Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2296 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2315 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?273
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?89
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Analverkehr - eure Erfahrungen?

******a75 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Analverkehr - eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

ich bin bi-orientiert und bin jetzt in der Phase das ich mir Analverkehr (passiv aber auch aktiv) vorstellen könnte.
Meine Frage: wie gehe ich am besten an das Thema ran, was ist zu beachten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich würde mich freuen den ein oder anderen Tipp zubekommen.
******i61 Mann
263 Beiträge
Vorher gut dehnen am besten mit plug und gut fetten sonst tut es sehr weh
*****ger Mann
54 Beiträge
Nimm dir Zeit bzw. lass dir Zeit es langsam anzugehen. Die Muskulatur muss ich entspannen, das dauert in der Regel ca. 20 Minuten. Wichtig ist viel Gleitmittel, behutsam anfangen zu dehen, am beste mit Plugs in zunehmender Größe. Wenn du dann real mit jemanden zusammen bist solltest su demjenigen voll vertrauen können, und nicht hoppla di hopp ficken wollen. Es gibt hier im Joy sehr gute Anleitungen dazu.
*********k_typ Frau
9.167 Beiträge
Vielleicht helfen dir diese Threads weiter @******a75:

Anal
Schwul und Bi: Analverkehr mit Männern.
*******n69 Mann
7.372 Beiträge
Vor allen Dingen muss man sich vorbereiten. Wie schon geschrieben. Erst einmal Plug probieren.
Dann selber mit Analdildo oder Vibrator schauen ob es einem zusagt.
Wenn du den Menschen deines Vertrauens gefunden hast dann sollte langsam und einfühlsam vorgegangen werden und vor allen Dingen "vorher" den Darm spülen und dann trotzdem Gleitmittel verwenden.
Wichtig Ass to Mouth auf keinen Fall denn Darmbakterien können gefährlich werden.
Vielleicht erst den BlowJob und dann schön langsam die Rosette mit einem oder 2 Fingern vordehnen.
Dann kann es los gehen. Viel Spaß.
****33 Mann
9 Beiträge
Mein erstes Mal war sehr sponatan aber mein Partner war sehr liebevoll und hat zärtlich angefangen und nach kurzer Zeit war es wirklich Mega angenehm ihn in mir zu spüren.
*********1991 Mann
2 Beiträge
Ich würde empfehlen es zuerst selbst mit dem Finger zu versuchen. Bei mir hats die ersten 3-4 mal wehgetan und zum Teil auch geblutet. Auch habe ich Schmerzen im Bauchbereich gespürt. Inzwischen liebe ich es aber. Ich hab es passiv sehr viel lieber. So richtig schön durchficken lassen ist was mega geiles. Vor allem aber das Gefühl, dass grad was gutes in mir drinnen ist, ist einfach überwältigend. Das schöne Gefühl des Schwulseins
*******n69 Mann
7.372 Beiträge
Mein erstes Mal Analverkehr war, auf Grund unserer Unerfahrenheit nicht so toll.

Wir waren Beide sehr geil. Nachdem ich sie auch noch Anal gefingert hatte, was ihr sehr gefiel, habe ich meinen Schwanz langsam in sie geschoben. Wir haben es Beide als geil empfunden und ab da konnte sie sich vorstellen einmal von 2 Männern gleichzeitig gevögelt zu werden.

Beim nächsten Mal hatten wir uns entsprechend vorbereitet. Darmspülung und dazu dann auch noch Gleitgel und es flutschte.

Monate später kam es dann zum Dreier und Sandwich. Geil.
****ra Mann
9 Beiträge
Ich fand es sehr geil…deswegen bin ich bei av passiv geblieben..
*******nger Mann
1.199 Beiträge
Schmerzhaft
*******n69 Mann
7.372 Beiträge
@*******nger

Wenn es schmerzhaft war habt ihr eindeutig etwas falsch gemacht.

1. Vorbereitung = Dehnung mit Finger/n oder kleinem Dildo und gut eingeölt.
Eventuell Analplug - erst kleine Größe, zur Gewöhnung.
2. Darmspülung.
3. Sanft und vorsichtig und einfühlsam.

