Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?449
Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe…
zum Thema
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?231
Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundert Frauen – Tausend Männer

ist sie nicht....sie sprach von regel. *nene*
*zumthema*

hundert Frauen...tausend Männer...

Wer ist dann der Vater??
(wenn die Regel mal nicht eingehalten wird..)

*gruebel*
********ge61 Frau
233 Beiträge
@creana
"es ist keine kunst jemanden ins bett zu kriegen.
die kunst besteht darin es immer wieder zu schaffen!"

... so ist es *g*

Oder den Reiz dafür, es immer wieder zu wollen *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es ist hier leider eine Tendenz vorhanden, sehr sehr schnell etwas als unnormal zu bezeichnen.
Sei es die Anzahl der Sexualpartner; sei es die Art und Weise, Erfüllung zu finden.

Ich selbst versuch grad eine Beziehung. Ich weiß nicht, ob es klappt oder nicht. Wenn es nicht klappt, wird es aber, und das weiß ich fast mit Bestimmtheit, an mir liegen und nicht daran, dass er viele Frauen hatte.
Es wird aber genauso wenig daran liegen, dass ich auch zu denen gehörte, die Lust schenkten und empfingen und danach 3 Tage nicht bequem sitzen konnten.

Mögen die normal sein, die sich für normal halten. Ehrlicher sind die, die es nicht tun.

Und ganz abgesehen davon: Liebe ist immer eine Sucht.
Ich halte es da mit den Onkelz: Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Leider fürchte ich, sind wir aber doch wieder sehr vom Thema des TE abgekommen.
gestatte mir, seeleverschenkt dir darauf explizit antworten zu wollen.

Es ist hier leider eine Tendenz vorhanden, sehr sehr schnell etwas als unnormal zu bezeichnen.
Sei es die Anzahl der Sexualpartner; sei es die Art und Weise, Erfüllung zu finden.

zunächst einmal leider....es ist anscheinend nun besser, wenn gesammtgesellschaftlich tendenziös ABnormales jetzt als völlig ok zu deklarieren und ein allg. gültiges werte- und moralverständnis völlig umzukrempeln?
was das betrifft, hab ich einen schönen film, den ich dir gerne mal zusenden kann.
wenn du das, was in diesem film gezeigt wird als NORMAL bezeichnen möchtest, dann werd ich zu dem thema nichts mehr sagen.
ich bin allerdings sicher, du wirst es nicht tun!!!

praktiken bei denen die who bei deren ausübung von persönlichkeitsstörungen, bzw. störungen der sexualpräferenz spricht, diese sogar auflistet....die sind deiner aussage nach völlig normal?

also ist es auch völlig normal, dass sich jemand, der sich um 09:00 uhr morgens erstmal 2 pullen vodka in die birne haut deiner aussage nach auch nicht KRANK???
und bevor jetzt jemand sagt: das wäre äpfel mit birnen vergleichen, dem halte ich entgegen: krank ist krank....die symptomatik ist dabei schnurzegal!!!

und damit wir uns weiterhin verstehen: kranke menschen brauchen HILFE...und keine ausgrenzung!!!

allerdings wird ebensowenig ein alkoholkranker mensch seine krankheit zugeben, wie jemand, der eine störung der sexualpräferenz aufweist. für diese leute sind die ANDEREN krank!!!!

Sei es die Anzahl der Sexualpartner; sei es die Art und Weise, Erfüllung zu finden.

so seelchen (ich hoffe, du gestattest mir diesen kosenamen?!)
jetzt DEFINIER mir mal erfüllung, gerade erfüllung im sexuellen bereich.

denkst du tatsächlich, es ist für zwei akteure sexuell erfüllend, wenn sie bei einem ons oder im swingerclub mal kurz druck ablassen???

meinst du nicht, es ist wesentlich erfüllender, mit einem partner, an dem dir was liegt nach wildem sex erschöpft und GLÜCKLICH.....ich sage immer "satt" dazu, angekuschelt einschläfst, neben ihn aufwachst und dat erste danach is wildes rumgeknutsche????

