Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus

*******eger Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo alle zusammen,
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich interesante Menschen geschaut habe ,
dass bei den meisten Frauen drinsteht , es für sie küssen sehr wichtig ist.
Jeder kennt das Gefühl vom ersten Kuss, was man dabei fühlt.
Und man will mehr und denkt sich das darf nie aufhören .
Aber sind wir ehrlich , ein halbes Jahr später in den meisten Fällen ,
Ein Bussi hier ,ein Bussi da .
Kann mir einer erklären warum das so ist? Und wie erhält man sich die Leidenschaft am Rumknutschen?

LG. der Romantieger
******y22 Paar
373 Beiträge
Zitat von *******eger:
Kann mir einer erklären warum das so ist? Und wie erhält man sich die Leidenschaft am Rumknutschen?

Erklärung habe ich (M) keine gute, außer, dass man es halt schleifen lässt und die Priorität abnimmt.
Ich knutsche unheimlich gerne, und in meiner Partnerschaft (>20 Jahre) findet das auch regelmäßig statt.
Das ist mir als Zeichen der Innigkeit und Liebe auch wichtig.
****ZH Frau
4.110 Beiträge
Das kann ich nicht bestätigen.
Wir küssen uns nach wie vor oft und innig ❤️

Wir gehen jedoch auch sehr achtsam mit uns um. Vielleicht liegt es daran?
******eek Frau
5.661 Beiträge
Ich knutsche an sich nicht gern. Mit 99% der Menschen, mit denen ich es getestet habe, machte es mir keinen Spaß.
Außer bei meinem Freund. Wir ticken da wohl sehr ähnlich und so küsse ich ihn auch nach über 8 Jahren noch immer sehr gern sehr leidenschaftlich. Das ist über die Zeit nicht nennenswert weniger geworden.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******eger:
Und wie erhält man sich die Leidenschaft am Rumknutschen?

Ich verstehe das Problem nicht. Man macht das einfach. 🙂
******978 Paar
2.157 Beiträge
Zitat von *******eger:

LG. der Romantieger

Sie schreibt; ausgiebige Mund und Zahngygiene, Kaugummis zwischendurch, eventuell feuchte Küsse reduzieren UND nicht jeden Kuss zum Anlass nehmen, direkt sexuelle Handlungen anzuschließen.
****ii Mann
253 Beiträge
@*******eger

Ev folgende Kuss - Emotionsstadien:

1 Knutschen ggf Petting = ANFANG einer
Beziehung z.B auch im Teenageralter

2 Heissküssen = Höhepunkt des sexuellen Magnetismus

3 Bussi Bussi = Abklingen der heißen Sex-Phase
****_MS Mann
539 Beiträge
Wie man sich die Leidenschaft am Rumknutschen erhält?

Also, für mich ist diese Art der Zärtlichkeit auch ein Ausdruck des Begehrens.
Wenn das beiderseits so ist, dann sollte man sich zunächst auch selbst mahnen, je für den anderen auch möglichst begehrenswert zu (er)halten.

Für mich heißt das auch, bspw. nicht nach einem halben Jahr "nachzulassen" - und dann nicht z.B. ungeniert vor meiner Partnerin zu furzen, oder die anfänglichen Zwischendurch-Nachrichten zu vergessen oder mir bewusst in Kauf nehmend das Beziehungsbäuchlein wachsen zu lassen...

Ich denke, das könnte zumindest schon mal "die halbe Miete einbringen"...

Hinzu kommt nach meiner Erfahrung, dass ab einem bestimmten Punkt auch der gemeinsame Kalender oft immer voller wird. Ich glaube, dass es hilft, wenn man sich genügend freie Zeit nur zu zweit erhält.
Muss ja nicht nur für Sex sein - sondern es gibt einem auch mehr Gelegenheit fürs Knutschen, Kuscheln oder einfach beieinander sein...
*****y87 Frau
9.925 Beiträge
Meine Taktik? Nicht nur mit einem leidenschaftliche Küsse austauschen *lach*

Ich liebe zu sehr das küssen um da irgendwie nachlässig zu werden.
********1277 Mann
129 Beiträge
Bisher habe ich in jeder Beziehung sehr gerne leidenschaftlich geküsst. Es ist einfach zu schön um es nicht zu machen. Klar mit der Zeit ist es nicht mehr ganz so oft und lange, weil der Alltag auch zu schlägt. Aber sollte es in einer Beziehung nicht regelmäßig dazu kommen, dann läuft was gewaltig schief in der Beziehung.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von *******eger:

Nö. Ist nicht so bei mir. *nein*
*********rer_2 Paar
215 Beiträge
Zitat von *******eger:
Hallo alle zusammen,
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich interesante Menschen geschaut habe ,
dass bei den meisten Frauen drinsteht , es für sie küssen sehr wichtig ist.
Jeder kennt das Gefühl vom ersten Kuss, was man dabei fühlt.
Und man will mehr und denkt sich das darf nie aufhören .

LG. der Romantieger

Schon mehr als 15 Jahre zusammen und wir knutschen immer noch sehr gerne *zwinker*
Und zwar mit viel Leidenschaft
******987 Frau
552 Beiträge
Meine zwei Liebsten sind jetzt auch schon 15 Jahre zusammen... da ist es gefühlt wie am ersten Tag ... es ist sehr intensiv und leidenschaftlich
Hoffe das es bei uns 3 nach all den Jahren auch so sein wird .