Die hauruck Methode kann schmerzhaft sein und dann abtörnen.

Und vor allen Dingen den Richtigen dafür suchen zu dem man Vertrauen hat.
*******nger Mann
1.199 Beiträge
@*******n69
Alles wurde beachtet und trotzdem tat es höllisch weh.
****ke
26 Beiträge
Ich hatte schon früh meine ersten Soloerfahrungem mit analer Stimulation gehabt (während meine andere Öffnung eher unbeachtet blieb). Mein erstes Mal war dann auch anal. Wir waren beide sehr geil und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Ich wollte ihn in mir spüren und meine vorigen Erfahrungen und dass ich ihm absolut vertraute, half mir, mich zu entspannen und ihn aufzunehmen, was in dem Fall auch ohne Gleitgel oder langem Vordehnen gelang...

Neben aller technischen Vorbereitungen ist es vor allem der psychische Aspekt, der Analsex ermöglicht und lustvoll macht.
Schmerzen beim Eindringen/Aufnehmen sind meist ein Zeichen, dass wir (noch) nicht bereit sind, jemanden/etwas in unseren Körper reinzulassen...
Oft versuchen wir im Alltag, Schmerzen zu ignorieren, "stark" zu sein und "uns nicht so anzustellen"... Trotzdem sollten wir auf unseren Körper hören, da ein angespannter Schließmuskel sehr viel anfälliger für Verletzungen ist.
*******p91 Mann
457 Beiträge
Zitat von ****ke:
Neben aller technischen Vorbereitungen ist es vor allem der psychische Aspekt, der Analsex ermöglicht und lustvoll macht.

Das sehe ich exakt genauso! Ich habe erste anale Erfahrungen alleine und mit meiner Frau gemacht, da war lange noch kein "echter" Penis im Spiel.
Ja, es ist viel Gewöhnung dabei. Anfangs haben wir ewig an einem Finger rumgearbeitet, der erste kleine Plug hat unglaublich viele Anläufe gebraucht. Bei der nächsten (immer noch ziemlich kleinen) Größe ging es an einer Stelle einfach nicht mehr weiter. Ich wollte es wirklich, aus meinem tiefsten Inneren. Ich habe dann sogar ein betäubendes Spray genutzt, geholfen hat es nicht viel. (Davon kann ich übrigens nur abraten, das war unglaublich dumm!) An einen Penis war da nicht dran zu denken. Wir sind bei dem kleinen Plug bzw. einem Finger gelieben, es hat trotzdem weiterhin Spaß gemacht.

Irgendwann der Wunsch nach mehr. Eine Analkette. Auf meinen Wunsch schwungvoll rausgezogen. Ich war sowas von bereit für mehr. Der vorherige "Endgegner-Plug": Kein Problem. Zwei Finger: Geschmeidig und ohne Probleme. Drei Finger: Vorsichtig rantasten, drin. Der Analdildo, der eigentlich Zielvorstellung für die nächsten Jahre gewesen wäre: Ein bisschen Gleitgel, draufgesetzt.

"Ich will mehr!" - "Wir haben nichts größeres mehr."
Hatten wir doch. Ich habe so mein Lieblingstoy entdeckt, den alten und kaputten Funfactory Vibrator meiner Frau. Ambitionierte Größe, wenn der passt, dann passt auch ein Penis. "Sag Bescheid, wenn es weh tut" - "Mache ich" - "Geht es noch?" - "Es ist alles gut, mach weiter!" - "Es geht nicht weiter, er ist drin!"
Meine Frau war fassungslos, wie wir nach monatelangem Probieren und Dehnen an einem Abend mal eben diesen riesigen Fortschritt gemacht hatten. Hast du alleine vorgedehnt? Hast du geübt? Hast du betäubt? Nein, ich hatte richtig Lust drauf und war so entspannt, wie sonst nie. Es war echt die Blockade im Kopf, vielleicht auch vorher mit dem selbstverursachten (Leistungs-)Druck.

