Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?

********_blu Frau
51 Beiträge
Lieber TE,
es wurde schon viel geschrieben hier, ich habe leider selber erlebt, wie plötzlich meine Libido meinem Exmann gegenüber gestorben ist. ich kenne euch ja nicht, kann nur aus meiner Sicht sagen, dass die einen schon recht haben, dass nur schon deine "Überzeugung" dass es Quatsch ist, dass sie sich nicht gesehen fühlt, zu weitreichenden Auswirkungen führen kann. Sie riecht deine Einstellung sicher, selbst wenn du sie nicht ständig verbalisierst also ich habe immer gefühlt was mein mann dachte...

Dann kommt es sicher drauf an, was du jeweils sagst oder tust, nicht nur bei und nach dem Sex. Und du hast vielleicht schon zuviel Druck aufgebaut, indem du ja deine Bedürfnisse kund getan hast.
Ist sie ein Perfektionist?

Hast du sie schon mal gefragt, was sie möchte? und zwar nicht sexuell, sondern was fehlt ihr?
Ich war oft sooo müde Abends, Kids, Haushalt, Essen vorbereiten, Termine organisieren- der Mental Load war immens- ich wollte einfach mal kuscheln, Verständnis, gehalten werden, den Mann fühlen und einen Halt haben. ich war mit vielem überfordert, klar auch mein Fehler, aber war halt so. mich gab irgendwie kaum noch, geschweige denn eine "Paarbeziehung"
Sobald wir aber aneinandergekuschelt dasassen oder im Bett lagen, wollte er endlich auch "sex",weil jupiii sie ist ja nun bei mir.... er fing an mich zu streicheln und ja auch ich habe ab und an nachgegeben. dummerweise hat das genau das Gegenteil bewirkt. Dass er nicht gemerkt hat, was ich will, hat mich weggestossen.
Ich habe mich daraufhin dann immer seltener in so eine Situation begeben, aus "Angst" dass es eh nur um Sex gehen wird. Er eben nie realisiert, dass ich eben nicht Sex will. Und wenn ich es sagte, habe ich doch seine Enttäuschung gespürt- auch das mochte ich nicht mehr riskieren.

Har sie das Vertrauen, dass du ihr Fels in der Brandung bist, dass sie sich anlehnen darf ohne wieder eine Forderung von dir?
und ja ich weiss, du hast auch anstrengende Tage, ich sage ja nicht, dass du nicht auch recht hast. Ich will hier nur erzählen, was ich "gefühlt" habe und warum ich dann mich zurückzog. Alle wollen was von dir. unter Umständen organisierst du als Mutter auch das Leben deines Mannes.
Und ja mein Mann und ich waren super in den sachlichen Themen. Aber wir waren nur noch Eltern.

Um Sex zu geniesssen als Frau brauche ich oft Ruhe und eben Vertrauen und nicht unterschwellig dass Gefühl dass es um Sex oder Forderungen geht.

Macht ihr das noch: Aufs Sofa sitzen, Reden, sie Fragen nach ihrem Tag, keine Ratschläge, keine Kommentare, nicht deine Meinung dazu, sondern nur zuhören: was stresst sie, was macht ihr geistig und körperlich zu schaffen und selbst wenn du damit nichts anfangen kannst, aber jemand der einem zuhört ohne Druck, das baut Hemmungen ab, macht dass man gemeinsam lachen kann und weinen und entspannen. sie mal in den Arm nehmen und von dir aus sagen, dass du nichts willst, nur sie halten. Ihr sagen dass du sie liebst? Gibt es da noch "Nähe"?
Das hätte ich mir gewünscht damals- eben meine Story... nimm mir nicht übel wenn es nach Ratschlägen klingt.
manchmal denkt man die Beziehung ist gut, aber irgendwo hat sich halt mit den kids sicher was verändert. nicht jeder kann das so genau ausdrücken. und wie es voher war, das weisst nur du, und vorher war halt anders...und auch die weibliche und männliche Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich.

sie könnte übrigens auch eine Depression verschleppt haben. auch mal an das denken.... ich war mit meinem Körper total im Clinch nach den Schwangerschaften zB aber das was ich oben schrieb war das wesentliche bei mir.

