Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarrer Sex

na mein ich doch jeder versteht für sich etwas anderes darunter
fakt ist aber schon es hat nichts mit dem altäglichen zutun
**ts Mann
1.467 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Bizarr finde ich die Erweiterung der drei schönen Sex-Hauptspielarten

VAGINAL
ORAL
ANAL

um eine unschöne vierte:

KARDINAL!
Hi soviel zum Letzten
Bild ist FSK18
****si Paar
3.197 Beiträge
"Sex bizarre"
war ein Kinofilm mit der Hauptdarstellerin Annie Sprinkle aus den späten 70ern. Das war zu einer Zeit, als alle Modelle noch unrasiert agierten.
In diesem Film werden verschieden Szenarien durchgespielt, bei der zum damaligen Zeitpunkt einige noch nie dagewesene Praktiken gezeigt wurden.
Darunter waren z. B Szenen:
> Natursekt-Spiele
> Faustfick
> BDSM
In der heutigen Zeit wird der Begriff "bizarre" häufig in Zusammenhang mit NS-Thematiken verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.