SEX (NEIN.....nicht ficken) ist eine befriedigung für körper, geist UND seele.....dass ist dieses "satt" sein!!!!
und obwohl man keinen trieb verspürt ist man "rattig" auf diesen partner.....weil man von ihm als MENSCH nicht genug kriegen kann!!!

und jetzt wollen mir ons´ler, swinger, ob´s erzählen, SIE hätten ERFÜLLENDEN sex????

die leute sollten (ENDLICH) mal lernen, dass es einen unterschied gibt, zwischen
(schneller) triebbefriedigung (ficken) und sex (MITEINANDER schlafen)!!!!

Ich selbst versuch grad eine Beziehung. Ich weiß nicht, ob es klappt oder nicht.

und dafür wünsche ich dir ehrlich und aufrichtig alles alles gute und glück der erde.

es liegt aber nicht an EINEM, ob so eine beziehung funktioniert oder nicht. da müßen BEIDE dran arbeiten, wenn sie sie ehrlich wollen.

wenn aber eine BEZIEHUNG nach sechs wochen darauf reduziert wird, gemeinsam in einen sc zu rennen....naja.....dann is da sexuell gesehen wat nich in ordnung.
du wirst auch keinen garantieschein zu deiner beziehung "mitgeliefert" bekommen.
beziehungen entwickeln sich... das erfordert zeit und vor allem den willen, meinen partner auch kennenlernen zu WOLLEN.

Mögen die normal sein, die sich für normal halten. Ehrlicher sind die, die es nicht tun.

NEIN!!! ehrlich sind die, die mit offenen karten spielen...das hat mit "normalität" (du versuchst schon wieder, dir etwas schön zu reden)
nichts zu tun.

ich würde es ganz anders definieren. ich bevorzuge:
"stille wasser sind tief....und schmutzig!!!" *fiesgrins*

Und ganz abgesehen davon: Liebe ist immer eine Sucht

auch hier ein klares NEIN!!!
liebe ist ein geschenk!!!! sie kann im idialfall süchtig machen (auf den partner)....aber sucht nach liebe sagt nur aus, das derjenige noch keine liebe erfahren hat.

und es gibt noch einen spruch:
LIEBE TEILT NICHT!!!!!
liebe ist etwas, das ich von meinem partner EXCLUSIV geschenkt bekomme und selber schenke.

die ganzen schönredereien, von wegen polyamorie, swingen, ons, offene beziehung haben nichts aber auch überhaupt nichts mit ECHTER, WAHRHAFTIGER liebe zu tun!!!!!

sie sind ausflüchte, phrasen, plattitüden....... ein staubkorn im universum!!!!

aber das wär ein anderes thema.

und was mir noch wichtig ist, seelchen: dieses statement ist KEIN persönlicher angriff auf deine person...oder auf irgendeine andere person......
aber vielleicht bringts den einen oder anderen mal ins grübeln.
wenn aber eine BEZIEHUNG nach sechs wochen darauf reduziert wird, gemeinsam in einen sc zu rennen....naja.....dann is da sexuell gesehen wat nich in ordnung.

Sehe ich auch so!

Wenn ich nach ca. 15 Jahren so was mal brauche, um nen neuen "Kick" zu erhalten, ist das was Anderes... (eventuell)...


*gruebel*

Ist ähnlich wie...

hab Hunger...gehen wir zu Mc D.....

oder...
Was kochen wir am We ??
...gemeinsam einkaufen..., kochen...geniessen... essen...

Mc D...sättigt schnell und kurz!

Das "gemeinsame" Kochen und essen.....
sättigt tagelang...
wenn nicht sogar wochenlang!

nachhaltig und eben "sättigend"!!