Und ach ja da oben hat das jemand geschrieben: Verhütung mit Pille hat auch bei mir wesentlich die Libido verändert.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Das sind alles Punkte, die schon auch genannt wurden.

Also beschäftigen diese Dinge doch so manche Frau in dieser neuen Aufgabe.

Muss das nur noch vom Mann verstanden und angenommen, eingeräumt werden.

Niemand hat Schuld, es sind die Umstände.

Aber die könnte man ja ändern .
*****ick Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********_blu

Vorneweg... ja sie hat sich vor 2 Jahren so gefühlt, als würde ich sie nicht mehr sehen. Aber ich bin mir eben sehr sicher, dass das nicht mehr zwischen uns steht. Unsere Kinder sind größer geworden, wodurch wir wieder mehr Zeit für uns als Paar gefunden haben und auch mehr Lockerheit in unseren Alltag gebracht haben.

Und nun möchte ich mal kurz auf deine Fragen eingehen.

Ja, ich hab meine Bedürfnisse vor einem Jahr wiedergegeben, aber auch gesagt, dass ich sie ab sofort damit in Ruhe lasse und sie selbst sehen muss, wenn sie wieder bereit dafür ist. Ich würde sagen, dass ich keine Möglichkeit in der Situation gehabt hätte, ihr noch weniger Druck zu machen. Und ihr geht es ja auch gut damit, mir eher nicht so. Aber nicht falsch verstehen, ich lauf jetzt nicht die gesamte Zeit herum wie ein Trauerklos. Es sind eher mal einzelne Tage, an denen mich das runterzieht.
Du hattest gefragt, ob sie eine Perfektionistin ist. In vielen Dingen ja, aber auch oft nein. Je nachdem wie wichtig ihr das Thema ist. Warum fragst du?

Ob ihr irgendwas fehlt, hab ich sie auch schon gefragt. Sie meinte die Leichtigkeit, ist aber auch schon wieder länger her und die viele Zeit, die wir uns seitdem für uns genommen haben, hat für uns wieder zu einem lockereren Umgang miteinander geführt.

Ich würde schon sagen, dass ich ihr Fels in der Brandung bin, genauso wie sie meiner ist.
Wenn einer von uns einen scheiß Tag hatte, ist das erste, dass der jeweilige das auch erzählt und dann erst mal gedrückt wird. Ich denke das tut uns beiden gut.
Und wegen den Zärtlichkeiten im Bett oder auf der Couch muss meine Frau ebenfalls keine Ängste haben, das ich was unternehmen könnte. Hab ich dir weitere oben schon erläutert. Stattdessen soll ich des öfteren ihren Po kraulen, würde sie wohl kaum machen, wenn sie Angst davor hätte, dass ich plötzlich etwas weiter runter rutsche.

Wir sagen uns nicht andauernd, dass wir uns lieben. Eher in sehr schönen Momenten oder wenn einer mal wieder etwas absurd doofes gesagt hat, über das wirklich nur wir beide lachen können. Halt in Momenten, wegen denen wir uns überhaupt erst verliebt haben.

Und dass wir uns für den Tag des anderen interessieren gehört bei uns zur ganz normalen Kommunikation dazu.

Depressionen hab ich in meinem Umfeld schon genügende gesehen, die kann ich bei ihr ausschließen. Sie ist im Moment definitiv ein Mensch, der Spaß an ihrem Leben hat.

Das sich durch die Kids was verändert hat ist klar. Davor war man nur ein Liebespaar und plötzlich eine Familie. Das bringt Sorgen mit sich, aber natürlich auch viele schöne Momente.

