Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarrer Sex

**to Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Bizarrer Sex
Liebe Joyler,

schon lang beschäftigt mich das Thema "bizarrer Sex". Anfangs konnte ich mir so gar nichts darunter vorstellen, dann nach und nach kam die Erleuchtung wobei die immer noch nicht ganz vollständig eingetreten ist.

Ich kam eigentlich darauf weil ich es bei meiner Affäre im Profil gelesen hatte und habe ihn selbst natürlich danach gefragt, so eine richtige Antwort fand er allerdings nicht. Schnell gelangt man bei diesem Thema auf die SM - bzw. BDSM Szene, aber ich glaube dass das nicht alles ist.

Also jetzt mal die Frage an Euch:

"Was versteht Ihr unter bizarrem Sex?"

Da ich nicht dumm sterben möchte und schon im Forum recherchiert haben, sowie auch gegoogelt, möchte ich gern mal Eure Sichtweise zu diesem Begriff lesen *grins*.

LG und vielen Dank im Voraus,
Juto(w)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Also ich finde diese Ecke ziemlich bizarr.

Petplay: Forum

LG afi
****on Mann
7.104 Beiträge
Bizarres ist eine sehr indivuduelle Einstellung, man dürfte darunter alles verstehen was die eigenen Vorstellungen, Phantasien oder Grenzen überschreitet...

Für manche ist das SM, LLL, die Gothic-Ecke oder auch manch Rollenspiel. Aber auch die ganzen Fetische zählen für die meisten dazu.

So bald es den eigenen (derzeitigen) Machbarkeitshorizont überschreitet dürfte es bizarr sein. Wobei es noch nicht den Status von 'abartig' hat und keineswegs 'extrem' sein muss...nur eben 'anders'.
Vielleicht bezeichnet man es bizarr, wenn zumindest eine gewisse Neugier in dieser Richtung besteht, man aber bisher noch keinen oder wenigen Kontakt damit hatte...


Sabdi (m)
Hm als bizarr würde ich auch eher eine gewisse Faszination für etwas bezeichnen, nicht unbedingt perverse Dinge oder etwas, das man ablehnt; Fetische sind bizarr, aber nicht automatisch abzulehnen, wie etwas Perverses.
Zb. würde ich auch gewisse Frisuren als bizaar bezeichnen, die ich selber schonmal hatte *lol*

Auf Sex bezogen ähnlich.
alles ne individuelle Sache - da stimmen wir unseren Vorrednern zu *ja*

bizarr sind aus unserer Sicht manche Bilder, manche Fantasien etc. welche aba wie Sadie schon sagte nicht gleich pervers sein müssen *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Tja ... liebe Juto(w)

Die bizarre Schiene kann sehr viel beinhalten.
Jeder Mensch versteht darunter etwas anderes ... das liegt schlicht daran, da die Bedürfnisse, Vorstellungen, Toleranzen eines jeden Menschen unterschiedlich sind.
Was für den einen recht normal sein kann, haut den anderen schlicht aus den Latschen.
Mich zum Beispiel macht es total an, wenn eine Lady von ... piep ... wird.
Andere schauen da völlig entsetzt.
Ich fürchte, dass man da auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.
Für den einen ist Analsex schon bizarr und für andere beginnt es erst dann, wenn man sich Nadeln durch Geschlechtsmerkmale treibt.

Al
Auf mich wirkt Kliniksex bizarr
Ich will das nicht verurteilen, aber mein Ding wäre es nicht, weder aktiv noch passiv.

Eine zu starke Orientierung auf bestimmte Fetische, wie Lack, Leder und Latex in Verbindung mit irgendwelchen Masken etc. finde ich bizarr.

Ich toleriere es, dass es Menschen gibt, die diese Neigungen haben, aber es ist nicht meine Welt.
Ansichtssache...
für mich persönlich wäre Bizarrer Sex wenn sich Leute in Gummianzüge wickeln und reinpinkeln,Windeln tragen,alles was mit KV zu tun hat...

Also schon etwas aus der Norm,aber es gibt auch Menschen die halten Anal oder gar Oralsex für pervers,abartig,oder eben für Bizarr...

Alles Ansichtssache...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Bizarres ist eine sehr indivuduelle Einstellung, man dürfte darunter alles verstehen was die eigenen Vorstellungen, Phantasien oder Grenzen überschreitet...

nickt Oder: was einen selbst sexuell gar nicht kickt. Da würde ich bizarr nochmal unterscheiden wollen von "als unangenehm empfunden".
Als bizarr empfinde ich z.B. Fetische die sich auf Autos beziehen oder auf das Zerplatzen von Luftballons, Furries in Kostümen etc. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Schräg, aber stört mich nicht.

