Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie17
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine "Wohlfühlaffäre"?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zählen in meinen Augen sehr wohl gewisse Beistandspflichten... Rat und Tat wenn die Affaire sich nicht wohl fühlt. Trost, wenns mal einen Durchhänger gibt. Eine Zweitmeinung durchaus auch bei Problemen mit anderen Partnern.

besonders letzteres kann in die Hose gehen weil viele das gar nicht (mit der Affäre)wollen...
Ich z.B. möchte mit (m)einer Freundin nicht den Alltag teilen.
Nicht Zusammenziehen, kein gemeinsames Konto haben, keine Ikea-Regale füreinander aufbauen und keine Kinder betreuen.
Zeit für mich haben, allein vor dem Rechner sitzen dürfen ohne Rechtfertigung, allein denjenigen Hobbys nachgehen, die man nicht mit einem Partner teilen möchte.

Ich wünsche mir eine Freundin "nur" für die angenehmen Seiten des Lebens. Den gemeinsamen Kinobesuch mit anschließender Diskussion darüber, den Kurzurlaub in Paris, ein gelegentliches langes Telefonat,
und natürlich für ausgelassenes erotisches Beisammensein.

Ja. Das trifft es so ungefähr.
Wobei ich vor 20 Jahren über einen solchen Beitrag entsetzt gewesen wäre.
Und ich die "nur" angenehmen Seiten zwar nicht auf die berühmten "in guten und in schlechten Zeiten" ausweiten möchte, aber auch von einer Wohlfühlaffäre ein Minimum an gegenseitigem Zuspruch bei auftretenden Problemen erwarte und geben würde.
Ich möchte niemanden in mein Leben lassen und brauche keine Klagebank, aber mit der Erwartungshaltung konfrontiert, immer nur Sonntagslaune und -gesicht zu zeigen, würde ich wohl schnell die Segel streichen.

*g*
...
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch relativ neu hier im Joy, habe aber trotzdem schon ziemlich viele Profile der männlichen Mitglieder "studiert".
Dabei fiel mir auf, daß ziemlich oft eine "Wohlfühlaffäre",

so wohlgefühlt hat sich die TE hier aber nicht *snief* ging ja sehr schnell der Abgang...

Ich denke halt wenn Körper und Geist im Einklang sind die Chemie passt und sich beide wohlfühlen dabei, dann kann ich auch eine "Wohlfühlaffaire" eingehen *mrgreen* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.