Klingt jetzt für die meisten, die das lesen natürlich wieder danach, dass das sich zu fehlerfrei anhört. Irgendwas muss der TE oder zumindest das Paar ja falsch machen. Aber ich schreibe nunmal was ich wahrnehme.
*******_69 Mann
75 Beiträge
Lieber TE,
ich habe die gleichen Erfahrungen durchgemacht und kann Dir sagen, in ganz vielen Beziehungen ist das ähnlich.

Nach der zweiten Schwangerschaft kann sich die Frau total verändern und die Libido nahezu komplett und fast dauerhaft verlieren. Es sind dabei nicht nur die Umstände, die eine Rolle spielen. Es ist nach meiner Erfahrung so, dass die Ehefrau (und Mutter) in "Sachen Sex" einfach "verstandesbetont" wird.
Schlimm ist dabei nicht so sehr, dass "Frau" nur noch einmal im Jahr oder einmal in drei Jahren für wenige Minuten "Sex über sich ergehen lässt". Das Schlimme ist, dass die Frau auch keine Nähe, kein Umarmen, kein Kuscheln, kein Küssen mehr akzeptiert. Das ist es, was den Männern die größten Probleme bereitet. Soweit meine Erfahrung und auch "Beobachtungen" mit anderen betroffenen Männern.

Wie kam ich damit klar?
Na ja, am Anfang habe ich es mit Offenheit und Reden versucht. Hat aber nicht geklappt. Ich habe meiner Frau gesagt, dass es mir sehr sehr wichtig ist, sie zumindest einmal im Monat kurz umarmen zu dürfen. Vielleicht auch, sie gelegentlich mal küssen zu dürfen. Ihre Antwort war: Was einen nicht umbringt, mach einen stärker. Meine Antwort: Stärker macht mich das NICHT. ...Ende der Diskussion....

Ohne jegliche Umarmung kam ich nicht über Jahre klar, bin also in den SC. Natürlich ohne GV, nur anderen zuschauen, mit anderen reden und mal eine Frau um eine kurze Umarmung zu bitten. Dabei habe ich dann erfahren, dass es ganz vielen Männern im SC genau so geht wie mir, die hatten aber im SC ein Date mit der Geliebten - mit oder ohne das Wissen der Ehefrau. Und dabei hat mich eine dieser fremden Geliebten sogar geküsst, weil sie genau wusste, ein wie tiefgründiges Geschenk sie mir damit gemacht hat.

Klar, das war alles keine dauerhafte Lösung, denn ich lebte im Mangel. Dann kam es wie es kommen musste. Ich traf ohne jede Absicht oder Plan auf eine Seelenpartnerin, die absolut kein Verstandes-Mensch war sondern eine Seelenfrau. Es entwickelte sich in wenigen Monaten eine überirdisch intensive Seelenliebe zwischen uns. Das war nicht von dieser Welt. Aber nach etwa drei Jahren Doppelleben, hat mich meine Frau gefragt, ob es eine Andere gäbe. Ich spürte, dass ich die Wahrheit zugeben musste und damit musste ich mich von einer der Frauen, die ich beide liebte, trennen.

Und nun kommt das wirklich Interessante: Als meine Frau das erfuhr und sich zum Kampf entschieden hat, hat sie es (kurzzeitig) aufgegeben, ein Kopfmensch zu sein. Nachdem wir nach drei Jahren ohne Sex das erste Mal seit Jahrzehnten GV ohne Kondom hatten, wollte sie nahezu ständig Sex, war nicht wiederzuerkennen. Wir haben sogar Dinge ausprobiert und ausgelebt, die ich mit meiner Ehefrau nie für möglich gehalten hätte.
Aber: Nachdem ich mich entscheiden hatte, mich von meiner Seelenpartnerin zu trennen und mit der Familie zu bleiben, wurde sie wieder "verkopfter". Umso mehr sie sicher war, dass ich mich von der Ex getrennt habe - auf allen Ebenen - umso kühler und verkopfter wurde unser "Liebesleben".

