Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tel.nrern zu Bordellen-auch TS,dennoch Beziehung?

Tel.nrern zu Bordellen-auch TS,dennoch Beziehung?
Hallo,

ich möchte gerne mal Eure Meinung hören zu einem , mittlerweile von mir größerem, Problem.
Ich lebe seit 4 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann. Die ersten 2 Jahre waren sehr schön. Wir verstanden uns sehr gut und auch der Sex war schön. Es vergingen nur wenige Tage an denen wir uns nicht liebten, uns Phantasien erzählten. Ich empfand es damals als sehr schön, da auch für mich neu, wenngleich mir auffiel, daß er diese "Phantasienerzählerei regelrecht brauchte". Das störte mich einerseits, da ich auch mal schlicht "mit ihm allein" ohne Phantasien "zusammen sein wollte", andereseits empfand auch ich es als erregend.

Nun in der Gegenwart angekommen, haben wir so gut wie keinen Sex mehr miteinander. In den vergangenen 2 Jahren 3 mal (ich traus mich kaum zu sagen). Er versagte sich mir, nicht umgekehrt wie wohl meißtens üblich. Ich drehte irgendwann am Rad. Ich holte mir ständig nur abfuhren und fühlte mich gar nicht mehr als Frau. Ich konnte bzw. kann meine weibliche Seite bei ihm gar nicht aussleben. Vor einiger Zeit entdeckte ich auf seiner monatlichen Telefonabrechnung zig Telefonnummern die zu einschlägigen Bordellen und auch gar zu TS-Clubs !!! führten. Das schockt mich gewaltig, u.a.auch,da ich dem schlicht nichts entgegen zu setzen habe. Ich bin eine Frau, Ende aus. Das was da geboten wird kann ich nicht bieten. Außerden möchte ich nicht "krank" werden bzw. mich mit irgendwas infizieren. Ich weiß ja nicht was da wie abgeht. Diese Nummern tauchen in manchen Monaten"nur" 2 mal auf,. in manchen bestimmt 10 mal. Auch zu Zeiten als wir noch Sex hatten, hat er da schon angerufen wie ich jetzt feststellen mußte.
Er streitet alles ab. Warum wieso weshalb diese Nummern darauf stünden, dazu gäbe es nichts zu sagen. Punkt, Ende der Aussage. Ich würde spinnen und mir was ausdenken was nicht wäre.
Was soll das? Da ruft man doch nicht zig mal aus Scherz an?? Was empfindet "Mann"wenn er da hingeht - auch und vor allem zu TS Etablissements - trotz einer "willigen"Partnerin zu Haus ? Bin völlig konsterniert und weiß gerad gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Muß aber auch zugeben, daß ich mir mittlerweile sexuelle Befriedigung mittlerweile woanders geholt habe. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich diesbezüglich noch lebe, wenngleich ich mich meinem Partner gegenüber bizarrerweise schlecht fühle. In meinem Herzen bin ich schon gar nicht befriedigt, da ich mir eine ehrliche Partnerschaft wünsche.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..

LG
Shanan
Sucht
Es gibt so etwas wie die Besessenheit von Phantasien und es gibt auch die, dass sich jemand nur durch das Erzählen/Erfahren von Phantasien erregen und befriedigen kann. Manchmal geht es immer um dieselbe, manchmal geht es um das Neue. Überraschende.
Wenn Du merkst, dass es gar nicht um Dich geht, dann hast Du es mit einem Mann zu tun, der gar keine Frau sucht, sondern etwas ungelöstes und unerlöstes in sich selbst.
Das ist wie eine Drogensucht oder die Alkoholkrankheit. Man muss aufpassen, dass man nicht co-abhängig wird. Über Co-Abhängigkeit findest Du viel im Internet. Es gibt nur eine Lösung: Solche Menschen muss man vor ein Ultimatum stellen: Entweder ich oder Deine Sucht. Beides zusammen geht nicht. Und man muss sich daran halten. Sonst geht man mit kaputt.
Du scheinst eine sehr gesunde Einstellung zu haben. Lass sie dir nicht nehmen.
***se Paar
708 Beiträge
da ich mir eine ehrliche Partnerschaft wünsche

dazu gehört aber auch von deiner seite die ehrlichkeit gegenüber deinem partner. du solltest ihm erzählen, dass du dir die fehlende körperliche befriedigung anderweitig gesucht hast. sage ihm ruhig, dass du ihm gegenüber ein schlechtes gewissen hast, jedoch ohne sex eine partnerschaft aus deinem blickwinkel nicht möglich ist.
sageihm, wie es um dich beschert ist und halte nicht hinterm berg, dass es eine änderung in seinem verhalten geben muss, damit ein zusammen möglich ist.