Und mit Lust auf mehr.....immer wieder!
*****_WI Frau
552 Beiträge
zunächst einmal leider....es ist anscheinend nun besser, wenn gesammtgesellschaftlich tendenziös ABnormales jetzt als völlig ok zu deklarieren und ein allg. gültiges werte- und moralverständnis völlig umzukrempeln?
Das will doch hier niemand…
Ich finde hier auch nicht alles „toll“, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen… - das ist m.E. kein Grund zur „VER“urteilung.

Immerhin sind wir hier in einem Erotikforum und dann muss ja hier nicht der gleiche Umgangston wie im katholischen Kirchenblättchen verwendet werden *zwinker*

und es gibt noch einen spruch:
LIEBE TEILT NICHT!!!!!
Und es gibt noch einen Spruch:
Liebe ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt…
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Liebe ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt…

und selbst
wenn man sie nicht teilt,
kann man sich dabei vermehren ... *smile*
@*******alli:

so in etwa, ja.....da brauchte und brauche ich auch keinen sc für! *zwinker*


@***na:
zunächst einmal leider....es ist anscheinend nun besser, wenn gesammtgesellschaftlich tendenziös ABnormales jetzt als völlig ok zu deklarieren und ein allg. gültiges werte- und moralverständnis völlig umzukrempeln?
Das will doch hier niemand…
Ich finde hier auch nicht alles „toll“, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen… - das ist m.E. kein Grund zur „VER“urteilung.

Immerhin sind wir hier in einem Erotikforum und dann muss ja hier nicht der gleiche Umgangston wie im katholischen Kirchenblättchen verwendet werden *zwinker*

und es gibt noch einen spruch:
LIEBE TEILT NICHT!!!!!
Und es gibt noch einen Spruch:
Liebe ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt…

zunächst mal bin ich überrascht, wie gut du es schaffst, mein post aus dem gesammten kontext zu reissen...respekt!!! *ggg*

allerdings hast du eine wichtige stelle vergessen!!!! *baeh*
nämlich diese:

ich würde es ganz anders definieren. ich bevorzuge:
"stille wasser sind tief....und schmutzig!!!" *fiesgrins*

ich glaube, dass führt dein "kirchenblättchenargument" schon per se´ ad absurdum

wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich und meine langjährige freundin, mit der ich mich ab und an mal treffe, moderne satanisten sinsd. dann guckste blöd, wa? *lol*

ich könnte dir noch mehr verraten.....werd ich aber nicht tun!!!

oder erzählst du deinem friseur auch, wie wunderbar dein mann dich gestern in den arsch gefickt hat????

ach nein.....sorry...ich vergas....das wird ja nur hier gemacht....auf einer site für stilvolle erotik!!!! *lol*

im realen leben kriegt ihr das maul auch nicht auf.... da spielt man lieber "graue maus" und nur nicht aufffallen....nachher kommt nachbar müller noch dahinter, wie verdorben man is..... und will dann auch mal!!! *haumichwech*
... bist Du schwanger

mal den teufel mal bitte nicht an die wand *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist ja zu Beginn nur ein ganz kleiner Teufel ... *zwinker*

und ich würde meinen nieee wieder hergeben ... *lol*
*****_WI Frau
552 Beiträge
wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich und meine langjährige freundin, mit der ich mich ab und an mal treffe, moderne satanisten sinsd. dann guckste blöd, wa?

och nöö, ich meinte eher deinen missionarischen Eifer!!!! (sic!)
Ist ja zu Beginn nur ein ganz kleiner Teufel ... *zwinker*


auch der kleine teufel darf gerne noch das ein oder andere jahr auf sich warten lassen...;)
@creana
ich habe die Entstehungsgeschichte eures Dialoges nicht nachgelesen, also sei mir verziehen wenn ich möglicherweise etwas wiederhole.

Aber ich glaube du hast da einen gewaltigen Haken in deiner Argumentation. Aber von vorne.

