Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titspanking

******_be Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Titspanking
wir, ich und meine sub (die auch gerne mal switcht) lieben das ausgiebige und fantasievolle –aber eben auch härtere - bearbeiten der brüste. gibt es hier ähnlich gelagerte fälle *zwinker* und welche gerätschaften benutzt ihr dazu?
Gibt es *ggg* *ggg* *ggg*

Ich benutze eine schmale Holzlatte oder eine kurze Riemenpeitsche.
Auch Gerte kommt dort zum Einsatz.

Sehr "beliebt" bei meinen Damen ist es, wenn sie die Brüste mittels Nippelklammern anheben müssen und ich die Unterseite bearbeite...


Iwan Grosny
*******r41 Mann
104 Beiträge
ich mache das am liebsten mit verschiedenen Gerätschaften.

Wenn ich richtig Zeit habe brauche ich dazu: Gürtel, Gummipeitsche, Haarbürste und Eiswürfel.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Schmerz nur im zuge der Luststeigerung kenne und ausübe. Mit dem Gürtel kann man sehr schön flächig und dosiert zu schlagen. Klatscht schön.
Mit der Gummipeitsche kann man schon mal härter duchziehen, die weichen Riemen tun nicht wirklich weh.
Mit der Haarbürste nehm ich die flache Seite zum klatschen mit den Borsten kaum schlagen, sondern eher flächig drücken. Das in Abwechslung mit den Eiswürfeln bringt die Frau immer zum Wahnsinn.

Ach ja und wenn sie dort liegt, gefesselt und vielleicht die Brust sogar abgebunden muss eigentlich Wachs dazu.

Liebe Grüsse
switcher
Wie mein Herr bereits sagte, Holzlatte, Peitsche und Gerte sind etwas wunderbares. *zwinker*

Ich mag aber auch die Elektrofliegenklatsche wenn sie genau die Nippel trifft. Böse ist es natürlich wenn er die Nippel vorher noch anfeuchtet, aber etwas Spaß muß der Herr ja auch haben. *lol*

Es grüßt

Sklavin lena
******_be Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
geräte..
erstmal danke für euer feedback.. *g*

wir nehmen derzeit gerne ein kurzes halsband, einen flogger mit 15 dünnen lederbändern und auch oft die hand pur. auch mit birkenreisern haben wir schon experimentiert. eingesetzt werden die dinge bei ihr im verlauf einer bdsm-session und bei ihm zur stimulation beim sex...

lg lyrics
******_be Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
spuren....
es entstehen bei der bearbeitung mitunter sehr interessante spuren.. *ggg*
******eif Paar
100 Beiträge
Tolle Idee ...
... mit dem, anschließend verschmierten Text, auf den Titten. Werden wir uns merken und klauen *ggg* . Leider können wir's auf den Brüsten nicht anwenden, weil "SIE" aufgrund besonderer Umstände extrem schmerzempfendlich dort ist. Aber .... auf dem Hintern geht das auch !!!
Oops, jetzt muss ich mich aber zurückhalten, es ist ein gerader Monat, und dann muß meiner immer herhalten.
******_rp Mann
226 Beiträge
hier mal en ...
...weiterer Beitrag bei Joyclub zu diesem thema: Schläge auf die Brust
gruß slavea
*********laudi Frau
5 Beiträge
mein meister bindet mir die titten ordendlich ab und bearbeitet sie dann mit einer dünnen holzlatte oder der gerte, besonders hart ist es wenn er zuvor klammern an meinen warzen befestigt und idese dann mit der gerte abschlägt, aber dies ist schon eine art bestrafung und strafen müssen ja auch sein
sklavin claudi
Klammern mit der Gerte abschlagen.. ja wie ? *schock*
Gibt´s da auch noch andere Methoden ? *lol* *lol* *lol*


Iwan Grosny
lyrics: Tut es sehr weh?
Also abbinden bis zum platzen und
Brustroller und so sind ja okay,
wie ist das denn so?
******_be Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
nee.. ;-)
durch das abbinden spürt meine partnerin die behandlung ihrer brüste nicht so sehr....aber platzen *g* ? sicherlich nicht...