eventuell sieht dein partner den ts als seinen fetisch und lebt ihn in "ungesunden" zügen aus.
Der Fetischismus kann (muss aber nicht) sich soweit steigern, dass das Interesse an gewöhnlichen sexuellen Aktivitäten nicht mehr vorhanden ist, sondern nur noch der fetischistische Trieb ausgelebt wird und zwischenmenschliche Sexualität nicht praktiziert wird...
(den rest zum zitat findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus_%28Psychologie%29)

wenn dem so ist, ist die frage ob erstens er diesen "bekämpfen"möchte und zweitens ob du ihn dabei überhaupt begleiten magst.

versuch ihn innerhalb von einer fristensetzung dazu zu bewegen, sich eindeutig zu äußern wie die beziehung seiner ansicht nach weitergehen kann und soll und überlege dir dann, ob du dazu bereit bist. wenn es nicht anders geht ziehe die konsequenzen für dich!
Vielen Dank für eure beiden Antworten.
Es ist in d er Tat so, daß in mir ganz stark das Gefühl hochkommt, daß es zu keinem Zeitpunkt um mich ging. Auch im alltagsleben stehen immerzu seine Bedürfnisse im Vordergrund. Es ist sehr niederschmetternd auf Dauer. Immer wieder habe ich Abweisungen, Achtlosigkeiten und auch Demütigungen verziehen in dem Glauben, das er das doch nicht hat ernst meinen können bzw. "mit ihm eben versehentlich mal was durchgegangen ist". Ich stecke da schon sehr tief drin.
Ihn vor ein Ultimatum zu stellen wäre wohl das richtige. Er ist jedoch ein Mensch der sich keinesfalls unter Druck setzen lässt. Das verstärkt sogar seine "Protesthaltung". Was seine Unehrlichkeiten angeht, so habe ich ihn ja schon darauf angesprochen und gesagt, daß ich das in meiner Partnerschaft nicht akzeptiere. Er reagiert mit Schweigen und ist jetzt lediglich bemüht sämtliche Rechnungen "verschwinden" zu lassen. Das gelingt ihm auch. Er weiß jedoch nicht, daß ich eine Zeitlang dann via Rechnung im Internet mitbekommen habe wo er so herumtelefoniert. Eigentlich stört mich, daß ich ihm so hinterherschnüffle. Ich möchte aber nicht mein Leben lang "verkohlt" werden, schon gleich gar nicht wenn eigentlich ernsthafte Entscheidungen wie Familiengründung angestanden haben.
Wenn ich ihm erzähle. daß ich mir anderweitig Befriedigung geholt habe, so habe definitiv ich den schwarzen Peter. Er wird mich damit aufziehen und erst recht sagen, daß er dann ja auch das Recht dazu hätte und tun und lassen könne was er wolle. Ich denke so würde er reagieren.
Ziemlich grausam das ganze.
***se Paar
708 Beiträge
*puh* versteh mich nicht falsch, aber höre gleich wieder damit auf, ihm seine ausflüchte vorzugeben...

Er wird mich damit aufziehen und erst recht sagen, daß er dann ja auch das Recht dazu hätte und tun und lassen könne was er wolle.

wenn er genau das tun sollte, dann ist dies für eure beziehung ohnehin das aus - über kurz oder lang.