Und jetzt?
Jetzt habe ich die Lösung! Das kann ich auch Dir zu probieren empfehlen.
Raus aus der Abhängigkeit! Mir bedeutet Sex ohne Seele absolut gar nichts mehr, da ist dann sogar Selbstbefriedigung mehr Wert.
Ich "bettele" nicht mehr um eine Umarmung. Küssen habe ich auch aufgegeben. Es sei denn, meine Frau will spontan eine Umarmung. Und Sex/GV will ich auch nicht mehr, da mir (und uns) Sex mit Verstand nichts bringt. Meine Frau kann/will aber nur Sex mit Verstand....

Konkrete Lösung:
SELBSTLIEBE. Fokus auf mich selber. Die Ehefrau beobachten, ihr von Entfernung Liebe schenken, für ihr da sein, volles Verständnis haben, möglichst absolut gar nicht über Sex reden. Jedes Wort oder auch noch so geringe Andeutung über Sex oder einfach mal raus gehen und etwas gemeinsam zu erleben ist kontraproduktiv.
Ganz wichtig: Selber nicht das Gefühl haben, im Mangel zu leben. Sich nicht SELBER in die Opferrolle katapultieren.
Es gibt immer einen Menschen, welcher bereit ist, wahre Seelenliebe anzunehmen: Ich selber! Und ich bin dann auch immer für mich da.

Ein Mann kann auch in monogamer Abstinenz glücklich leben. Wenn man(n) sich auf seine spirituelle Entwicklung fokusiert. Es wäre nicht richtig, die Frau dazu zu bewegen, sich vom Verstandesmensch zum Seelenmensch zu "transformieren". Das wäre Manipulation und ein Eingriff in ihren Freien Willen.

Also:
In Selbstliebe und Achtsamkeit leben.
Die Frau beobachten und auf ihre Wünsche eingehen.
Wenn sie es zulässt, sie "mit Seelenbeteiligung" zum Orgasmus lecken. KEIN GV! Dann kann die Frau den Orgasmus genießen und der Mann hat einen langanhaltenden Seelenorgasmus, der viel mehr bedeutet als der kurze physische Orgasmus.

Setze Deinen Fokus, auf das, was duch "hast", nicht darauf, was Dir fehlt. Das hilft richtig viel. Sei ganz aktiv auf allen Ebenen für Deine Kinder da, denn die wollen einen glücklichen und ausgeglichenen Vater ERLEBEN.

Finde Deinen eigenen Weg, um in Fülle zu leben (also nicht im selber generierten Zustand von Mangel...)

Und glaube daran, dass das wirklich funktioniert. Ich bin ein Beweis dafür. Wie das klappt, wie lange das dauert?
Ganz einfach: Ich habe mich dazu entschieden. Nicht mit dem Verstand sondern mit der Seele.

Viel Erfolg und alles Gute!
*******_69 Mann
75 Beiträge
Dein Beitrag und meiner haben sich zeitlich überschnitten...
Es ist super, dass ihr Euch sagen könnt "Ich liebe dich". Das ist wichtiger, als man(n) denkt.

Und nun ein weiteres "Geheimnis", welches bei Euch gut klappen kann, da ihr Euch ja noch umarmt: Beim Umarmen kannst Du ihr aus Deiner Seele heraus Seelenliebe zufließen lassen, ganz bewusst. Das wird sie spüren, aber wahrscheinlich nichts darüber reden. Wenn sie die Seelenliebe annimmt, dann kann die Liebe fließen. Und diese Energie kannhelfen, dass die "Sicherheitsmauern", die sie unbewusst um ihre Seele errichtet hat, langsam dahinschmelzen, sich auflösen.
Wenn Seelenliebe vollkommen erwartungsfrei fließen lässt, dann wird das zu unerahnten Ergebnissen führen.

Lass Dich überraschen... (OHNE Erwartungen...)
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
Ganz was Anderes.

