Guten Morgen
Gerne erzähle ich vom einem meiner ersten Erlebnisse.
Ich muss sagen, besonders die Zeit vor dem Treffen genieße ich besonders.
Wenn man eher den Kontakt mit Frauen gewöhnt ist, hat das etwas sehr Spezielles,
Versautes, zu wissen, dass man gleich von einem Kerl bestiegen wird. Ich hatte mich
schön vorbereitet, war rasiert, gespült und frisch geduscht.
Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns dann ausgezogen. Er war etwas jünger, kräftig,
mit einem Knackpo und einer rotbehaarten Latte. Ich habe mir noch schöne schwarze Strümpfe
angezogen, was ihm sichtlich gefallen hat.
Dann haben wir es uns bequem gemacht und ich habe ihn geblasen. Der strenge Geschmack
seiner Latte war schon sehr neu für mich. Nach einiger Zeit habe ich ihm dann meinen Po hingehalten.
Zunächst hat er mich ausgiebig geleckt, was mir schon fast zu intensiv war. Aber ich habe ihn
einfach machen lassen. Er war ziemlich dominant und wollte, dass ich ihm den Po richtig schön
rausstrecke. Dann hat er mich langsam penetriert, bis zum Anschlag. Er war fast verzückt, wie
tief er in mich reinkonnte. Das Gefühl, auf dem Boden zu liegen und einen Schwanz drinnen
zu haben, war schon sehr intensiv. Ich habe mich maximal entspannt und seine Stöße genossen.
Er hatte sichtlich seinen Spaß mit meinem Anus. Mir wurde das nach einiger Zeit fast schon zu intensiv,
weshalb ich ihn bat, endlich abzuspritzen. Er hat mich dann bewusst noch weiter gefickt und
mir am Ende sein Sperma schön auf den Bauch klatschen lassen, ein bisschen ging auch ins
Gesicht.
Ich kann nur sagen, dass es extrem geil war. Wer Lust darauf hat, sollte es mal ausprobieren