Wenn ich ihm erzähle. daß ich mir anderweitig Befriedigung geholt habe, so habe definitiv ich den schwarzen Peter.

dann zieh dir diesen schuh auch an, klar hast du auch den schwarzen peter, ohne frage. wer fremdgeht, aus welchem grund auch immer, der lügt ebenso. nun ist die kunst, dazu zu stehen und erst einmal dir und dann ihm zu sagen warum das geschehen ist und was das für konsequenzen haben kann.

finde für dich heraus, ob dieser seitensprung etwas produktives freisetzen kann. sprich, liegt ihm soviel an dir, dass er bereit ist für euch zu kämpfen - obwohl du ihm vielleicht sehr weh getan hast (nicht jeder seitensprung muss zum ende einer beziehung führen).
vielleicht stellst du aber auch fest, dass die sexuelle lustbefriedigung mit einem anderen der startschuss für eine neue zeit ohne ihn ist.

geb in erster linie dir und dann euch die möglichkeit eure beziehung neu auszuloten.

und ich geb dir recht, ohne frage ist die geschichte in der du da sitzt echt grausam, aber du musst den mut aufbringen etwas zu ändern, denn von allein tut sich nichts. auch wenn es eventuell auf ein ende mit schrecken hinausläuft.
******wag Mann
772 Beiträge
Nein
Wenn eure Beziehung so weit auseinandergelaufen ist das ihr keinen Sex, keine Körperliche Nähe habt, das ihr euch Gegenseitig betrügen müsst um eurer sexualität zu entsprechen und ihr nicht tief genug miteinander verbunden seid um über solch innige Geheimnisse sprechen zu können, so ist es fraglich ob man das in irgendeiner Form Liebe nennen kann. Ohne Körper. Und ohne Geist.

Ich würde die Beziehung beenden. Sobald wie möglich.
Ich stelle mich der Tatsache das ich fremd gegangen bin im Grunde auch der Meinung, daß ich es ihm sagen sollte bzw. wir ein produktives Gespräch daraus erwachsen lassen könnten.
Mit "schwarzer Peter" meine ich aber, daß obgleich ich ihn schon mehrfach darauf angesprochen hatte, er seinerseits aber nichts zugegeben hat und wohl auch nicht wird. Ich habe ja auch nichts außer diese ständigen "Bordell"-Tel. Nr. in der Hand. "Dabei" war ich ja nie. Vielleicht reime ich mir ja tatsächlich was zusammen.

Ist eigentlich auch egal, sein Benehmen mir gegenüber sollte mich viel mehr interessieren. Und das ist sehr sprunghaft. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, daß er heute mich heiraten will und Kinder, morgen ist Endzeitstimmung.
Ich bin nicht mehr frei und fröhlich ihm gegenüber, das ärgert ihn wiederum und so haben wir häufig schlechte Stimmung. Eine Spirale. Aber da steht was zwischen uns.
Ist auf einer solch unausgesprochenen Basis eine vernünftige Beziehung überhaupt noch möglich ??
Wahrscheinlich hat Scallawag Recht - ohne Geist und ohne Körper. Das Todesurteil im Grunde.
aus der Sicht eines Mannes
ich hatte eine lange Zeit ein ähnliches Problem, habe häufig Bordelle besucht und alle möglichen Sexpraktiken ausprobiert, trotz eigentlich guter Beziehung! Es war wirklich eine verdammte Sucht, dabei hat es mir nie wirklich Spass bereitet mit Huren zu schlafen, vielleicht habe ich einfach nur irgentwie Bestätigung für meine Manneskraft gesucht, ich weiss es nicht..es war nirgentwo auch nur annähernd so schön und befriedigend wie mit meiner Partnerin, meistens war es eigentlich nur frustrierend.
Ich habe zum Glück irgentwann eingesehen das es nichts schöneres gibt als den vertrauten Körper der Partnerin, ihre Wärme und ihr Verständnis und ich bin heilfroh das sie es nicht herausbekommen hat.
Ich denke das sehr viele Männer Huren besuchen, TV´s hab ich auch aufgesucht, das war die einzigste schöne Erfahrung dabei.
Ich glaube das Dein Mann sich auch besinnen wird denn die eigene Frau ist durch nichts zu ersetzen!

*rotwerd*
*******iert Frau
11 Beiträge
Was für eine Beziehung wünscht Du Dir???
Hallo,

darf ich Dich mal etwas fragen? Wenn Du so mal in Ruhe über die letzten 2 Jahre nachdenkst, hast Du da den Eindruck, dass diese Beziehung Dir gut getan hat?

