Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel Fetisch?

*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi, Gummireitstiefel Xtralang, sowas will ich auch haben . Ausserdem hab ich in Österreich im Deichmann Gummireitstiefel für Mädls in dunkelblau gesehn, warum gibts dieses Schuhwerk eigentlich fast ausschließlich in schwarz ? -- dieses dunkelblau würd ma sehr gut gefallen, hätt da so ne schöne passende dunkelblaue Latexjacke.( ich glaub man sagt da ``aubergine`` zu dieser Farbe ).

Wenn Du diese Stiefel in extralang haben solltest, mußt unbedingt n Bild reinstellen ... sehen will. Wünsch Dir viel Glück ...

L G Fabi
**********elboy Mann
978 Beiträge
Diese dunkelblauen, violetten Gummireitstiefel gibt es auch für 24,95€ bei Deichmann in Deutschland. Habe ich nun schon in vielen Deichmannläden gesehen.

Die Stiefel sehen super gut aus und sind aus tollem, weichen Material.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi komisch, bei uns sind die mir noch nie aufgefallen, bin allerdings nicht so oft im Deichmann.
Aber weils der Zufall so will, grad ein Bild vom letzten Donnerstag gesehn, was sind denn das für tolle Stiefel ? - also solche sieht man ja echt selten, gfalln mir aber recht gut.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Die sehen aus wie ein Modell von Hunter, welchs es vor zwei, drei Jahren mal gab. Name fällt mir derzeit nicht ein und ich weiß auch nicht, ob es die noch gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.