Die Definition der WHO muss nun nicht das allein seelig machende sein. Das universelle Pendant als Autorität früherer Zeiten, die Inquisition, hat auch schon mal Regeln aufgestellt was als krankhaft und was als gesund, damals hieß es Gott gefällig, zu gelten hat.

Was sind denn die Praktiken die als Persönlichkeitsstörung eingestuft werden, die du meinst?

Eine Praxis an sich, die beide für sich in Ordnung halten, fallen für mich erst einmal unter die Entfaltung des gegenseitigen freien Willens.

Auch hinsichtlich Drogen macht sich die Sucht nicht an der tatsache fest, dass ich eine Droge konsumiere, sondern dass dies zwanghaft geschieht und in einer die Persönlichkeit deformierenden Weise.

Was bei Drogen noch relativ einfach abzugrenzen ist, obwohl manche einem weis machen wollen, zwei Bier am Abend machten einen schon zum Alkoholiker, wird in der Sexualität schon sehr schwierig.

Für die eine Persönlichkeit mag krankhaft sein, was für den anderen einfach Charakter immanent ist.

Man mag es bedauern, wenn es immer mehr Menschen gibt, die Bindungsunfähig sind aufgrund einer Neurose, welchen Ursprungs auch immer und deshalb nur noch mit ONS leben können, weil jede weitere eine tiefere Bindung nicht erlernt wurde.
Auch mag es Fetische geben, die sogar körperlich schädigend sind. Eine Ebene drüber in der Praxis Abteilung findest du ja die aller spannendsten Fragen zu dem Thema was man z.B. seinem Arschloch alles zumuten kann an Gegenständen. Ob das die Grenze zum krankhaften übertritt?

Was ich definitiv weis, weil es Menschen sind die ich sehr schätze oder ein ganzes Stück mehr und sie sich mitunter eines äußerst klaren Verstandes befleissigen, ist, dass es persönliche Prädispositionen gibt die einfach so sind wie sie sind und der Person immanent, wie Lustempfinden bei Schmerz, Exhibitionismus oder Polyamorie.

Die Bandbreite des menschlichen Verhaltens ist so breit, schau dich einfach mal in verschiedenen Kulturen und Zeiten um was es da nicht alles gab, dass es schon einer gewissen Arroganz bedarf etwas so einfach als krank zu definieren.
Das mag es in deinen Augen sein, von der subjektiven Warte her, aber für einen anderen ist es das noch lange nicht und ich würde mich nicht erdreisten etwas so zu nennen.

Etwas anderes ist es und das hat nichts mit einem Krankheitsbild zu tun, wenn ich einen anderen durch dieses Verhalten schädige, körperlich, psychisch oder seelisch. Das ist der EINZIGE Ansatzpunkt in dem die Moral in der Geschichte einen Stellenwert beziehen kann als erweiterte Regel eines Gesetzesrahmens der die Unversehrtheit des Individuums und dessen Freiheit zum Ziel hat.

hier wird niemand behaupten swingen hätte was mit wahrer Liebe zu tun, die gibt es sowieso nicht, den Psychologen, Neurologen oder Verhaltensforscher wirst du nicht finden der sie dir definieren kann.

Sex hat meistens mit dem körperlichen Akt des fickens zu tun, außer du hast schwere Potenzprobleme und die Erfüllung dabei liegt in der Befriedigung des Triebes.
Dass dazu für viele eine innige Verbindung zu ihrem Sexualpartner gehört um diese Befriedigung auch in der seelischen Tiefe zu erfahren ist ein alter Hut, aber es gibt eben auch Menschen die das gar nicht mal erfahren können. Es gibt auch Menschen die nicht Orgasmusfähig sind und angeblich gibt es eine Sekte, deren Protagonisten ganz ohne diese Befriedigung auskommen, was offensichtlich nicht immer ganz stimmt.

