Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführen durch Eloquenz?

*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******i123:
Reflektiertheit folgt vielleicht nach der (falschen/verpeilten/übertriebenen) Eloquenz)?

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Irgendwas hast du mit dir abzumachen.
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Ich bin eine KI? Mama ist Siri und Papa ChatGPT??

Krass *schock*

P.S. Kann doch überhaupt nicht sein: In meinem Profil steht kein einziges Mal, dass ich reinlich bin *nixweiss*
****el Mann
1.278 Beiträge
Zitat von *******r_78:

P.S. Kann doch überhaupt nicht sein: In meinem Profil steht kein einziges Mal, dass ich reinlich bin *nixweiss*

Dann solltest Du das dringlich ergänzen.
Außerdem empfehle ich noch

„Ich bin auch eine eloquente Person.“
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *******r_78:

Ich sollte es besser nicht zu perfekt machen, sonst falle ich beim Turing-Test zu stark auf.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****el:
Zitat von *******r_78:

Ich sollte es besser nicht zu perfekt machen, sonst falle ich beim Turing-Test zu stark auf.

Zu spät, du bist schon als Mr. Perfekt aufgefallen. *lach*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Mir ist noch nicht klar wieso *nixweiss*. Allerdings räume ich lieber mal mein Postfach leer, denn da wird es morgen bestimmt scheppern.
Und vor der Haustür liegen sowieso bereits die ganzen Models mit Hochschulabschluss rum und verlangen Einlass *nachdenk*.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
"Schreibst du mir nen Schüttelreim,
lass ich dich in die Mumu rein!"
*********acht Frau
8.084 Beiträge
"Ein Haiku, rein und absichtlos,
öffnete schon so manchen Schoß"
****el Mann
1.278 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Und vor der Haustür liegen sowieso bereits die ganzen Models mit Hochschulabschluss rum und verlangen Einlass *nachdenk*.

Die sind es nicht wert. VOR der Tür ist ein klares Zeichen für ein Motovationsdefizit.
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Willst Du haben viele Fraun, musst Du auf die Wörter baun...
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Mir ist noch nicht klar wieso *nixweiss*. Allerdings räume ich lieber mal mein Postfach leer, denn da wird es morgen bestimmt scheppern.

Niemand bedient so perfekt wie du die weiblichen Klischees. Nimms als Kompliment.
*g*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Also bevor es hier zum Thema zurück gehen sollte ... ich bin neugierig: Ich bediene weibliche Klischees??
*********acht Frau
8.084 Beiträge
"Liebster, oh Liebster, ein Reim noch, geschwind!
So zeugen wir gleich das nächste Kind!"
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *********acht:
"Ein Haiku, rein und absichtlos,
öffnete schon so manchen Schoß"

Boah, das ist hinterlistige Perfektion *lach*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Mach ihn rein den Reim, also reim Dich rein, nur nicht mit Pein darein *nachdenk*
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Schwestern, ergreift ihn, er bedient ein Klischee!
(Und morgen tut der P..... ihm weh...)
*********acht Frau
8.084 Beiträge
So, reicht, genug eloquentisiert, ich geh schlafen *heia2*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Zitat von *********acht:
Schwestern, ergreift ihn, er bedient ein Klischee!
(Und morgen tut der P..... ihm weh...)

Ohja, ein Wochenende auf Schloss Dosenschreck *träum
****el Mann
1.278 Beiträge
@*********acht
Respekt!!!
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Das war gut ihr Lieben. *g*
********chaf Mann
7.934 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********sicht:

Wie ist es bei euch - schon mal passiert, dass jemand von der körperlichen Attraktivität nicht in euer Beuteschema passte, er es aber durch Eloquenz schaffte, Lust auf ihn zu bekommen?

Dazu habe ich tatsächlich eine Geschichte beizusteuern, die wirklich gut zum Thema passt. *liebguck*

Mein Zimmernachbar in einem Internat (lange her ...) war hässlich wie die Nacht.
Wirklich! Brille mit Glasbausteinen (!), klein, Haare fettig, leicht pummelig (mit 18!), da war rein optisch wirklich nichts gut. Gar nichts. *nein*

Sein Selbstbewusstsein war umso größer ... *floet*

Mit das Erste, was er mir damals sagte, als ich ins gemeinsame Zimmer zog, war: "Eins muss ich mal klar stellen. Ich habe vor, alle des Mädchenhauses zu poppen. Inklusive der Leiterinnen. Das ist meine Mission."

Ich bin mir nicht sicher, ob es ihm gelungen ist, bin da aber sehr zuversichtlich, mindestens wird er am Ende nahe dran gewesen sein *floet*

Ich fragte mal eins der Mädchen, die eine dieser One-Night-Stands (für mehr hatte er ja eh keine Zeit, es musste ja bald die nächste in seine Kiste *zwinker* ) hinter sich hatte, warum sie das mitgemacht hatte, sie wusste doch, was er vor habe?

