Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Raum 74

Stammtisch Raum 74
Hallo an alle Joycluber, weiss jetzt nicht ob es das schon gibt, habe allerdings bei meiner Suche nichts gefunden.

Was haltet ihr von einem netten Stammtisch für den Grossraum 74...??

Gibt es Leute die ein Interesse daran hätten so einen Stammtisch zu gründen? Um einfach gemeinsam mal ein Bier zu trinken, sich nett zu unterhalten, gemeinsame Unternehmungen einfach ein Stammtisch wo man sich zusammen unter Freunden wohl fühlt.

Nun bin ich mal gespannt auf eure Rückantworten *cool*

LG

Klaus
hm anscheinend gibt es kein grosses Interesse an einem Stammtisch.
Schade eigentlich *hae*
@ein netter
sei doch nicht so ungeduldig *ggg*
es melden sich schon welche.

wohne leider im bereich 75.....

lg
@grauerwolf
ja sorry *engel* ich weiss geduld ist wichtig, nur ist sie
manchmal schwer einzuhalten *roll* gelobe aber Besserung
und bleibe ganz entspannt *cool* *lol*
hm übe mich mal weiter in Geduld *hae*
ich glaubs ja echt nicht, überhaupt keine Resonanz, finde ich
jetzt echt schade, hätte mehr von euch erwartet *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.