Mit meinem Exmann gab es das nach 22 Jahren nicht mehr.
Lg
*****iko Frau
78 Beiträge
Ich bin auch aus der Fraktion die das rumknutschen nicht sein lassen kann.

Aber wie hier schon angemerkt, mann muss sich zügeln können das nicht ausarten zu lassen.
Ich achte immer sehr drauf wo und wie rumgeknutsch werden kann.
Auch wenn es mir egal sein könnte, weil ich mich für nix schäme, so bewahre ich beim Küssen immer Contenance.
**********urple Paar
7.754 Beiträge
Zitat von *******eger:

Warum das bei dir so läuft können wir dir nicht erklären. Bei uns sind und bleiben die Küsse leidenschaftlich.
Es war auch nicht der allererste Kuss, der die größten Gefühle transportiert hat. Auch diese Gefühle brauchten ihre Zeit zum wachsen. Aber es war vielleicht der überraschenste, der neugierigste.

Unter "Rumknutschen" verstehen wir allerdings etwas anderes.
******cht Mann
21 Beiträge
zärtlich küssen ist und bleibt zärtlich. Richtig geiles Knutschen ist stürmisch und bei Menschen die ich noch kaum kenne noch überraschend dazu und fordernd. das geht halt nur wenn Du für einen Moment voll abschalten kannst, aber ungeplant , spontan und vor allem eins : hungrig sein auf grenzenloses jetzt. Von der "Technik" kann ich das gar nicht so genau beschreiben, weil es halt fühlen ist. Klar lässt es sich detaiert unterscheiden, Aber wir zerreden es dann . Ich muss nicht alles analysieren.
***yC Mann
364 Beiträge
Leidenschaftlich küssen, kann ich nur, wenn ich leidenschaftlich verliebt bin.
Und, wenn ich leidenschaftlich verliebt wäre, dann wäre ich nicht hier im Forum aktiv ( und auch nicht hier angemeldet). 🥀
***le Mann
354 Beiträge
Zitat von *******eger:

Ein Bussi hier ,ein Bussi da.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Küssen ist so innig und vielfältig. Man kann mit Küssen soviel ausdrücken. Wenn man sich erst leidenschaftlich küsst, aber es nach der Phase der Verliebtheit nicht mehr mag, dann ist eher auf der Beziehungsebene irgendwas im Ungleichgewicht.

Zitat von *******eger:

Einfach machen.
*******ust Paar
5.849 Beiträge
Zitat von *******eger:

Indem man sich die Leidenschaft grundsätzlich bewahrt!

ich gebe zu, bei uns war das Küssen sogar über Jahrzehnte ein wenig leidenschaftslos...

Komischerweise hat sich das erst in den letzten Jahren verändert,
nicht dass wir uns jetzt nur noch leidenschaftlich küssen,
aber manchmal ist es nach meinem Gefühl
jetzt leidenschaftlicher als je zuvor...
******_hh Mann
732 Beiträge
Können Küsse Sünde sein? Dann bin ich ein Leben lang leidenschaftlicher Sünder. *kuss*
*****ka9 Frau
847 Beiträge
Also wenn sich das mit dem Küssen verschlechtert hat, war die Beziehung auch anders als zu der Zeit wo es schön und innig war.
Küssen ist für mich neben Leidenschaft leben auch eine feine Form sich und alles mitzuteilen. Wenn es weniger wurde und oberflächlicher, nicht mehr so viel geteilt wurde und mehr Distanz so für mich entstand. Diese Distanz fand ich dann beschissen, unangenehm. Spreche das auch an. Oft war was im Busch, was sich dann später zeigte oder sofort raus kam.
Ich habe durchaus Beziehungen erlebt, wo Küssen lange wichtig war und mir sehr gefallen hat. Und mit Bussi Bussi kann ich überhaupt nichts anfangen. Zum Glück bin ich in so einer Phase noch nicht gelandet.
****007 Frau
2.277 Beiträge
Eine Seite die es zu beachten gibt ist das nicht alle Menschen gleich sind.
Manchen reicht gerade im Alltag ein normaler Kuss (bussi).
Und auch so die Leidenschaft ist anders.

Müssen sich halt die passenden 2 finden.

Für mich ist küssen mega wichtig.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich hatte Beziehungen, wo die erotische Anziehung und Spannung im Laufe der Zeit nicht nachgelassen hat, da war die Lust auf tiefe, innige Küsse immer da, es war eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings hatte ich auch schon mal in einer toxischen Beziehung das genaue Gegenteil, Erotik spielte da kaum noch eine Rolle, da war das Verlangen nach ausgiebigem Knutschen gleich Null.
*******Baer Paar
490 Beiträge
Das Küssen gehört für uns beide zum gemeinsamen Leben dazu. Morgens, mittags und abends könnten wir immer knutschen und küssen. Das Spiel mit Lippen und Zunge ist einfach zu verführerisch und macht uns auch geil. Und sich dabei zu streicheln, ist doch einfach ein schönes vertrautes Gefühl. Und die Erregung steigert sich von mal zu mal mehr, so dass wir zum Schluss in einen gemeinsamen Akt versinken, wobei sich unsere Münder immer noch in Kontakt befinden. Und dieses Gefühl der Vertrautheit in einem gemeinsamen Orgasmus zu erleben, ist schön!
**mm Mann
26 Beiträge
Zitat "If you kiss my Neck, i‘m not responsible for what happens next"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.