelke, Isländisch Moos, Mais, Himbeere, Cayenne, Ingwer, Myrrhe.
Dazwischen: Leber- und Gallenblasenreinigungen in Abständen von meist 2 Wochen, selten auch mal 3 oder 4 Wochen, je nachdem was ich am Wochenende vor hatte. Ich musste sie immer freitags beginnen, damit ich montags keinen Durchfall mehr hatte. Ich habe von Juni 2010 bis Mai 2011 insgesamt 21 Leber- und Gallenblasenreinigungen durchgeführt. Mit der Zeit ging es gut. Zu Anfang hatte ich auch mal Probleme mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.
Nach jeder zweiten Leberreinigung: Nierenkräuter-Tee-Kur
11.11. bis 2.12.10: Darmaufbau mit Florafit-Aufbaunahrung aus Algen, Gerstengras, Ingwer, Yucca, Löwenzahn, Fenchel, Salbei, Papaya, Ananas, Zitrone, Melasse, Topinambur, Vitamin E, Carotin, Lactobakterien
19.12.10 bis 1.1.11: Leberteekur
bis 21.5.11: Leber- und Gallenblasenreinigungen in Abständen von meist 2 Wochen. Auch wenn ich immer noch Gallensteine ausschied, entschied ich mich zum Beenden des Programms. Denn erstens war ich schmerzfrei und zweitens hatte ich auch genug. Ich wollte einfach nicht mehr ständig mein Leben nach den Einnahmezeiten von o. g. Heilmitteln richten. Es war ein sehr anstrengende und nervige Zeit, die sich aber gelohnt hat. Im Februar und April 2012 habe ich dann auch noch jeweils eine Leber- und Gallenblasenreinigung durchgeführt. Zum Entgiften und Entschlacken. Diesmal habe ich sie sehr gut vertragen, ohne Nebenwirkungen.

Abschließend möchte ich sagen: Alle Mühen haben sich für das Ziel, endlich schmerzfrei zu sein, gelohnt. Ich wünsche mir, dass alle Menschen mit starken Gelenkschmerzen, die Chance haben, sich mit Hilfe des Buchs "Endlich schmerzfrei" selber zu kurieren. Allen Lesern: Gute Besserung!!!

Die Produkte für die Darmreinigung, den Lebertee und den Nierentee habe ich ebenfalls von Herrn Sadlowski bezogen. Der Preis hierfür ist nicht gerade klein. Dafür dass mir diese Produkte meine gute Beweglichkeit und die absolute Schmerzfreiheit wieder zurück gegeben haben, waren sie diese Investition allemal wert. Meine o. g. Zutatenlisten sind nicht ganz vollständig, wer es genau wissen will informiert sich im o. g. Buch, im Internet oder es steht auf der Packung dann genauer.

Wer sich sein persönliches Kursprogramm „Endlich Schmerzfrei“ bestellen möchte, bekommt 5 % Rabatt unter Angabe des
Rabattcodes: 472-540-350 bei www(Punkt)rheumafrei(Punkt)de oder unter Tel. 02683 5090010.

Ich wünsche allen viel Erfolg mit dem Programm und strahlende Gesundheit und Lebensqualität!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.