Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

******r61 Mann
578 Beiträge
Ich
wußte gar nicht das man da zwischen versch. Ausführungen wählen kann. Ich dachte immer man muss sie so nehmen wie sie sind *zwinker*
****_ni Frau
98 Beiträge
Im Prinzip hast du recht aber wenn wir uns das aussuchen können dann lieber das was man mag oder?

Dior
kein interesse
an diesen riesen tellerminen.

ich kann nichts erotisches daran finden.

aber zum glück sind geschmäcker ja unterschiedlich..


der eber von saugeilde
Eigentlich egal, Hauptsache sie sind schön und sehn geil aus
Meine Vorliebe...
sind Brüste in der Größenordnung eines B-Körbchen. Dabei sollten die Brustwarzen schön klein sein.
Ich bin selber ne Frau und hatte "normale" Brustwarzen bevor ich ein Kind bekam. Nachdem stillen und der Schwangerschaft sind meine Brustwarzen größer etwas geworden, ist glaube ich auch normal soweit ich weiß.

Mein damaliger Mann fand das total ekelhaft und stand gar nicht drauf, der mochte nur kleine Brustwarzen.
Ich finde es schade das es bei einigen Männern so eine große Rolle spielt ob Frau nun etwas größere oder kleinere Brustwarzen hat.
Mein Ex sagte mir das er es total unerotisch findet und ich echt komplexe bekam und dachte oh nein.
Dabei ist das totaler Humbug. Ich hab keine riesige Brustwarzen sondern ganz normale, eben etwas anders wie vor meiner Schwangerschaft *augenroll*.
Hallo Tan!
Glaub mir, verletzen will Dich keiner hier. Das Du schlechte Erfahrungen damit hattest, das Dein Partner Deine Brüste nach der Stillung Deines Kindes nicht mehr so attraktiv fand, tut mir sehr leid. Bitte vergiss nicht, das trotz negativer Emotionen es immer mehrere Meinungen gibt.
Nein ich finde es auch nicht verletzend. Jeder steht eben auf was anderes. Meinen Partner aber abstoßend zu finden nachdem er sich auf Grund von normalen Geschehen wie Kind bekommen verändert finde ich verletzend. Dafür kann man ja nix. Ebenso würde ich meinen Schatz ja nicht verlassen wenn er nun nen Unfall hätte, wobei man nun Kinder bekommen auch net mit nem Unfall vergleichen kann. Doof zu erklären. Aber du weißt vielleicht wie ich meine? Ich empfand es damals als sehr verletzend und unverständlich! Heute denke ich mir meinen Teil und auch ich finde nicht alles toll! Ebenso gibt es eben auch bei Männern welche die Frauen mit kleinen oder großen Brustwarzen, oder/und auch Brüsten im allgemeinen mögen. Jedem das seine und ich hab mich nicht angegriffen gefühlt *frieden*
Mein damaliger Mann fand das total ekelhaft und stand gar nicht drauf, der mochte nur kleine Brustwarzen.


wie kann man sowas eckelhaft finden?
manchmal sollte man die götter fragen, wer den männern das gehirn aufgeteilt hat.
da war einer aber ganz schön schlampig *zwinker*
ich finde ein Mittelding nicht schlecht , aber groß ist auch gut *g*
große.....
...brustwarzen "natürlichen" ursprungs sind doch toll.
*******as83 Mann
25 Beiträge
worüber mann sich so alles gedanken amchen kann. mir persönlich ist die größe der brustwarzen ebenso gleich wie die größer der brüste selber.
*****005 Mann
1 Beitrag
Groß und dunkel
Ich stehe mehr auf große und dunkele Vorhöfe mit langen und dicken Nippeln
mag da lieber die kleinen
Naja wenn die Brustwarzen zum Gesamtbild passen ist es egal ob groß oder klein *zwinker*
:)
nicht zu kleine bitte *g*
Ganz klar
ehr die kleineren.
*******165 Mann
419 Beiträge
sollte
muss passen kommt auf den Typ Frau an *kuss*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Genau *nick*
Finde auch das es auf den Typ der Besitzerin und der Form der Brust überhaupt ankommt.

Große Brustwarzen sind bestimmt sehr geil und schön anzusehen. So aber auch kleine. Harmonisch sollte es halt sein.

Die Brustwarzen auf dem Eingangsbild finde ich zb. eher abtörnend.

Durch die Brustvergrösserung der sind mir die Höfe der Brustwarzen einfach ein bissel zu groß geworden. Erscheinen mir auf jeden Fall so.

Sieht für mich nicht schön oder natürlich aus.

F
von AundF
muss passen kommt auf den Typ Frau an


da hält sich einer aber alle möglichkeiten offen

mal schauen, obs hilft *zwinker*
*****Kai Paar
9 Beiträge
ich persönlich finde kleine warzen und dazu passende vorhöfe besser als untertassengrosse dinger, das zieht eine brust optisch auseinander, ganz schlimm ist es aber wenn die brustgröße B oder C ist und dann so riesenwarzen.... *nene*
es gehört einfach dazu!

stellt euch mal einen schönen busen ohne vor *g*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
..... schön, dass es so viele facetten der sichtweisen und vorlieben gibt .... da findet jeder topf seinen deckel

also ... immer schön stolz sein, auf das was frau hat feu2
Genau, Blueeye1!
Hauptsache, sie werden zur Härte aufgrund der Erregung gebracht! Alles andere ergibt sich's schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.