Es gibt auch den Fall, da zieht sich eine Frau (oder ein Mann), kalkuliert deswegen aus zweisamer Sexualität zurück, weil sie/er - insgeheim - mit dem Gedanken an Trennung spielt.
Und nicht (mit zärtlichichem Liebesspiel) den (falschen) Eindruck erwecken will, dass mit der Beziehung alles in Ordnung sei.

Mein Lebenstipp:
Habe bei einer Beziehung immer im Hinterkopf, dass aus im Grunde "heiterem Himmel" plötzlich ein "Trennungswunsch" an Dich herangetragen werden kann.
Sei auf so ein Szenario vorbereitet, auch wenn es Dir noch so unwahrscheinlich erscheint.
Die gedanklichen Abgründe von Menschen sind tief.
Alltagsfreundlichkeit kann eine nur gespielte Fassade sein.
*****ick Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Und auch nochmal kurz zu @****el.

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, hier soviel Gedanken einfließen zu lassen und unsere Situation versuchst zu analysieren.
Sei mir nicht böse, wenn ich unbelehrbar wirke, aber da die Situation sowohl was Care-Arbeit als auch der Umgang miteinander besser ist, als das was ihr reininterpretiert, fällt es mir schwer Verantwortung in solchen Themen zu übernehmen.

Ich wollte hier auch gar nicht, dass ihr mir Tipps gebt wie ich meine Beziehung retten kann. Ich hatte nicht mal um Tipps gebeten, wie sich unser Sexleben verbessert.
Ich hatte lediglich um Erfahrungsberichte von Frauen gefragt, die in der Lage meiner Frau sind. Eben Unlust, aber trotzdem Lust auf Selbstbefriedigung. Dazu hab ich auch ein paar Aussagen bekommen. Ist also gut möglich.
Dass dabei noch viel weitergehende Meinungen ins Spiel gekommen sind, bin ich nicht böse drum. War interessant zu lesen, auch wenn ich vieles davon komplett anders erlebe und dadurch andauernd am Rechtfertigen war.

Mir ist im übrigen bewusst, dass 2 Menschen in der Verantwortung stehen, wenn es darum geht eine Beziehung zu gestalten. Wenn aber meine Frau weniger Gedanken in das Thema investiert und ich mehr Leben rein bringen möchte, dann muss ich halt auch was tun. Das hab ich getan. Und zwar nicht, damit meine Frau am Ende auf mich drauf springt, sondern weil ich um eine gute Beziehung bemüht bin.

Und zu den Themen wie Anerkennung ihrer Selbstständigkeit, Wertschätzung usw... möchte ich mich im Detail nicht mehr äußern, da mir da wohl eh nicht geglaubt wird. Wichtig ist dass ich ihr zeige, wie sehr ich sie dafür bewundere. Und das tu ich.

Um die Frage mit den Kids in der Nacht zu beantworten. Die letzten 2 Nächte ist meine Frau raus, da ich seit 2 Tagen krank bin.
Im Normalfall dürfte das Verhältnis allerdings so bei 7 zu 1 liegen. Wobei ich der bin, der 7 mal aufsteht. Hat aber einfach den Hintergrund, dass meine Frau viel tiefer schläft als ich und ich im Normalfall sofort hoch spring, wenn die kleine nach uns ruft.

Übrigens gibt es bei uns keine Hierarchie. Wenn es eine gäbe, dann wäre ich hier nicht der Bestimmer, sondern eher meine Frau. Nur weil wir uns dazu gemeinsam entschieden haben, dass ich Vollzeit arbeiten gehe und ich ab und zu um sie zu überraschen, mal etwas ohne ihr Wissen organisiere, heißt das noch nicht, dass ich ihr irgendetwas vorschreibe bzw. etwas alleine entscheide. Entscheidungen, die über was es zum Abendessen gibt, hinaus gehen, treffen wir gemeinsam.

