Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Doggy: Beine offen oder geschlossen243
An alle, die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch geschlossene Beine

Kann mir nichts besseres vorstellen
Ich finde auch, dass ein foto auf dem man den Hintern einer Frau sieht, und auf dem sich dann noch die Schamlippen abzeichnen zu den schärfsten dingen zählt, die ich mir vorstellen kann (zumindest was Fotos angeht *ggg* ). Am besten noch mit Hotpants grrrr...
@**********ic_27

na, dann hättest du beim ersten Bild auch meckern müssen, da waren die Beine nämlich auch nicht wie gewünscht geschlossen!

Schön sind die Foto´s - das Thema war denke ich anders ...
... gibts noch andere Fotobeispiele dafür hier? Um uns alle zu erfreuen? Wäre toll smile lg Yan

hm wen ich das mit den "Attachments" hinbekomme...


[Edit] ... wohl nich sorry
super geil
Also uns gefällt der Anblick beiden. Es macht sofort Lust auf mehr ...
@biwipigi
Hallo, also gemeckert hat hier gar keiner. Wenn du dir meine Text durchliest, wirst du vielleicht auch ein paar Späße entdecken meinerseits entdecken, aber keinesfalls ne Meckerei.
*sorry*

meckern war ja auch nicht als meckern gedacht - man muss im Leben nicht immer alles so ernst nehmen! Trotzdem sorry! *bussi*
Kein Problem, hab es auch nicht so tragisch gesehen, nur vielleicht in dem Moment,.....*so und jetzt schluss* *ggg*


So, und jetzt alle wieder dem Thema widmen.


Gruss an alle.
****27 Mann
127 Beiträge
Finde es genauso, wie viele andere hier:
Es gibt fast keine(r), der (die) darauf nicht stehen!
durch geschlossene beine blicken...
in der ursprünglichen frage war ja nicht die rede von einem slip. ich gehe mal davon aus, daß solche durchblicke gemeint waren, oder?


schöne grüße vom cowboy
ich denke das folgende Bild erfüllt alle Anforderungen des Beitragerstellers: stehend, Beine geschlossen und trotzdem ein wahnsinniger "Einblick"


bitte nur bilder posten wo keine primäre genitalien drauf zu sehen sind.lg joyteam

Alles sehr schöne und anregende Bilder , auch wenn mir die Beine der Frau ,auf den Bilden von Cowboy, etwas zu dünn sind. Ein bischen mehr weiblichkeit darfs schon sein ; ).
Sehr schöner Anblick. Vorallem das Bild von bwPaar_21_23. So denke ich hat auch der Ersteller sich das gedacht. Einfach nur super *g*
also mir gefällts auch
@ bwPaar_21_23
ein schönes bild mit noch schönerem einblick! ich hoffe nur, daß es nicht der zensur zum opfer fällt... *baeh*


schöne grüße vom cowboy
Mmh, wundere mich gerade über die doch sehr einseitigen Beiträge.

Ich persönlich finde das nämlich (als Frau) gar nicht schön.

Ich empfinde es ganz besonders bei Frauen, die Jeans tragen als sehr unschön. Meiner Meinung nach, sind diese Beine zu dünn.
(Klar, bei mir ist auch ne kleine Lücke...trotzdem)

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige Männer, die da der gleichen Meinung sind.
Obwohl ich schlanke Frauen ästhetischer finde, das ist für mich immer eine unschöne Nebenwirkung.

Naja, jetzt haben wir zumindest mal eine zweite Meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.