Du schreibst von " Abweisung, Ablehnung, Demütigung", davon, daß "auch im Alltag nur seine Belange und Wünsche im Vordergrund stehen".

Wie sieht es aus, wenn Ihr streitet? Bleibt er dann sachlich? Oder wärmt er immer wieder teilweise belanglose Unstimmigkeiten der Vergangenheit als maßgebliche -und natürlich vollkommen ungerechtfertigte - Kritik deinerseits auf? Empfindet er Deine Wünsche nach einer Veränderung der derzeitigen Beziehung als "Kritik" an ihm? Bist Du letztendlich immer Schuld - an allem, was nicht funktioniert in Eurer Beziehung? "Mauert" er, sobald eine Auseinandersetzung ihm über den Kopf wächst, in dem er das Gespräch abbricht, den Hörer auflegt, das Haus verlässt etc.? Würde er sich bei Deinem Geständnis, dass Du letztendlich auch fremdgegangen bist, Deine Erklärungen dazu, warum und wieso es soweit kommen konnte, überhaupt anhören, oder wäre es für ihn nur die Bestätigung, dass sein Verhalten gerechtfertigt ist, so wie Du Dich benommen hast?
Hast Du schon mal den Eindruck gehabt, dass er nicht verarbeitete Minderwertigkeitskomplexe mit sich rumschleppt? Dass er "überempfindlich" auf Zurückweisung (tatsächliche oder eingebildete) reagiert? "Verdreht" er in der Reflexion vergangene Gespräche oder Situationen so, dass er als unschuldig oder im Recht da steht?

Schau ihn Dir einfach mal an, wie er wirklich ist. Und ob Du mit dem, was er wirklich ist, leben willst. Es gibt solche Menschen wie oben und manchmal liebt man sie auch noch - auch wenn man selbst manchmal nicht weiß warum. Glaubst Du, daß Du ihn wieder dahin "zurückverändern" kannst, wie er anfangs war? Glaubst Du, dass man überhaupt jemanden "zurückverändern" kann? Oder wieviel mußt Du SEINER Ansicht nach an Dir verändern, damit er wieder der Mann von damals wird?

Warum bist Du noch bei ihm? Glaubst Du daran, dass Eure wunderschöne Anfangszeit noch einmal wiederkommt? Kannst Du, nach allem, was Du jetzt mit ihm erlebt hast, was er zu Dir gesagt hat, was Du durch ihn fühlen mußtest, kannst Du nach all dem MIT IHM noch einmal so unbeschwert, vertrauensvoll und glücklich sein wie damals? Bist Du -bis auf die Sache mit den Prostituierten - mit ihm glücklich? Du scheinst ihm in den vergangenen Jahren sehr viel "gegeben" zu haben. Wieviel gibt er Dir? Wieviel bringt er in das Überleben Eurer Beziehung ein?

Beantworte Dir selbst diese Fragen und dann hör auf über ihn nachzudenken, zu grübeln, zu verstehen zu versuchen....Denk über Dich nach. Über dass, was Du aus Deinem einen Leben machen willst. Und auf wieviel Du an Liebe, Respekt und Vertrauen -vielleicht bis zum Ende Deines Lebens- verzichten willst.

Natürlich kann man auch im Unglücklich-sein sein Glück finden. Ist allerdings eine etwas ungesunde Lebenseinstellung....`tschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber mich haben bis vor kurzem auch die Trauben am meisten gereizt, die am höchsten hingen. Einschließlich Ablehnung, Beleidigungen, Demütigung - und Prostituierten. Und irgendwann habe ich dann mal angefangen, mir den Mann mal ganz genau anzusehen. Das, was er tatsächlich ist, nicht das, was er mal war.
Hallo
vielen Dank für Eure Antworten.