Einem Tipp von dir möchte ich mich aber doch noch anschließen. Ich sollte bei dem Thema Beziehung nicht mehr so im Alleingang voran schreiten, sondern mal mehr mit ihr darüber reden, damit sie das vielleicht nicht mehr als selbstverständlich ansieht, sondern dass wir gleichzeitig mal einen Schritt auf uns zugehen.

Zu guter letzt, vielen Dank fürs Daumendrücken.
*****024 Frau
4 Beiträge
„Einem Tipp von dir möchte ich mich aber doch noch anschließen. Ich sollte bei dem Thema Beziehung nicht mehr so im Alleingang voran schreiten, sondern mal mehr mit ihr darüber reden, damit sie das vielleicht nicht mehr als selbstverständlich ansieht, sondern dass wir gleichzeitig mal einen Schritt auf uns zugehen.“

(Sorry, komme mit der Zitierfunktion nicht zurecht).
Das finde ich einen guten Ansatz. Auch wenn sie sich dessen vielleicht selbst nicht bewusst ist oder sie das bisher nicht moniert hat, tut es ihr und euch sicherlich gut, wenn ihr mehr gemeinsam nachdenkt und bearbeitet.

Auch wenn ich mir hier ebenfalls kritisch geäußert habe, möchte ich noch mal sagen, dass ich weiß, dass nicht alles schwarz weiß ist. Es ist nicht immer einer „Schuld“ und die andere nicht. Beziehungen sind hochkomplex, wenn dann noch diese ganze Carearbeit dazu kommt wird es noch viel komplizierter. Und es gibt auch nicht die eine Wahrheit, sondern eigentlich nur Perspektiven. Das merke ich selbst immer wieder.
Und das schlimmste: wir wurden unterschiedlich sozialisiert und haben teils völlig verschiedene Vorstellungen von der „richtigen“ Beziehung. Aber es hilft, wenn man das immer mitdenkt!
Mein Partner und ich (Ost-West-Paar, manchmal schwierig hinsichtlich Care-Arbeit und Rollenvorstellungen) gehen auch ab und zu zur Therapie und ich kann es allen Paaren nur empfehlen.
Das "alte" Leid. Irgendwie scheint es in Beziehungen grundsätzlich um drei Themen zu gehen. Geld, Kinder, Sex. Oder eben in anderer Reihenfolge. Am Ende findet sich eh keine Lösung außer Trennung. Und NEIN, meine Sichtweise muss hier kein Mensch teilen.
***yC Mann
364 Beiträge
Manche Frauen sind einfach glücklich und zufriedene, wenn sie sich geborgen und versorgt fühlen. Wozu noch Sex oder körperliche Nähe? Das erzeugt nur Mehraufwand. Man kommt ins Schwitzen, muss noch mal duschen, man könnte statt dessen noch eine Serie sehen, die Zeit geht vom Schlaf ab, ...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
So is es *lach*

Endlich mal einer, der's kapiert *lol*
******eek Frau
5.665 Beiträge
Zitat von ***yC:
Manche Frauen sind einfach glücklich und zufriedene, wenn sie sich geborgen und versorgt fühlen. Wozu noch Sex oder körperliche Nähe? Das erzeugt nur Mehraufwand. Man kommt ins Schwitzen, muss noch mal duschen, man könnte statt dessen noch eine Serie sehen, die Zeit geht vom Schlaf ab, ...
Damit sagst du mehr über dich und deine Fähigkeit, deine Partnerinnen zu befriedigen, aus, als über jene Frauen. Ein Aufwand wäre es ja eigentlich nur, wenn die Kosten-Nutzen-Rechnung negativ ausfällt.
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ***yC:
Damit sagst du mehr über dich und deine Fähigkeit, deine Partnerinnen zu befriedigen, aus, als über jene Frauen. Ein Aufwand wäre es ja eigentlich nur, wenn die Kosten-Nutzen-Rechnung negativ ausfällt.

