Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Höchstpreis für Strumpfhosen

Der Höchstpreis für Strumpfhosen
Hallo Leute !
Ich habe mal die Frage wie den der höchste Preis von Strumpfhosen ist?
Die Firma mit dem W ist schon teuer . Gibt es noch welche die mehr kosten?
Ich hätte die Firma und den Preis gern gewusst. Danke

ps. Ich und meine Freundin haben den Fetisch billige oder schon beschädigte Strumpfhosen beim Sex zu zerreißen. Teure kommen nicht mit
ins Spiel.
Cau: CSA_TRAEGER
firma mit W? hö? *schock* naja, wie auch immer....

keine ahnung welche firma nd wie die preise liegen, aber die teuerste strumpfhose die ich habe, hat 10€ gekostet. ok, klingt viel, ist es auch.

die strumpfhose ist schwarz lila geringelt und hält wirklich gut. erstaunlicherweise. mein hund ist schon zweimal mit seinen krallen darin hängengeblieben, weil er mich angesprungen hat und die strumpfhose lebt noch immer!!!

na dann:
liebe grüße
Ich war
mal im I-Net stöbern...10Euro ist echt noch preiswert.

Aber tolle Strumpfhosen b.z.w. Strümpfe habe Ich entdeckt.
Zum zerreissen viel zu schade.. *ggg*
zu schade zum zerreißen? naja, kommt drauf an.... [siehe mein profil bild] haarrrrrrr...... minirock, zerrissene strapse oder strumpfhose und rangers... harrrrrrr *wiegeil*
KleinerSchatten
Na ja... ne Strumpfhose von Feinkost-Albrecht für 0,99 Euro .Die kann zerfetzt werden...aber die Juten auf keinem Fall:-))

War mal leuern bei Dir..bissken dunkel das Bild...oder muss Ich meine Brille polieren??
@ smukke
mein bild ist ne schwarz weiß aufnahme, heller geht´s nicht *zwinker*

sicher ist es beim sex "beser", "nur" die billigen zu zerreisen, aber ich will die ja nicht beim sex anhaben, sondern zum ausgehen tragen. dann doch lieber etwas mehr ausgeben und dafür aber änger tragen können...

liebe grüße
Firma mit W
Hallo Kleiner Schatten *zwinker*
Ich meine natürlich Wolford .
Da ich beim letzten Beitrag etwas über eine Stiefelfirma geschrieben habe,
wurde ich leicht ermahnt. Deswegen habe ich die Firma mit einem W be-
titelt. Tschüss CSA_TRAEGER
@ CSA_Traeger
ah... ok! kenn mich da mit den firmen nicht ganz so aus *zwinker*

aber danke! werd mal die augen offen halten beim shoppen

liebe grüße
also mir ist der preis ziemlich egal, kauf eh nur welche bis 3 euro und die halten dann so ca 8 - 10 mal tragen aus.
Mehr als 400 Euro
Gibt da eine Pressemeldung (12.09.2005), denken mal es ist keine Schleichwerbung, da mann die Strumpfhose sowieso nicht bekommt

Teuerste Strumpfhose der Welt
Wolford bringt die teuerste Strumpfhose der Welt auf den Markt. Nur 99 betuchte Damen können sich damit schmücken. Das neue Mode-"Wunderkind" kostet gut 400 Euro und ist dekadent und chic, so Wolford.

Beinkleid von Zac Posen um 500 US-Dollar
Der Traum vieler Frauen wäre eigentlich die unzerreißbare Strumpfhose. Maximal 99 betuchte Damen weltweit können sich jetzt stattdessen mit der teuersten Strumpfhose der Welt schmücken.

Das gute Stück kostet 500 Dollar (etwa 403 Euro), stammt vom Vorarlberger Strumpf-, Body- und Wäschekonzern Wolford und kommt im Oktober unter dem Namen "Imperial Legs" in den Handel.


http://oesterreich.orf.at/vorarlberg/stories/57496/
da mein Schatz auf Strumphosen ohne Naht und Zwickel steht
muß er auch tiefer in die Tasche greifen und gut 20 EUR
investieren, das ist der Spaß aber auch wert.

Ansonsten trage ich ohnehin Halterlose.
Ich hatte mal eine gesehen für 130 €.Ich weiß nicht mehr wie der Hersteller hieß.
Teuer.....
....ist relativ, gute (teure) fühlen sich auf der Haut einfach besser an.....und sind geben auch ein schöneres Bild beim zerreissen *fiesgrins* ....smile! Bei den Internet Auktionshäusern kann Man(n) zuweilen grössere Posten in guter Qualität zu erträglichen Preisen bekommen.......ja, unser Schrank ist voll davon.......für jede gelegenheit,und jeden Wunsch.....smile....... *ggg* , so ist mein Rat, lieber eine Gute wie zehn Billige..........! Und preismässig gibt es nicht selten welche die 100,- und mehr bringen können......ist eben auch ein Sammelgebiet!
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei Wolford bist du halt schon in der obersten Preisklasse. Und die liegt dann bei bis zu 50 Euronen.
Alles andere ist ja nur vom Hörensagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.