Unangenehm ist dann schonwieder eine ganz anderes Schublade, damit möchte ich nicht in Berührung kommen (Inzest, KV, Pädophilie, Fettsucht etc).

Und dann gibt es noch die Rubrik "unklar". *lach* Shemales z.B. Getragene Unterwäsche. Keine Ahnung, wo ich das einordnen würde. *gruebel*
auf das Zerplatzen von Luftballons

grübel
Klär mich mal auf bitte.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ach ich hab den Namen vergessen, den es dafür gibt, war glaub ich sogar mal im Joy der Fall, da hat das jemand erklärt.
Und zwar werden die Dinger aufgeblasen und dann reiben sich die Leute dran und sind entweder sexuell erregt, wenn die Dinger dabei NICHT platzen - oder sie müssen dabei platzen.
War kein Witz, ich hab es gegoogelt, weil das zu absurd klang, gibt es wirklich.

Und wie sagte mal ein Freund so schön: es gibt da ein Spiel, jeder denkt sich drei Dinge aus, für die man innerhalb von 30 Minuten per Google einen Fetisch nachzuweisen versucht. Bisher hätte noch kein Einfall KEINEN Fetisch zum Vorschein gebracht.
Ich wär für ... Zahnpasta, Bürostühle und ... puh .... Gänseblümchen. Mag es wer ausprobieren?

Edit: Achso, auch unter bizarr bis schon unangenehm würde ich den Fetisch einordnen, körperlich behinderte Partner haben zu wollen oder ... sich selbst zu verstümmeln, damit man körperlich behindert ist, weil das als erregend empfunden wird. Oder Leute, die sich von Kopf bis Fuß eingipsen lassen, weil sie das als geil empfinden. Aber es muß Gips sein.
Einbetonieren
ist glaub ich noch bizarrer und geiler:-)....besonders wenn man mit seinem Partner einbetoniert wird....am bizarrsten natürlich wenn einem das Glück zuteil wird in einem Brückenpfeiler unter Wasser, dieses Erlebniss genießen darf...*gg*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
*haumichwech*

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bizarr ist genauso Ansichtssache wie das Wort pervers....
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, genau !
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und diese Worte zur Definition bestimmter Dinge zu verwenden, liegt damit im eigenen Ermessen -
Is
nicht wahr...Ach was...aber gut das jeder sein Ermessen für sich selbst definieren darf...dankeschön....
bizarrer sex
# Petplay: Forum
# Erwachsende die als Babys gewickelt und mit Babyflaschen gefüttert werden
# Erwachsenden die mit Gummipuppen leben und Sex haben


aber das ist nur eine meinung und nicht von anderen*gg*
...
Ich habe mal als Threatersteller um Fotos gebeten/gefordert in denen Frauen sich Gegenstände einführen sollten(freiwillig).Mann gab das Wind !Meine Frage ist das schon zu bizarr ?
Meine no go´s Kaviar/Natursekt/Wickelspiele und ähnliches von denen ich wohl nicht mal Kenntnis habe.
@Reitgerte78
Ich habe mal als Threatersteller um Fotos gebeten/gefordert in denen Frauen sich Gegenstände einführen sollten(freiwillig).Mann gab das Wind

Jaa, da sind viele Mitglieder sehr dünnhäutig,...speziell wenn ein (männlicher) Solo sowas *pueh* fordet (Pfui)

Und dabei muß doch niemand hier ein Thema beobachten, das Ihr/Ihm nicht gefällt
@Reitgerte78
NEIN!

Aba du bist ein Solo-Typ der Bilder fordert die du selbst nicht einstellen kannst/willst! Und Solo-Typen die Bilder fordern (augenscheinlich als Wichsvorlage) haben hier eben dein Problem!

sonst ist unserem Vorposterpärchen nix hinzuzufügen *guterbeitrag*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Meine auffassung von Bizarr ist alles was Seltsam ,und ungewöhnlich ist
das kann für jeden etwas anderes sein
ich für meinen teil liebe es Frivol ohne Wäsche unter meiner Kleidung aus zugehen,
@Womanfree
Und was ist bizarr, also ungewöhlich oder seltsam für Dich?
na beides ist es Seltsam das ich keine wäsche trage
ungewöhnlich das ich das auch gern zeige
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bedeutet für mich ungwöhnlich/zum teil erniedrigend bsw.. dieses...
Nadeln in der Haut
NS oral oder anal "eintrichtern"
Schuhe ablecken
Katze Pferd Hündchen-sein/spielen(petplay)
Schuhe in Körperöffnungen stecken
Sex in Plastik
Käfighaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.