Du musst es wissen, da du ja alle kennst. - Wenn du es sagst. 🤷‍♂️
Zitat von ***yC:

Wenn Sex und körperliche Nähe für die Partnerin = Mehraufwand bedeutet, dann weil sie keinen Spaß dran hat oder ihren Versorger-Partner nichtmal attraktiv findet.
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von ***28:
Zitat von ***yC:

Wenn Sex und körperliche Nähe für die Partnerin = Mehraufwand bedeutet, dann weil sie keinen Spaß dran hat oder ihren Versorger-Partner nichtmal attraktiv findet.

Oder, oder, oder.....🥱
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von ***yC:
Manche Frauen sind einfach glücklich und zufriedenen, wenn sie sich geborgen und versorgt fühlen. Wozu noch Sex oder körperliche Nähe? Das erzeugt nur Mehraufwand. Man kommt ins Schwitzen, muss noch mal duschen, man könnte statt dessen noch eine Serie sehen, die Zeit geht vom Schlaf ab, ...

Das war übrigens einmal sinngemäß die Argumentation einer Frau zu einem ähnlichen Thema. Ich habe mich nur daran erinnert. Leider fällt mir aber der genaue Titel nicht mehr ein.
*********oaded Mann
529 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ***yC:
Leider hat er da nicht ganz Unrecht.
Aber diesen Aussagen und Erfahrungen wird ja nicht geglaubt, da sie von Männern kommt.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
@***yC
Und du bist sicher, dass diese Frau das nicht sarkastisch meinte? *nixweiss*

Liest sich für mich nämlich genauso!
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von *******elle:
@***yC
Und du bist sicher, dass diese Frau das nicht sarkastisch meinte? *nixweiss*

Liest sich für mich nämlich genauso!

Sicher. Wir hatten uns sogar kurz geschrieben. 😅
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von *********oaded:
Zitat von ******eek:
Zitat von ***yC:
Aber diesen Aussagen und Erfahrungen wird ja nicht geglaubt, da sie von Männern kommt.

Und bitte! - So denken nicht alle Frauen.
Das soll kein Frau vs. Mann Bashing auslösen!
*********_2023 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********oaded:
Zitat von ******eek:
Zitat von ***yC:

Da bin ich jetzt mal die Frau die dem zustimmt auch ich hab schon so gedacht. Da ist es zu heiss , zu kalt, mein Schlaf ist wichtiger, keine Lust zum duschen. Und es lag nicht daran das der Partner mich nicht befriedigen kann. Für Unlust gibt es nicht immer konkrete Begründungen. Es ist einfach so.
Frauen sind zugegeben manchmal einfach kompliziert.
***yC Mann
364 Beiträge
Körperliche Nähe und Sex können bei Menschen unterschiedlichen Stellenwert haben.
Und wenn dieser Stellenwert in einer Beziehung bei beiden nicht ungefähr gleich ist, dann hat mindestens einer von beiden ein Problem.
Da kann man ewig diskutieren.

Und da wir bei JC sind, werden hier höchstwahrscheinlich diejenigen überwiegen, die ein gesteigertes Interesse an Sex haben. JC repräsentiert nicht den Durchschnitt.
*********_2023 Paar
38 Beiträge
Zitat von ***yC:
Körperliche Nähe und Sex können bei Menschen unterschiedlichen Stellenwert haben.
Und wenn dieser Stellenwert in einer Beziehung bei beiden nicht ungefähr gleich ist, dann hat mindestens einer von beiden ein Problem.

Und da wir bei JC sind, werden hier höchstwahrscheinlich diejenigen überwiegen, die ein gesteigertes Interesse an Sex haben. JC repräsentiert nicht den Durchschnitt.

....genau das sind dann die Singlemänner oder die in einer Beziehung sind *grins*
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Zitat von ***yC:

....genau das sind dann die Singlemänner oder die in einer Beziehung sind *grins*

Scharfsinn. 😳
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich hab auf jeden Fall auch schon so gedacht. Für nen guten Film verzichte ich gern auf Sex *lach*

Is auch nicht verwerflich finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.