klausi454
Nun, ob er zu mir zurückfinden wird bzw. besser, ob er voon den aushäusigen Aktivitäten ablassen kann weiß ich nicht. Er hat es bis dato in jeder seiner Beziehungen getan und zwar mehrfach. Er war noch nie in seinem Leben treu. Seine Ex-Frau betrog er u.a. auch als sie mit dem 4. Kind von ihm gebärend im Kreissal lag!!!!!! (das hat er mir unlängst erzählt, mittlerweile bereut er das er mir das erzählt hat). Mir scheint als suche er den ewigen Kick und Kitzel. Möglicherweise tatsächlich Sucht, ich weiß es nicht. Für mich jedenfalls sehr grausam, da er jegliches Gespräch hinsichtlich dieser Tel.Nrern abblockt. Das wird totgeschwiegen, es gäbe hierzu nichts zu sagen bzw. ohnehin alles Quatsch. Da wäre nichts. "Wenn ich das nicht akzeptieren würde, müßte ich meine Konsequenzen ziehen" so O-Ton. Mich zerfrisst das langsam, vor allem da er bei mir ständig müde ist und wir keinerlei sexuellen Kontakt mehr haben seit sehr langer Zeit. Schmusen ja, alles andere nein.

@*********chen
Das sind in der Tat sehr interessante Fragen die es sich zu stellen gilt.
Ich will mal ein paar auszugsweise beantworten.
Ob die Beziehung mir in der letzten 2 Jahren gut getan hat, würde ich mit einem relativ klaren nein beantworten. Ich habe das Gefühl gehabt ständig um alles kämpfen zu müssen, sei es gezeigte Zuneigung & Aufmerksamkeit, sei es das er sich an Planungen hielt (fast immer wurde alles in letzter Minute übern Haufen geworfen), auf familiäre Feste meinerseits mußte ich letzlich doch allein hin gehen, eine sms hielt nach vorheriger Zusage als Absage her. Begründungen hierfür gab es immer - meißtens wurde der finanzielle Engpass aufgeführt, deshalb konnte er es sich nicht leisten nicht irgendwo hinzufahren etc. (Das Unternehmen lief tatsächlich nicht gut, insoweit stimmt das,im nachhinein aber entdeckte ich wieder diese diversen Tel. Nrern die während meiner Abwesenheit kontaktiert wurden!!! Wäre mir neu, wenn in diesem Metier plötzlich gratis "gearbeit" wird.)
Aber genau damit kommt er auch in dem er sagt, er hätte solche Besuche doch gar nicht bezahlen können, also sollte ich mir nichts zurecht spinnen.
Wenn wir streiten wird er oft sehr sehr laut, läßt mich nicht zu Wort kommen bzw. unterbricht mich lautstark oder entzieht sich der Situation (Hörer aufknallen oder oft auch einfach Schweigen, er sagt nichts mehr, fängt irgendwann an müde zu werden und schließt die Augen)...macht mich wahnsinnig. Schuld bin eigentlich immer ich, da ich ja immer so schlecht drauf und frustriert bin. Das wirke auf ihn auch extrem abtörnend, deshalb auch keine Lust.
Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch, in letzter Zeit aber sehr frustriert, stimmt. Bei mir läuft nichts mehr. Ich habe zu allem Überfluß auch meinen Job aufgegeben um ihm in der Firma zu helfen. Es war kein guter Job, aber immerhin hatte ich mein Geld. Ich fühlte mich aber extrem unwohl während ich in dem Büro saß, da ich schon damals immer das Gefühl hatte hintergangen zu werden. Ich war sehr unruhig. Unerfüllter Job und unbefriedigende Partnerschaft. Ich dachte, wenn ich ihm in seinem Büro helfen würde schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir sehen uns mehr und wir bringen gemeinsam das Unternehmen wieder ans laufen. Er wollte das auch so, benötigte er doch dringend Unterstützung wie er selbst sagte. Kaum hatte ich dort angefangen entdeckte ich diese Nrern. Das veranlaßte mich nur noch mit halber Kraft für ihn tätig zu sein, was widerum ihn irgendwo -verständlich -sauer machte. Geld für meine Tätigkeit gab es nie, da er ja selbst kaum was verdiente. Ich verfiel in eine gewisse "Lethargie" und Protesthaltung. Geschadet habe ich nur mir selbst.
Krucks der Geschichte ist, dass ich 1 Jahr vom Ersparten lebte, ich jetzt, da das Unternehmen pleite ist, mir einen neuen Job suchen muß (echt schwierig was zu finden) und er durch wahnsinnigen Zufall praktisch fließend ein anderes Betätigungsfeld gefunden hat was auch noch ganz gut bezahlt wird. Er hatte mehr Glück als Verstand dabei.
Das das Unternehmen nicht auf die Füße gekommen ist, ist meine Schuld wie es heißt, daß ich mich hätte mehr um Werbung etc. kümmern müssen.
Das der Laden aber schon seit 8 jahren nicht mehr gut lief und ich erst seit einem dabei war spielt keine Rolle. Deshalb auch, ist er sauer auf mich.
Damit er wieder der Mann von damals wird, soll ich fröhlich sein. Ihn belaste daß ich so frustriert sei. Ich versuche die Fahne hoch zu halten, bin aber in der Tat sehr traurig, niedergeschlagen und fühle mich wie komplett leer gepumpt. Einzig das ich mir Bestätigung bei anderen Männern geholt habe hat mir gut getan wenngleich ich auch ein schlechtes Gewissen hatte, da hatte ich wieder das Gefühl ein bißchen zu leben und eine Frau zu sein. Ich kenne mich langsam selbst nicht mehr wirklich wieder, habe keine richtige Lust mehr auf nichts und zudem fehlt mir langsam auch das Geld für diverse Aktivitäten. Mittlerweile plagen mich auch Ängste, da ich dringend einen Job brauche. Ich finde aber nichts. Wir arbeiten eigentlich in der gleichen Branche. Aufgrund des Altersunterschiedes verfügt er aber über mehr Berufserfahrung. Mir sagt er immer, daß ich weiterhin bei ihm arbeiten soll. Da ich ja im absolut "gebährfähigen" Alter sei, ich Kinder auch wolle, ich noch nicht so viel einschlägige Berufserfahrung gesammelt hätte, sollte ich mir keine Illusionen hinsichtlich des Findes eines vernünftigen Jobs machen.

