Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichte: Ohne Worte99
Heute präsentieren wir euch wieder eine Geschichte aus der JOYclub…
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedersehen (eine Kurzgeschichte)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade
Schade das noch keine Kritik zu lesen ist. Gefällt es euch nicht? Freue mich über jede Kritik gute wie schlechte. Als ich das geschrieben hab hat mich mal wieder "die Muse geküsst" *top*

Wüsste gerne ob meine Geschichten auch für andere "erfreulich" und anregend sind.
*******Abg Mann
71 Beiträge
Tolle Vorstellung
Echt anregende Geschichte. Kompliment. Da ist noch viel Platz für Phantasie.

Eine genauere Beschreibung der Charaktere und des Orts der Handlung fände ich toll.

Gruß

Franky
Ja dann...
wäre es keine Kurzgeschichte mehr. Jeder soll sich die Personen nach belieben und persönlichen Vorlieben vorstellen können und das Verhältnis der beiden zueinander aus ihrem Umgang erahnen...
Das finde ich machts spannend.
*******Abg Mann
71 Beiträge
Stimmt auch wieder
Dei Phantasie bleibt die Eigene. Für jeden. Bin gespannt was du noch so für Phantasien hast und bin gespannt auf eine Fortsetzung.
Zweifel
Freue mich über jede Kritik gute wie schlechte.

Da wärst du die erste ... *roll*
kann sein
Dann bin ich das wohl! Schreiben ist meine Leidenschaft und nur durch Kritik -positive wie negative- entwickelt man sich weiter.

Grüße *ja*
Eine nette Phantasie @**ya...
Aber Kurzgeschichte finde ich als Bezeichnung etwas irreführend...
Lg
Glyxi
Wieso?
In wie fern findest du es irreführend?
Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.