Du hast ausführlich beschrieben was du zu deiner Befriedigung brauchst, aber bitte tu allen den Gefallen hier, das nicht als allgemeingültig zu erklären.
DAS ist die Essenz von Intoleranz, was ich nicht verstehe kann nicht richtig sein und ist ergo zu verurteilen. Weil es nicht in mein Weltbild passt und ich es nicht verstehe muss es falsch krankhaft oder moralisch abzuurteilen sein.

Allgemeingültigkeit gibt es auf diesem Feld nicht, da es sich nun mal um INTIMES handelt, also dem öffentlichen Urteil entzogenes.

Deshalb ist große Vorsicht mit Krankheitsdefinitionen angebracht, sie sind eine ganz perfide Art der Diskriminierung.
och nöö, ich meinte eher deinen missionarischen Eifer!!!! (sic!)

ja...das höre ich öfter, obwohl ich gar keinen habe!!!!

mir is es völlig schnuppe, wann ihr was mit wem macht!!!!

man könnte auch sagen: "was geht mich fremdes elend an????"!


wenn ich leutchen aber im swingerforum, die meinen joy wäre ihr eigentum und ihren "lifestyle" als das einzig wahre und erstrebenswerte darstellen (und im grunde genommen genommen sexualtypisch gesehen nur ganz arme schweine sind),

missionarischen eifer unterstellen würde........


wetten....da wär aber LEBEN hier in der bude!!!!

wenn man nur eindimensional denken kann und anderen ohne eine hinreichende argumentationskette etwas unterstellt, zeigt das die eigentliche intention desjenigen, der das tut.

das gilt auch für diejenigen, die eine meinungsäusserung bewusst und gewollt verfälschen. *zwinker*
Creana
also durch eine multiple Dimensionalität zeichnest du dich auch nicht gerade aus im Moment.

Diese narzisstische Scheuklappendenke, des
was bin ich gut
was bin ich toll
was bin ich Avantgarde so Proll
kann ich auch nicht leiden, aber durch deine Äußerungen stellst du nur ein Front her aber keine Auseinandersetzung.
Überlegenheit sieht von unten aus wie Arroganz, aber dazu muss der Standpunkt erst mal höher sein, dessen machst du dich gerade nicht verdächtig.
och neee.......
Die Definition der WHO muss nun nicht das allein seelig machende sein. Das universelle Pendant als Autorität früherer Zeiten, die Inquisition, hat auch schon mal Regeln aufgestellt was als krankhaft und was als gesund, damals hieß es Gott gefällig, zu gelten hat.

habe ich das behauptet?
heute scheint es ja gottgefällig zu sein, ein gummi zu benutzen, weil ein jeder ja potenziell krank ist.
das erinnert mich ein bisschen an: "die erde ist eine scheibe"...und wehe, es sagt jemand etwas anderes!!!!
hier beißt sich deine "argumentationskatze" in den schwanz!!!!

im übrigen: erwarte nicht von mir, dass ich eine mainstreammeinung vertrete....schon gar nicht, wenn du eine "lehre in toleranz" gemacht hast.

Was sind denn die Praktiken die als Persönlichkeitsstörung eingestuft werden, die du meinst?

nee du.......mundgerecht wird hier nix serviert!!!
im übrigen bildet selber gucken ungemein! *zwinker* *ggg*

Auch hinsichtlich Drogen macht sich die Sucht nicht an der tatsache fest, dass ich eine Droge konsumiere, sondern dass dies zwanghaft geschieht und in einer die Persönlichkeit deformierenden Weise.

*ja*.....deshalb sind auch 2/3 aller "subs" als pathologisch einzustufen.

Was ich definitiv weis, weil es Menschen sind die ich sehr schätze oder ein ganzes Stück mehr und sie sich mitunter eines äußerst klaren Verstandes befleissigen, ist, dass es persönliche Prädispositionen gibt die einfach so sind wie sie sind und der Person immanent, wie Lustempfinden bei Schmerz, Exhibitionismus oder Polyamorie.

sie sind KRANK.....PUNKT!!!!!
ich werde über diesen punkt auch nicht weiter diskutieren!


