Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
767 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
1581 Mitglieder
zum Thema
Dein schönstes Geschenk189
Frohe Weihnachten, mit diesem Post gehen auch die unartigen…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?

Man man man das sind ja einfallsreiche Geschenke gewesen @**********rle92

Zitat von **********rle92:
Mein Exfreund hat sich im Laufe der Beziehung einfach keinerlei Gedanken oder Mühe mehr gemacht. Es gab schöne Geschenke mit Bedeutung, aber der Großteil war lieblos. Bekam unter anderem mal einen Eimer Nougat geschenkt - weiß bis heute nicht wie er auf diese Idee kam. Ein anderes Mal bekam ich einen Kuscheloverall in blau der einen Reißverschluss am Po hatte und bestimmt locker 5 Nummern zu groß war. Ein anderes Mal bekam ich eine Holzkiste von Tedi mit Muscheln drin - sollte als Geste für einen gemeinsamen Strandurlaub stehen der nie statt fand.
Die letzten Geschenke (egal ob Geburtstag oder Weihnachten) wurden mir in einer Geschenktüte überreicht, die ich ihm mal geschenkt hatte mit lieblos reingeworfenen Cola oder Energiedosen, einer Schachtel Zigaretten und einem Thalia Gutschein.

***h3 Mann
7.938 Beiträge
Black_Rose93

Ich hoffe, du hättest mit dem String etwas anfangen können! 😏
********a_75 Frau
2.906 Beiträge
50 lange rote Rosen, obwohl ich Ihm Wochen vor meinem Geburtstag gesagt habe das ich ich „so ein Geschenk „ nicht möchte .

Bitte nicht falsch verstehen : ich mag Blumen/Blumensträuße .
Aber für das Geld was 50 lange rote Rosen kosten hätte ich lieber ein Geschenk bekommen was länger hält bzw. wovon ich länger was habe .

Mich ärgert es das Er meinen Wunsch überhört hat .
Ich habe es geschluckt und nicht viel dazu gesagt . Ich wollte meinen Geburtstag nicht durch schlechte Stimmung verderben .
*******corn Frau
139 Beiträge
Da kenne ich einen Witz zu:

Ein Mann schenkt seiner Frau zum Geburtstag ein Bügeleisen. Kurz darauf hat er Geburtstag. Sie schenkt ihm ein wundervollen Kleid *ggg*
********Love Frau
1.779 Beiträge
Zu meinem 30. gab's 2 Kassetten Lesewichtel 1+2 von meinem späteren Ex 🤦🏼‍♀️

Fun Fakt: er bekam von mir zu seinem 30. ne Überraschungsparty und ne Stripperin von mir *roll* ....auf den warte ich heute noch, vielleicht in 9 Jahren dann zum 60. *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.