Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
353 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig Überreizung statt Orgasmus

**S Frau
1.409 Beiträge
Also zunächst mal, um euch zu beruhigen - nicht alle Frauen bekommen erst mit 30 oder 40 ihren ersten Orgasmus, ich hatte meinen ersten als ich so alt war wie du *zwinker*

Ich würde mir an deiner Stelle auch keinen SB-Stress machen, ich konnte damit auch lange nichts anfangen und wusste nicht, was ich da machen soll und wozu überhaupt... wenn du da mal Lust drauf hast, wirst du es schon merken, und wenn du keine Lust drauf hast, ist es unsinnig, soll doch eine Freude und keine Plage sein.

Was funktionieren kann (und damals bei mir funktioniert hat - auch wenn es sicher kein Patentrezept ist), ist eine Art Überraschungsangriff, plötzliche, heftige Stimulation in einer völlig asexuellen Situation (geht natürlich nur wenn man sich sehr vertraut ist und muss, wenn es nicht klappt und unangenehm ist, sofort wieder abgebrochen werden). Einfach eine Situation nehmen, die mit Sex gar nichts zu tun hat, so dass der Kopf leer ist und gar kein Orgasmusdruck aufgebaut werden kann (wäre dann seine Aufgabe, so einen Moment abzupassen). Wie gesagt, kein Allheilmittel, aber bei mir hat's geklappt, und zwar erdbebenartig.
@seeleverschenkt
Leider hat wohl jede Frau andere Auslöser dafür, andere Situationen. Aber ich glaube, wenn sie den ersten erlebt hat, ist es viel viel leichter den nächsten und immer wieder welche zu erleben.

bei mir sind's die augen. müssen eben die richtigen sein, in die man/frau dabei sieht...

und die korrekte penisgröße.
***as Paar
2.777 Beiträge
Ist
ja sehr schön, aber für das Paar wenig hilfreich. Sie hat bereits ihren Freund den Sie liebt, oder meinst du wenn ein anderer Mann kommt mit anderen Augen und einer anderen Penisgröße, wird sie Ihr "O-Problem"los?
Wir glauben kaum, das hier ein anderer Mann weiterhelfen kann, es sei denn es ist ihr sehnlichster Wunsch es mit ihren Freund und einen weiterern Mann zu Poppen.
Aber wer weiß es denn? Können wir uns zwar nicht vorstellen, aber vieleicht hilft ja das wilde rumvögeln mit anderen Männern oder Paaren!
Bussi
Bine und Mirko
relax
da der wahre Sex im Kopf stattfindet von mir noch der Tipp, dass man sich auf einen Orgasmus FREUEN darf. Ich hatte auch selbst das Problem dass ich vor Entgrenzung beim Orgasmus einfach Angst hatte. Mir hat einfach das Vertrauen gefehlt und die Freude darauf.

Das "ich muss einen Orgasmus bekommen" kann man liebevoll austauschen gegen ein "ich genieße Sex und erlaube mir einen Orgasmus" oder ähnliches.

Total durcheinander gebracht haben mich auch Pornos. Ich dachte es muss die ganze Zeit heftig zur Sache gehen, immer draufhalten und ab geht die Post. Denkste! Es gibt unterschiedliche Orgasmen, solche die aus einer Spannung heraus entstehen und solche die aus einer Entspannung entstehen. Ich brauche z.B. mindestens 15 Minute relaxte Stimulation. Beim Sex mit einem Partner genieße ich es total, ohne (Zeit-)druck zu sein. Ich brauche Pausen! Je lockerer der Mann beim Sex ist, desto schöner für mich. Das kann man üben und man kann darüber sprechen. Bisher hat sich noch kein Mann bei mir beschwert, wenn ich ihm erklärt und gezeigt habe, wie es für mich am schönsten ist *zwinker*
*********icha Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
wie schon sehr viele gesagt haben, musst du einfach los lassen ,deinen Gedanken freien lauf lassen und deinem Partner voll und ganz vertrauen. Also am Alter kann es definitiv nicht liegen ,bin selber erst 18 und seit dem ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin komme ich immer beim Sex. Versucht doch mal mit der Intensität der Berührungen zu spielen , vielleicht indem ihr Federn und Augenbinden benutzt und den ganzen Körper liebkost.:-)
Ps. Und nie versuchen einen zu erzwingen das geht voll in die Hose.

liebe grüße
Noch krasser kann es helfen, wenn man der Frau ganz klar verbietet, zum Orgasmus zu kommen
verbieten würde ich nicht sagen.
aber ignorieren.
und auf sich selbst schauen.
klingt egoistisch?
ist es aber nicht.
nach meiner erfahrung, gibt es nichts, was die frauen mehr anmacht, als die männliche gier und geilheit.
achte weniger auf sie und ihre körpereaktionen sondern benutze und fick sie einfach. für dich und dein erleben.
damit nimmst du ihr auch den druck.
drucklosigkeit auf der einen seite und deine geiheit auf der anderen werden das ihre erreichen.
nur: es muß laaaaange dauern.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe Sex, seit ich 18 bin, meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 22. Dies für die Statistik.

Ich denke, Deine Freundin ist völlig verkrampft. Irgendwie klingt Dein Eingangsposting danach.