Sie antwortete mir darauf sehr entwaffnend:

"Ja, natürlich wusste ich das auch vorher. Aber was er drauf hat, wirklich drauf hat, ist jenes, dass er dir das Gefühl gibt, an diesem Abend die Schönste der Welt zu sein! Er vergöttert dich in diesem Moment, du bist die Einzige für ihn, dieses Gefühl gibt er dir, und du glaubst es ihm einfach.
Du weißt zwar, dass dies nur für eine Nacht ist. Aber in dieser Nacht zähle ich. Und nur ich allein. Er trug mich auf Händen in dieser Nacht, und es war wunderschön. *liebguck* "

Das ist Eloquenz!

Und das ist eine Fähigkeit, die letztlich nicht viele beherrschen.
Ich muss sagen, und das vollkommen ohne Neid, weil ich das einfach anerkennen kann:
Er hatte es einfach drauf.

*g*
**********bbexx Frau
1.949 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Das war gut ihr Lieben. *g*

Dem kann ich mich nicht mehr als anschließen. Die letzten zwei Seiten bereiteten Vergnügen, ein eloquenter Slapstick.
*******frei Mann
1.033 Beiträge
@********chaf

Wir wissen nicht, ob es allein die Macht der gewählten Worte war.

Das gesprochene Wort ist ja nur ein Teil der Kommunikation.

Unbenommen hatte er aber die Fähigkeit, Worte gemäß der Erreichung seines Zieles einzusetzen. Das spiegelt Eloquenz.

Wortgewandtheit zeigt sich nicht nur in der Schönheit der Sprache, sie ist auch dadurch erkennbar, dass sie passgenau zum Empfänger ist.

In meinen Augen ein schönes Beispiel.
*********vice Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von *********sicht:

Wie ist es bei euch - schon mal passiert, dass jemand von der körperlichen Attraktivität nicht in euer Beuteschema passte, er es aber durch Eloquenz schaffte, Lust auf ihn zu bekommen?

Dazu habe ich tatsächlich eine Geschichte beizusteuern, die wirklich gut zum Thema passt. *liebguck*

Mein Zimmernachbar in einem Internat (lange her ...) war hässlich wie die Nacht.
Wirklich! Brille mit Glasbausteinen (!), klein, Haare fettig, leicht pummelig (mit 18!), da war rein optisch wirklich nichts gut. Gar nichts. *nein*

Sein Selbstbewusstsein war umso größer ... *floet*

Mit das Erste, was er mir damals sagte, als ich ins gemeinsame Zimmer zog, war: "Eins muss ich mal klar stellen. Ich habe vor, alle des Mädchenhauses zu poppen. Inklusive der Leiterinnen. Das ist meine Mission."

Ich bin mir nicht sicher, ob es ihm gelungen ist, bin da aber sehr zuversichtlich, mindestens wird er am Ende nahe dran gewesen sein *floet*

Ich fragte mal eins der Mädchen, die eine dieser One-Night-Stands (für mehr hatte er ja eh keine Zeit, es musste ja bald die nächste in seine Kiste *zwinker* ) hinter sich hatte, warum sie das mitgemacht hatte, sie wusste doch, was er vor habe?

Sie antwortete mir darauf sehr entwaffnend:

"Ja, natürlich wusste ich das auch vorher. Aber was er drauf hat, wirklich drauf hat, ist jenes, dass er dir das Gefühl gibt, an diesem Abend die Schönste der Welt zu sein! Er vergöttert dich in diesem Moment, du bist die Einzige für ihn, dieses Gefühl gibt er dir, und du glaubst es ihm einfach.
Du weißt zwar, dass dies nur für eine Nacht ist. Aber in dieser Nacht zähle ich. Und nur ich allein. Er trug mich auf Händen in dieser Nacht, und es war wunderschön. *liebguck* "

Das ist Eloquenz!

Und das ist eine Fähigkeit, die letztlich nicht viele beherrschen.
Ich muss sagen, und das vollkommen ohne Neid, weil ich das einfach anerkennen kann:
Er hatte es einfach drauf.

:)

Fällt mir schwer das zu glauben, denn wenn ich dran denke, mit 18, da ging es doch nicht darum, das jemand einem Mädel das Gefühl geben wollte, die Königin der Nacht zu sein. Das musste auch garnicht sein.
Und die sagten dann auch nicht, er gab mir das Gefühl für diese Nacht die Einzige und die Schönste zu sein. Und ein 18 jähriger vergötterte eine 18 jährige so sehr? Das klingt alles nach Rosamunde Pilcher.

Oma hat doch immer solche Groschen Romane gelesen, wie hießen die? Heimat Romane. Da stand sowas drin. Von Internaten und so. Am schönen Wörthersee.
*******_t79 Frau
498 Beiträge
@*********vice meine Freundin war auf dem Internat, das glich eher einem Rudelbums als einer Schule 🤷🏻‍♀️ ist nicht alles Hanni und Nanni 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.