Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home Paare-Party Part Two - Dallgow-Döberitz - 29.05.2010

*******ove Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Home Paare-Party Part Two - Dallgow-Döberitz - 29.05.2010
Home Paare-Party Part Two
Home Paare-Party die Zweite ; )

Dallgow-Döberitz, Brandenburg
29.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Home Paare-Party Part Two

Nun ist es soweit, die nächste Party steht an. Wo wir wieder für Euch, mit guter Musik, Getränken und kleinen Snacks sorgen werden.
Für eine entspannte und lockere, sowie erotische Atmosphäre sind wieder mehrere Bereiche im Haus für Euch offen.
Es sind alle Paare willkommen, die erotische Abende lieben und sich auch gern mal der Leidenschaft und Lust, in Gegenwart von Anderen hingeben, oder es mal probieren möchten.

Natürlich werden wir auch diesmal bei den Anmeldungen, so gut es geht darauf achten, dass alle bestmöglich zueinander passen und es wieder ein SUPER-ABEND (NACHT) wird.

Freuen uns auf Euch und keine Angst "wir wollen nur spielen und Spaß haben"!!!

Am liebsten mit EUCH!
*******aar Paar
20 Beiträge
"wir wollen nur spielen und Spaß haben"
...ja, stimmt. Das ist das passende Motto !

Wir freuen uns schon auf die Party und alle Gäste die wir bereits kennenlernen durften *zwinker* und kennenlernen werden...

Es wird heiss hergehen !
*******ove Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
es wird bestimmt wieder heiss zugehen.
*gg*

Wir freuen *freu* uns schon auf Euch alle und wie wir sehen, ist das wieder eine schöne bunte Mischung unter den Anmeldungen. *spitze*

*party* *party* *party* & *kissenschlacht* & noch mehr *rotwerd*

Dann lasst die Spiele beginnen

Countdown läuft...... *twist* *yo* *walk*

Liebe Grüße
Pia & Markus
****079 Paar
3 Beiträge
Heiss ????
Wenn es so heiss wird , dann baut uns der Markus
bestimmt den Pool zum Abkühlen auf.
Dann bringen wir das Wasser zum Kochen !

Wir beide
*******ove Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
ist in Arbeit
zwar nicht aufgebaut aber eingebuddelt.

Zum abkühlen *schwitz* und Spass haben, steht er bereit, wenn das Wetter mitspielt. *liegestuhl*

Hoffen wir mal das es nicht allzu kühl wird zum Abend hin.

LG
Pia & Markus
noch nicht ganz fertig
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Badesee
Also ich würde den Badesee ja von den Gästen einbuddeln lassen.
Zumindest das Loch machen.

Schaut doch bestimmt für die Damen lustig aus, wenn die Jungs etwas schwitzen und Beton machen.
*******ove Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es soweit
wir freuen uns auf heut Abend und können es kaum erwarten Euch begrüßen zu dürfen. *freu*

Dann können die Spiele ja beginnen. *ggg*

Bis nachher denn.

LG *sonne*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wie es ausschaut, haben wir sogar noch recht gutes Wetter.
Dann kann ich ja den Tauchsieder zu Hause lassen.

Welche Spiele? Darf ich unser Halma-Spiel-Brett mitbringen? *sfg

Na 34 Leute, da wird es ja auf jeden Fall recht kuschlig werden.

Wir bringen auf jeden Fall eine Tüte gute Laune mit.
*******aar Paar
20 Beiträge
:-)
Auch wir freuen uns schon auf heute Abend ! Die Gästeliste liest sich sehr sexy... Es wird bestimmt eine heiße Nacht ! *top2*
Viele Grüße an Alle !

*party*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wenn es zu heiß wird, dann machen wir die Fenster auf, wollen ja nicht, das noch jemand gekocht wird.
*******ove Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach
nach dem wir jetzt alles wieder schick gemacht haben und langsam zur Ruhe kommen, müssen wir feststellen das uns jeder Muskel im Körper weh tut und wir völlig kaputt sind.*autsch*

Nach der heissen Party gestern, nehmen wir das gern in kauf.

War einfach wieder nur hot und bei so super Gästen, konnte ja nix schief gehen. *diegroessten*

Dann können wir ja jetzt ganz entspannt die nächste Party planen.*ggg*

Werden jetzt aber erstmal Füße hoch legen und den Rest des Sonntags nutzen, wieder fit zu werden. *muede* *3tagewach*

Nochmal ein dickes *danke* an Alle die da waren und die Party so spitze gemacht haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße von uns

Pia & Markus *kuss2*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das mit den Muskeln kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber vermutlich lag das oberhalb meines Wirkungskreises! *fg

Selbst der Abgang war perfekt, netter Parkplatz, coole Mitfahrer was will man mehr!

Ja, die 19 ° C des Pool's wären ein Zumutung gewesen, aber ich wäre eh nur im Notfall dem Notfall beigesprungen, so gesehen, war es vernünftig, ihn zu kühlen, als den Sieder reinzuwerfen.

Einige haben aber so geglüht, dass alles Wasser verdampf wäre, wenn sie einen Sprung gewagt hätten.
Mit solchen Gästen kann man echt Heizkosten sparen.

coole und böse Party, macht ihr echt gut, so für das zweite mal.
****hot Mann
7 Beiträge
zauberhafte Party !!!
Ihr Lieben,

was soll man sagen - wir schwebten so nach Hause, dank eines wundervollen Abends. Ihr seid die Besten!!! Allen ein großes Dankeschön.
Es ist ein unvergesslicher Moment, den wir geniessen durften.
Küßchen und fühlt Euch umarmt

Alain
*******es08 Paar
429 Beiträge
Danke.....
für die heiße Party bei Euch *blumenschenk* !!!
Tolle Organisation, nette Menschen, heiße Erlebnisse......was will man mehr ?? Wir kommen *zwinker* gern wieder.

Kisses *kuss* von Sigi & Tobi
*******aar Paar
20 Beiträge
Gaaaaaaaaanz dickes Bienchen ;-)
... an die beiden Gastgeber, die perfekte Organisation, die vielen lieben nette Leute, die herzliche Umsorgung wie schon bei der ersten Party...

Sagen Euch beiden nochmal ganz ganz lieben Dank für alles und bleibt so wie Ihr seid.

Freuen uns schon auf´s nächste Mal
*******ady Frau
9 Beiträge
Unvergesslich!
....wird uns diese Party bleiben *zwinker*
Wie auch schon die erste,war auch diese wieder einmal wunderbar *zwinker*
Bezaubernde Gastgeber, wundervolle Gäste !
Entspannte, knisternde, lustige, niveauvolle Atmosphäre in einer Örtlichkeit die geradezu perfekt ist ! *zwinker*
Vielen Dank euch beiden für diese Nacht, es hat uns riesen Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung *zwinker*
Dicker Knutsch euch beiden
Euer Pankowpaar
*********z3000 Mann
59 Beiträge
Hey von der Schlagerparty ...
Karenina1966 und ich würden euch gerne zu viert kennen lernen ...

Lust darauf?

TH

p.s. bin leider Basismitglied deshalb über diesen Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.