Die Bandbreite des menschlichen Verhaltens ist so breit, schau dich einfach mal in verschiedenen Kulturen und Zeiten um was es da nicht alles gab, dass es schon einer gewissen Arroganz bedarf etwas so einfach als krank zu definieren.

ich lebe im HIER und JETZT!!!
und es is müssig, so etwas alls vergleich heranzuziehen zu wollen, weil sich die menschheit und deren kultur weiter entwickelt!!!

der vergleich, hinkt insofern, als dass zum beispiel die hochkultur der inkas menschenopfer kannte, was für die völlig normal war!!!
die griechen kannten die pädophilie!!!

naja ok..... wenn das für dich ein erstrebenswerter zustand ist.... bitte.
hier wird niemand behaupten swingen hätte was mit wahrer Liebe zu tun, die gibt es sowieso nicht, den Psychologen, Neurologen oder Verhaltensforscher wirst du nicht finden der sie dir definieren kann.

habe ICH das getan??? wenn ja bitte dokumentieren!!!
ich habe von SEXUALITÄT als solcher gesprochen!!!!

Eine Praxis an sich, die beide für sich in Ordnung halten, fallen für mich erst einmal unter die Entfaltung des gegenseitigen freien Willens.

kommste mir jetzt mit irgendeinem thelemascheiß???
WAS ist denn DEIN freier, wahrer wille?????

Sex hat meistens mit dem körperlichen Akt des fickens zu tun, außer du hast schwere Potenzprobleme und die Erfüllung dabei liegt in der Befriedigung des Triebes.
Dass dazu für viele eine innige Verbindung zu ihrem Sexualpartner gehört um diese Befriedigung auch in der seelischen Tiefe zu erfahren ist ein alter Hut, aber es gibt eben auch Menschen die das gar nicht mal erfahren können. Es gibt auch Menschen die nicht Orgasmusfähig sind und angeblich gibt es eine Sekte, deren Protagonisten ganz ohne diese Befriedigung auskommen, was offensichtlich nicht immer ganz stimmt.

auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
ficken ist eine triebbefriedigung, die auch zur sucht werden kann.
sex ist die körperliche UND seelische vereinigung zweier menschen.

was ist nun so falsch daran, wenn ich sage, wer nur noch ficken kann, is ne arme sau????

und vor allem: WAS wolltest du mir jetzt eigentlich sagen???
hast du mein post nicht verstanden und siehst dich gezwungen eine pseudowissenschaftliche erklärung über psychologie und sexualität abzugen????
DAS können wir GERNE in einem anderen thread machen!!! *ja*

oder wolltest du nur ne mehrheitsmeinung verteidigen,
weil nicht sein kann, was nicht sein darf????
Diese narzisstische Scheuklappendenke, des
was bin ich gut
was bin ich toll
was bin ich Avantgarde so Proll
kann ich auch nicht leiden, aber durch deine Äußerungen stellst du nur ein Front her aber keine Auseinandersetzung.
Überlegenheit sieht von unten aus wie Arroganz, aber dazu muss der Standpunkt erst mal höher sein, dessen machst du dich gerade nicht verdächtig.

das ist typisch für leute, deren argumentationskette reißt.....sie werden persönlich!!!!!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@jonathanseagull
Dein zweiter Kommentar an Creana war ja rhetorisch von Feinsten, muß ich mir merken. *lach* Erinnert mich ein bisschen an den Satz: "Ich wäre viel zu unwürdig, auszudrücken, für was für einen Wurm ich sie halte."
joa....
...ihr seid schon toll!!! und vor allem so gar nicht narzisstisch!!! *ggg*


trefft euch, fickt ein bisschen rum....oder klopft euch auch nur einfach mal auf die schulter!!!!


is mir palle!!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich fänds schwer o.k.
wenn wir uns wieder dem Ursprungsthema widmen könnten und nicht über die Weltsicht spezieller User diskutieren müssten.