Diese Fixierung auf den Orgasmus, die kann ich manchmal nicht verstehen. Sicher, nicht umsonst wird der Orgasmus auch als Höhepunkt bezeichnet, er ist halt schon ein tolles Gefühl.

Aber er ist doch bei weitem nicht alles, was Sex ausmacht. Ich hatte schon unglaublich geilen Sex, ohne am Ende einen Orgasmus zu haben.

Ich weiß auch noch, dass mich mein erster Orgasmus quasi durch Zufall ereilte.

Vielleicht war es die Ahnungslosigkeit, die ich mir selbst mal für damals bescheinigen würde, die mich da einfach nicht verkrampft drauf hinarbeiten ließ, sondern die mich einfach das annehmen ließ was eben kam an Gefühlen. Und plötzlich denk ich "Nanu, was kommt denn da, das ist ja so... so WOW!"

Wenn man nämlich dann mal einen hat, weiß man das ganz genau. Da gibt es kein Rätselraten mehr "bin ich jetzt gekommen oder nicht...?"

Wenn am Ende ein verkrampftes, überreiztes, unangenehmes Gefühl entsteht, war davor auch kein Orgasmus, sondern immer nur der Gedanke, "Na, jetzt aber... JETZT aber..."

Lasst das. Vergesst es einfach. Stellt Euch einfach vor, es gäbe keine Orgasmen und vögelt drauflos.

An praktischen Ratschlägen wäre zu geben: wenn Ihr zu zweit seid, versucht die Reiterstellung, die ist für die Frau am ehesten ein Orgasmusgarant. Sie soll Dich so reiten, dass sie mit ihrem Venushügel gegen Dein Schambein reibt, das stimuliert zusätzlich die Gegend um die Klitoris herum. Wenn sie leicht überstimuliert ist, dann solltet ihr nicht oder zumindest nicht voreilig die Klitoris direkt stimulieren. Geht da behutsam vor. Vor allem muss die Klit und die ganze Gegend immer schön feucht sein. Da helfen Speichel oder gute Gleitgele (ich werbe an dieser Stelle immer gern und uneigennützig für Luub von Condomi, das beste Zeug!). Dann versuche mit dem Finger auch die Gegend um die Klit zu massieren und zu stimulieren. Verwende am Anfang wenig Druck, am Anfang reizen auch kleinste Berührungen. Erst wenn die Erregungskurve steigt, setze mehr Druck und direktere Stimulation ein. Sie soll Dir ruhig dabei sagen, was sie braucht. Mehr, direkter, langsamer, schnell, weniger... egal, sie soll Dich ruhig anleiten. Schön ist auch, sie am Anfang mit der Zunge zu stimulieren. Sanftes Lecken der Klit ist nett, dann auch mal Saugen, aber nicht zu heftig. Um wirklich zu kommen, reicht bei manchen Frauen die Zungenstimulation nicht. Die wird irgendwann ZU zärtlich, sodass es zur Überreizung kommt. Stell Dir das einfach an Deiner Eichel vor. Wenn Du Dich selbst wichst, dann steigerst Du Druck und Intensität ja auch. Stell Dir vor, jemand würde das NICHT machen und einfach immer zart und sanft weitermachen obwohl Du längst stärkere, schnellere Bewegungen brauchst. Argh, ätzendes Gefühl, oder!

Für manche Frauen funktioniert der Duschkopf ganz gut, manche Frauen lieben Auflagevibratoren... es gibt so viele Wege, um es sich selbst schön zu machen. Und dazu kommt noch, dass nicht jede Methode jeden Tag funzt. Ich kenne das von mir, dass ich an manchen Tagen schon geil werde, wenn die Naht von der Jeans reibt, an manchen Tagen muss man mich aber quasi an den Füßen in die Luft halten und kräftig schütteln, ehe man einen Orgasmus aus mir rausbekommt. Wenn überhaupt!

Lasst Euch Zeit, vergesst die Orgasmuspflicht und genießt einfach Eure Körper. Der Rest kommt. Versprochen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Aber er ist doch bei weitem nicht alles, was Sex ausmacht. Ich hatte schon unglaublich geilen Sex, ohne am Ende einen Orgasmus zu haben.
Das kann ich auch als Mann unterstreiche, der Weg ist das Ziel. Das ist eigentlich fast immer das Allheilmittel, sei es bei Orgasmusproblemen oder auch wenn Mann zu früh kommt.

Der Orgasmus findet im Kopf statt, und am Ende kann nur der Kopf ihn auslösen (oder unterdrücken).

Weg mit dem O Stress und sich einfach auf die Lust am Sex freuen, dann klappt dass auch mit dem Orgasmus.
der Weg ist das Ziel
sagte die karavane, die fatamorgana fest im blick..*lol*
stimmt ansonsten schon. aber nur bis zu einem gewissen maß.
@******ann...

sagte die karavane, die fatamorgana fest im blick..

*nono*

der räuber orbasan hatte die karawane fest im blick... *floet*
****wut Paar
44 Beiträge
Ja der Kopf spielt da eine Große Rolle, ich kenne das Problem.
der räuber orbasan hatte die karawane fest im blick

war das der schlingel, der dann später zum bor mutierte? *lol*


der Kopf spielt da eine Große Rolle

ja ja, ohne kopf helfen die sinnlichsten brüste nix *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.