ist aber eh nicht wirklich heftig - sieht nur so aus auf dem pic..

zudem hat sie sehr große, volle und pralle brüste, wie du sehen kannst...

wir sind beide sehr erfahren in brustbehandlung....und lieben "belastbare titten" *zwinker*

lg lyrics
@lyrics
Ich wollte das immer schon mal in unser Spielprogramm aufnehmen - das Schlagen der vollen und straffen Brüste meiner Maus mit einem eigens dafür angeschafften RS. Doch der Protest war so groß, daß ich von diesem Plan abließ - doch noch ist aller Tage Abend vorbei.

Und ich glaube, weile meine supermaus viele starke Schmerzen ertragen kann, müßte das einfach umzusetzen sein. Noch ziert sie sich und ist strikt gegen diese Art der Brustbehandlung! obwohl wir schon sehr harte Vulva-Rohrstockerlebnisse hinter uns gebracht haben, die meiner Ansicht nach viel mehr hätten "weh tun" müssen

LG
Cravache
*****y72 Frau
6 Beiträge
Meine Erfahrung
Cravache,

Also Titten, insbesondere die Nippel ist mit dem Rohrstock schon heftiger als zwischen den Beinen... sagt mir jedenfalls meine leidige Erfahrung...
******_be Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
heftiger..
ist da schon sache der empfindlichkeit...und die ist nunmal sehr unterschiedlich..meine partnerin ist an den brüsten wesentlich unempfindlicher bezüglich der schmerzwirkung als an stellen, die nach "landläufigen" ansichten doch eigentlich unempfindlicher sein sollten, beispielsweise am hintern, wo meine maus doch sehr viel empfindlicher ist...und zwischen den beinen dürfte einigen weiblichen lesern doch schon beim lesen weh tun, oder? *zwinker*

lg


der männl. part v. lyrics
****kt Mann
693 Beiträge
meine holde mag es auch sehr wenn mit ihren schönen brüsten gespielt wird. da hab ich mich bisher aber nur erst ein wenig darangewagt, aber das kommt ja alles noch mit der zeit..

macht doch einfach spaß mit schön großen brüsten den spaß zu haben und danach auch die spuren zu bewundern.. *g*
********derX Mann
51 Beiträge
Titspanking............und ähnliches
könnt ihr ja gerne alles machen..........

aber mal ehrlich und rational ........: weit weg von kopfkrank ist das alles nich mehr
*********oenig Paar
194 Beiträge
Weit weg ????????
Das ist schon extrem kopfkrank!

Solchen Kerls müßte man mal kräftig mit Springerstiefel in die Eier treten!!!!!!!!!!!

Schade, daß ich keine habe.
@Wallierkoenig
BITTE?!

Ich glaube nicht das es hier hin gehört, andere Jc-Mitglieder aufgrund Ihrer persönlichen sexuellen Vorlieben als "extrem Kopfkrank" zu bezeichnen!!!

Und Aussagen wie "Solchen Kerls müßte man mal kräftig mit Springerstiefel in die Eier treten!!!!!!!!!!! " gehören eindeutig nicht hierher!
Wenn Ihr die Beiträge richtig gelesen hättet, wüßtet Ihr, dass alle Beteiligten dabei Lust empfinden und es freiwillig und gerne machen!

Übt Euch also künftig bitte in Toleranz Anderen und deren Vorlieben gegenüber!
Jedem seine Lust
Also mal an alle die meinen das Tema ist Krank, ihr solltet euch mal fragen wo ihr seid . Wir sind auf einer freien Forumsseite über Sex was viele schon vieleicht als Krank bezeichenen würden da sie Sex nur unter der Decke am So machen. Meines ist es auch nicht unbedingt aber schlimm? Da gibt es wirklich Temen die ich als schlimmer finde. Jeder soll machen was ihm spaß macht so lang es allen Beteiligten spaß macht. Egal ob der Windelträger oder der SM-ler oder oder. Ich bin nicht Schwul aber habe beim Tanzen viele kennen gelernt und warum soll ich die verurteilen dafür dass sie so sind. Ich habe auch vorlieben die nicht ganz der Norm entsprechen und bin der Meinung hier ist der Ort für solche Temen. Wenn es nicht eure Sache ist dan betrachtet es mit Interresse oder meidet die Temen aber auf die Art und Weise ist es nicht O.K.

Gruß an alle hier, habt weiter Spaß.
Etremo
@ Eternity u. Etremo
Ihr habt ja beide so recht; nicht alles was glänzt ist Gold.
Ist schon ein wenig abgedroschen und banal.

Doch bei den Brüsten (Titten) einer Frau, sind eben Empfindlichkeit, auch die rein erotische, eine, die Männer an sich nie begreifen werden, obwohl sie daran lutschend groß wurden. Nur Gerte oder Rohrstock zeichnen sich da besonders stark ab und getroffene Brustwarzen schwillen schnell an.

Wenn beide als Partner es mögen, ist das jedoch ein besonders reizvolles Spiel.

Der Tritt mit den Springerstiefel(n !) in das Gemächte gehört selbstverständlich nicht in dieses Forum.

LG Cravache
<zyn>Und die Rudelbumsfraktion gehoert auch an die Wand, solche Perversen! Pfui!</zyn>
(wenn die Tags nicht deutlich genug waren: Nein, ich meine das nicht ernst, dient nur zur Darstellung der verschobenen Realitaeten.)

Wenn man mit der entsprechenden Vorsicht "zu Werke" geht, ist eine relativ harmlose aber schonmal spannende Beschaeftigung.

Zwengs des Risikos gehe ich da aber nur mit eher sachtem Material ran. Gummiflogger oder so. Und mein Favourit ists auch nicht gerade.
*****_wi Paar
56 Beiträge
@XAllrounderX, wie kommst du dazu,andere als kopfkrank ...
@********derX, mag ja sein, daß es deinen Vorstellungen nicht entspricht. Es gibt hier so viele Themenbereiche (riesigen Vanillasektor), wo du dich äußern kannst. *gr2*

Ehrlich, wir sind es leid, daß sich zu SM und Fetischthemen immer wieder Leute zu Wort melden und mit "krank" etc. herumwerfen und so den seltsam eitlen "Normalo" ... *blabla* ... raushängen lassen.


Vorschlag: Laß es einfach und lies die Seiten, die dir gefallen, aber belästige andere nicht mir deinen selbstgefälligen "Krankheitsvorstellungen" !!! *headcrash*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich würde sagen wir ignorieren diese beiden Beiträge einfach und erfreuen uns an dem Thema.

Ich liebe die Behandlung meiner Brüste auch, und es kann (fast) nicht feste genug sein.
Wobei mein Dom doch noch recht vorsichtig ist, was ich aber verstehen kann.
Wir arbeiten dran und es wird von Session zu Session einfach nur geiler.
Was wollen wir denn mehr?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Erlebt, genossen, verdrossen
Ich erlebte das Brustspanking einst. Was ich daraus mitnahm.. seltsamerweiße keine wirklichen Schmerzen, dafür umso schönere Zeichnungen. Und Zeichnungen trage ich voller Stolz an das Erlebte.

Was mein Hintern nicht gerne darbietet... ich sollte mich nicht beklagen.. er ist wohl einfach zu fest.. lach... trug ich an beiden Brüsten nach einer ausdauernden Spankingsession dieser.

Die Behandlung wurde vollzogen mit Hände, Klatsche und Rohrstock und alle drei Einsätze bereiteten mir lediglich Lust auf mehr.

Nicht alles was "grausam" für manchen auszusehen scheint, mag auch tatsächlich dieser Grausamkeit unterliegen. Schmerzempfinden ist relativ, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch von Situation zu Situation und vor allem von Körperpartien.

Ich persönlich verabscheue direkte Schläge auf meine Liebeslust und den Innenschenkeln... sie sind kein Tabu, doch so heiß an der Grenze, dass bei Behandlung dieser eher die Psyche eine Rolle spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.