Außerdem sind persönliche Angriffe in einer Diskussion um eine Sache niemals zielführend. Sollten sich alle sparen...
wenn wir uns wieder dem Ursprungsthema widmen könnten und nicht über die Weltsicht spezieller User diskutieren müssten.

einem thema sollte man sich immer aus mehreren sichtweisen heraus nähern, weil dadurch ganz neue aspekte der kernfrage zutage treten,
die dazu dienen das eigentliche thema lebendig zu halten!
DAS sollte ein mod wissen!

ich finds aber schon stark (narzisstisch wie ich bin) dass ich ein "spezieller" user zu sein scheine!!!

wenn man da an einigen aussagen anderer user anknüpft, gabs immer und zu jeder zeit wohl "spezielle" user.
kopernikus und luther dürften so welche gewesen sein.

im sinne der allgemeinen ordnung und um die schäfchen ruhig zu halten drohte man ihnen dann eine lange zeit immer wieder mit einigem ungemach!!!!

(ööhhhm....VOLL NORMAL EY!!)

solange es nur um plumpe fickgespräche geht, ok. aber wehe dem, ihr seid einer , der ne andere meinung vertritt!!!!
wurde duane gesperrt, weil er wie ich eine eigene hat?????

Außerdem sind persönliche Angriffe in einer Diskussion um eine Sache niemals zielführend. Sollten sich alle sparen...

und...von wem kamen die????
es wurde 27 seiten lang sachlich argumentiert, diskutiert und thematisiert.

so lange, bis sich einige user durch die thesen eines
"speziellen users" (die sie im grunde NICHT widerlegen können....zumindest nicht sachlich!!!) ma voll auf den schwanz getreten fühlten und nix anderes zu tun hatten, als den thread in sich zu zerreissen.

ich werde mich aus diesem grunde im sinne des threads und vor allem seines erstellers, den ich menschlich sehr schätze, aus dieser "diskussion" zurück ziehen.
(allerdings nicht, ohne diesen post zu kopieren! *fiesgrins*)

sehr speziell scheinen mir nicht einige user hier,
sondern "spezielle" mods. *ggg*
aber diese "problematik" wurde hier ja auch schon thematisiert.
warum mir nur verdammt nochmal das wort "gleichschaltung" grad nicht aus dem kopf gehen will, weiß ich auch nicht.
(und warum es für das obige post AUSGERECHNET 2x danke gibt??? naja *gruebel*)

ich wünsche aber allen usern eine weiterhin KONSTRUKTIIVE diskussion!!!!
...in der dürfen dann auch alle EINER meinung sein!!!! *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schön zu lesen,
dass wir dann wirklich wieder zum Thema zurückkehren dürfen. Ich würd mich freuen, wenn mit diesem weiteren konstruktiven Beitrag zur Frage, wie sich das Vorleben eines möglichen Partners auf uns persönlich auswirkt, endgültig alle offenen Streitpunkte geklärt sind und jeder bis hierher ausreichend Gelegenheit hatte, seiner persönlichen Egozentrik zu frönen.

Deshalb weise ich jetzt schon darauf hin, dass nach diesem wertvollen Statement wirklich Ruhe einkehrt und niemand jetzt das großzügige Versprechen, das Thema für Meinungsaustausch statt für Streitereien freizugeben, als Aufhänger für eine Fortführung der themenfremden Auseinandersetzungen hier nutzt. Jeder Mitleser hatte genug Gelegenheit, sich ein Bild über Dinge zu machen, die er in diesem Zusammenhang gar nicht wissen wollte und deshalb werde ich die folgenden Beiträge notfalls in die Tonne kloppen, wenn sie keinen Gehalt im Hinblick auf das Thema haben... ich weiß, ist ne Gleichschaltung und würgt Selbstdarstellungen und persönliche Animositäten in unverantwortbarer Weise ab, aber so sind wir eben.