Der Vibrator ist als Dildo weiterhin (m)ein verlässlicher Partner. Meine Frau natürlich auch.
Und der erste echte Penis war mit ein wenig Vorbereitung dann auch ganz gut zu händeln. Er hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich drangeblieben bin *zwinker*
*******025 Mann
3 Beiträge
Ich hatte mein erstes Analverkehr Erlebnis mit 14, mit einem gleich alten Jungen, der einen 22 x 5 cm Schwanz hat. Er hat mich geschickt und einfühlsam verführt. Es hat beim ersten mal vorsichtigen reinschieben kurz weh getan, aber dann habe ich es in vollen Zügen und Stoßen, genossen. Es hat mich so geil gemacht, dass ich ohne wichsen, gekommen( spritzen ) bin. Auf Grundlage dieses Erlebnisses mit 14, liebe ich es heute immer noch, wenn mich Schwänze ab 20 cm Anal verwöhnen *freu2* .
*******chi Mann
3.584 Beiträge
ich warte noch auf das erste mal *arsch*
**********65191 Mann
126 Beiträge
1. Safe: Kondom
2. langsam
3. Viel Gleitgel
4. sich dir einen erfahrenen Aktiven !
*******n69 Mann
7.372 Beiträge
Ja auf jeden Fall Jemand der das langsam, vorsichtig unf liebevoll angeht.
Und, Darmspülung vorher nicht vergessen.
Und, Ass to Mouse auf keinen Fall.
*****e60 Mann
115 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Analverkehr mit einen ehemaligen Arbeitskollegen der schwul war was alle wußten er hat mich mit seinen Freund in den schwulen sex eingeführt . Sie waren dabei sehr gefühlvoll und haben mich ein ganzes wochenende verwöhnd , ich bin bin mehrfach gefickt worden und ein paarmal habe ich auch ihre schwänze geblasen und ihr sperma geschluckt . Es war ein seher schönes erlebnis .
********even Mann
1.153 Beiträge
Mein erstes Mal war im Urlaub an der Ostsee… Wurde in der Sauna von einem reiferen Mann angeflirtet und er hat mich mit in sein Hotelzimmer genommen. Hab es dann einfach geschehen lassen, er war sehr erfahren und es war wundervoll ihn so zärtlich und dennoch intensiv in mir zu spüren.
********hild Mann
9 Beiträge
Guten Morgen *g*

Gerne erzähle ich vom einem meiner ersten Erlebnisse.

Ich muss sagen, besonders die Zeit vor dem Treffen genieße ich besonders.

Wenn man eher den Kontakt mit Frauen gewöhnt ist, hat das etwas sehr Spezielles,
Versautes, zu wissen, dass man gleich von einem Kerl bestiegen wird. Ich hatte mich
schön vorbereitet, war rasiert, gespült und frisch geduscht.

Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns dann ausgezogen. Er war etwas jünger, kräftig,
mit einem Knackpo und einer rotbehaarten Latte. Ich habe mir noch schöne schwarze Strümpfe
angezogen, was ihm sichtlich gefallen hat.

Dann haben wir es uns bequem gemacht und ich habe ihn geblasen. Der strenge Geschmack
seiner Latte war schon sehr neu für mich. Nach einiger Zeit habe ich ihm dann meinen Po hingehalten.
Zunächst hat er mich ausgiebig geleckt, was mir schon fast zu intensiv war. Aber ich habe ihn
einfach machen lassen. Er war ziemlich dominant und wollte, dass ich ihm den Po richtig schön
rausstrecke. Dann hat er mich langsam penetriert, bis zum Anschlag. Er war fast verzückt, wie
tief er in mich reinkonnte. Das Gefühl, auf dem Boden zu liegen und einen Schwanz drinnen
zu haben, war schon sehr intensiv. Ich habe mich maximal entspannt und seine Stöße genossen.

Er hatte sichtlich seinen Spaß mit meinem Anus. Mir wurde das nach einiger Zeit fast schon zu intensiv,
weshalb ich ihn bat, endlich abzuspritzen. Er hat mich dann bewusst noch weiter gefickt und
mir am Ende sein Sperma schön auf den Bauch klatschen lassen, ein bisschen ging auch ins
Gesicht.

Ich kann nur sagen, dass es extrem geil war. Wer Lust darauf hat, sollte es mal ausprobieren *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden