Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Warum malen sich so viele Frauen an?154
An die Frauen hier: Warum malen sich so viele Frauen an?
zum Thema
Das erste Bild6
Ich bin die Mietz von williwuffimietz und mein Hobby ist das zeichnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man sich malen lassen?

********a_th Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man sich malen lassen?
Also ich will nichts extremes, nur ganz normales Bild. Also wo kann man sich malen lassen? Wer kann sowas und wie läuft das ab? Kann man wo ein Bild hinschicken dass es gemacht wird? Wie lange dauert sowas?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
wenn hier keine Anworten kommen ... frag' mal in 'nem richtig alten Fotogeschäft nach, die haben evtl noch Kontakte zu Malern, früher wurde ja viel handkoloriert.
Ansonsten ebay ...
Oder mal an deiner Uni fragen, evtl haben die auch 'ne Kunstausbildung ...

euro
Hallo....
....google die Sache. Dein näherer Umkreis und "aktzeichner" oder "maler communitys". die Leute haben immer mangel an guten akts. Hier geht es hauptsächlich um Anatomische Studien und wenn du nichts verlangst für das posieren ist das schon fast erledigt für dich.

Grüße egoX
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Hier kann man online Ölgemälde malen lassen http://www.cool-arts.com (Ich hoffe der Link ist hier in Ordnung)

Liebe Grüße
die K.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo

In der Regel läuft es ganz einfach ab.
Du musst Dir vorher im Klaren sein, in welchem Malstil Dein Bild entstehen soll: Aquarell, Acryl, Öl, Airbrush oder vielleicht Bleistift. Dann mußt Du die Größe wissen, die Du haben möchtest und den Maluntergrund (Malkarton oder Leinwand) auf dem das Bild entstehen soll.
Und mit diesem Wissen würden mir hier im Joyclub kurzerhand 5-10 Künstler einfallen, die Du einfach mal anschreibst und Deine Bildidee schilderst, anhand Deiner exakten Vorstellungen können Dir die Leute dann sicher auch Preise und Dauer nennen?

Grundvoraussetztung ist definitiv die qualitativ sehr gute Fotovorlage

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.