Kleiner Tipp am Rande: niemand hier hat etwas gegen unterschiedliche Meinungen zu dem jeweiligen Thema. Jede Diskussion lebt von unterschiedlichen Sichtweisen und Argumenten. Eine andere Meinung zu äußern geht aber wunderbar auch ohne damit gleich die Meinung anders Denkender herabwürdigen oder überhaupt bewerten zu müssen...

Es ist ein Unterschied, ob ich sage, dass ich mir Partnertausch nicht vorstellen kann oder ob ich mir anmaße zu behaupten, dass Liebhaber solcher Spiele armselige Perverse sind, die keine Ahnung von erfüllter Sexualität haben. Das sollte doch einleuchten, oder?

Also: immer ganz entspannt bleiben, dann kommt man weniger verkrampft rüber. Und Themen entwickeln sich auf diese Art trotz unterschiedlichster Lebensentwürfe und Ansichten ganz ohne Anfeindungen...

Ich wünsche uns allen daher einen guten weiteren Verlauf, den ich notfalls "gleichschaltend" unterstützen werde. Worauf ich gern verzichten würde.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Da ich weder die Aussagen der WHO noch die sogenannte gesamtgesellschaftliche Beurteilung für mich wünsche, eigentlich sehr froh bin, dass eben gerade versucht wird, Menschen nicht mehr so schnell zu verurteilen (und beispielsweise zu ersäufen oder zu verbrennen, weil sie den gesamtgesellschaftlichen Normen nicht entsprechen), ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.
Dies ist eine Liste von den Schönheiten die mein Herr „geliebt“ hat.
Ein Liste, die ich zusammengestellt habe:
In Italien 640
in Deuschland 231
100 in Frankreich
in Türkei 190
in Spanien bereits 1003

Jeder Besucher der schönen Mozart-Oper Don Giovanni muss bei der Leporello-Arie
schmunzeln, wenn der Diener die Abenteuer seines Herrn zum besten gibt. *gg*


*zumthema*
Wenn die vielen Abenteuer in der Vergangenheit liegen und man kann erfolgreich davon
Abstand nehmen, stört es mich nicht. Ist es aber schon so eine Art von Suchtverhalten
( Arie des Don Giovanni: Keine Ruhe bei Tag und Nacht ), *pimper*
von der ein ev. zukünftiger
Partner nicht mehr loskommen kann, passt das einfach nicht zu mir.
Ich wäre mit so einem Mann nicht glücklich und das Ganze wäre nur eine Qual für mich.
Damit wäre das Thema schlicht beantwortet.

Was die anderen Diskussionen betrifft rund um dieses Thema, kann ich nur sagen,
dass es mir nicht zusteht zu „bewerten“, auch wenn ich so ein Leben nicht führen möchte.
Es ist leicht ein völlig anderes Sex-Lebens zu führen, wenn in mir die Leidenschaft alles
auszuprobieren einfach nicht vorhanden ist. *nein*
Es ist mir „Gleichgültig“ - kommt von
gleiche Gültigkeit. d.h. Es plagt mich nicht.
Vielleicht bin ich deswegen in den joyclub eingetreten um in der Philosophie auszureizen, was mir fehlen könnte. *wolke7*
Und der joyclub hat mich noch mehr gefestigt: ich benötige gewisse Dinge
einfach nicht.

In esoterischen Kreisen, wird daraufhin gewiesen: Wenn du innerlich ganz ruhig bist und gewisse Dinge nicht mehr brauchst, ist dies nur ein Zeichen, dass es in früheren Inkarnationen ausgelebt
wurde. Sei einfach froh darüber und kritisiere die Anderen nicht. Sie müssen Ihre Erfahrungen
machen. *experimentier* *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.