Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Groß

was, deiner ist auch zu gross? ich hatte damit zwar collins gemeint, aber vielleicht ist das leiden ja ansteckend *lol*
******004 Mann
155 Beiträge
Natürlich,
ich muss ihn mir um den Hals legen, sonst stolpere ich über ihn .
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also meiner ist auch schon wieder groß egal wie oft ich ihn klein mache, er wächst und wächst und wächst.


der
albe
******004 Mann
155 Beiträge
hast du da einen
bestimmten Dünger, oder hat er schon Wurzeln und Du must ihn nur giessen?
Zu groß???
gibts doch gar nicht...also zu gross..neeeeee kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube Du willst uns verscheissern *zwinker*

Ich bin eine recht zierliche Frau, aber zu groß war er mir noch nie, eher manchmal zu klein... *roll*

LG Ines
******004 Mann
155 Beiträge
Notfalls
kann man ihn ja doppelt nehmen oder?
*****_bw Paar
14 Beiträge
In die Kirche gehen...
Probleme hat du!!! Die möchte ich auch haben und einig vom JC mit Sicherheit auch. Zu groß... da lache ich doch drüber.
es gibt nicht zu groß...
... sondern nur zu eng - und das ist ein dehnbarer begriff !!!!!!!!
• aber mal spass beiseite, ein körnchen wahrheit liegt aber doch in diesem spruch. ist die frau wirklich sehr erregt, ist sie `aufnahmefähiger`als du jemals sein kannst. - was folgern wir daraus ?? - du solltest etwas mehr am vorspiel arbeiten ; f...... ist nicht alles !
Nein...
...ich will nicht lachen, sondern eine vernünftige Antort schreiben *lol*

Also:
Manchmal muß man einfach unterschiedliche Stellungen ausprobieren - ich empfehle Seitenlage, wegen Entspannung und so...

Dazu viel Gleitgel und vielleicht ein Glas Rotwein im Schaumbad vorweg, Vertrauen und Erregung schaffend...

Viel Erfolg!
******004 Mann
155 Beiträge
Du willst doch wohl den Rotwein
nicht ins Schaumbad schütten oder? Das erregt mich nämlich sonst ganz schön, lieber in die ..... und dann Schluck für Schluck geschlürft.
nun mal eines!
der Typ auf diesem Bild bist nicht du!

Also lass diesen Quatsch!


Heidi
wie waers mit ner freundin in deinem alter?!
oder einfach ein loch wie das einer gewissen "g.wild" aufsuchen...und das "viech" muesste dann ja mindestens so gross sein wie mein arm, traeum weiter.

p.s. dachte anabolika bewirkt eher schrumpfkloeten...
Nimm dir Zeit
Dann denke ich, wird es schon klappen.

Denk auch dran: Frauen wollen erobert und verwöhnt werden.
******004 Mann
155 Beiträge
Percie-Dev Stute
ich weiss zwar nicht wer nicht wer sein soll, aber ich bin schon lange ich und das wird sich hoffentlich nicht ändern
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ja,merkt Ihr denn nicht,
der Kerl will euch verarschen.
und da schreibt Ihr auch noch endlose Komentare?!?!
Der sitzt vor seinem PC und feixt, daß ihr so doof seid.
EeDer hat sicher ein Regenwurm-syndrom.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Frauen etwas verkrampft sind. Aber es gibt auch einige Frauen, die vertragen keine großen Schwänze. Ich hingegen liebe große, dicke Schwänze, die mich ganz ausfüllen. Besonders beim Anal-Verkehr ist mit die Größe sehr wichtig, je größer und dicker umso besser *zwinker*
und wieder einer
komischerweise werden manche threads von mir nicht zugelassen .... weil sie doppelt vorhanden seihen.
Diesen Thread hat schon so ziemlich jeder Typ mit dem "gewissen etwas" veröffentlicht ... *haumichwech*
Also liebes Joy Team ... Bitte .. nicht mehr solche Dinger !
******_nw Mann
143 Beiträge
zu grosse glied ?
was ist oder wann ist das glied zu gross ?

also meine 19cm Umfang 12 sind nicht zu gross ?

aber zu gross gibts eigendlich nicht da frauen kinder gebären die sind wohl etwas grösser *g*
Wenn du nicht eindringen kannst, würde ich sagen, du machst etwas beim Vorspiel verkehrt. Vielleicht ist es zu kurz und sie ist noch nicht genug erregt. Wenn sie zu eng ist, dann kann man dehnen, denn eng ist ein dehnbarer Begriff. Und dann klappt das auch schon. Etwas mehr Gefühl einbauen und mit Einfühlungsvermögen rangehen. Dann funktioniert es auch.
*****195 Paar
3 Beiträge
Dildohomeparty!!
Laß Dich verzaubern...
..... bei Dir zu Hause, mit Deinen Freundinnen.
Werde Gastgeberin einer Dildoparty mit erotisch-sinnlichen
Wellnessprodukten und Toys. Freu Dich auf einen unvergesslichen Abend.Wenn ihr einfach einen lustigen Abend mit 8-12 Mädels erleben wollt, dann ist eine Dildoparty sicher genau das richtige!
Wenn ihr im Raum Ulm/ Augsburg/ wohnt, dann komme ich gern mit meinem Koffer voller lustiger und toller Spielzeuge vorbei! Ebenfalls gibt es eine tolle Körperpflegeserie und verwöhnende Öle... Partnerspiele und vieles mehr!
Alles ganz diskret! Bestellungen im separaten Raum!
Natürlich kann man so einen Abend auch als Pärchenabend veranstalten!
Kontaktiert mich einfach wenn ihr lust habt in euren vier Wänden so ein lustiges Event zu starten!
Es lohnt sich! Jeder Gast bekommt ein kleines Geschenk, die Gastgeberin bekommt 10% vom Umsatz!!!
hot-dreams-4you und das davor und dahinter eingeben!!!
Ich freu mich auf euch eure Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.