Wie er konkret bei einem Geständnis von mir reagieren würde das ich fremdgegangen bin, weiß ich nicht. Jedenfalls würde es ihn definitiv nicht veranlassen zu seinen Aktivitäten etwas zu sagen.
Ich komme mit dieser Unsicherheit aber nicht klar, ich wünsche mir Nähe, Liebe, Respekt und Vertrauen.
Im verdrehen von Situation oder Gesprächen ist er Weltmeister. Er ist extrem wortgewandt, immer eine Antwort parat und vermag es alles so hinzubiegen wie es für ihn gut ist. Am Ende weiß man selbst nicht mehr was eigentlich richtig und falsch ist. Nach außen ist er immer der gute.
Er hat ein sehr ansprechendes Auftreten, das macht es ihm auch leichter und Frauen im allgemeinen finden das toll. Das merke ich und er natürlich auch. Hinter der Kulisse sieht die Welt aber ganz anders aus.

Na ja, ich werde mich jetzt mal in Ruhe für mich hinsetzen und mir diese Frrage genau beantworten. Mal sehen was ich dann sage.
Jedenfalls vielen lieben Dank für die Anregungen.

*******_he Mann
67 Beiträge
Re vielen Dank für Eure Antworten
Mädchen, Mädchen
Denk an Dich.
Mach Dir bewusst, was fuer dein Leben wichtig ist.
Mach Dir bewusst, was du Leisten kannst und willst.
Lass niemals die Angst dir die Antworten vorschreiben.
Und - Sei ehrlich zu Dir selbst.

vanHall
klingt nach horror!
es sind ja schon viele punkte angesprochen worden, die sicher auch zutreffen.
mir als leser fällt aber besonders auf, dass ihr ein riesiges kommunikationsproblem habt. beziehungen haben, meiner meinung nach, keine gesunde basis wenn die kommunikation gestört ist.
so ziehmlich alles andere lässt sich gemeinsam ertragen oder auch aus dem weg räumen, aber wenn die verständigung nicht geschmeidig klappt und auch keine gemeinsames bewusstsein dafür besteht, sieht es nicht sehr positiv für eine gemeinsame schöne zukunft aus.
bringe bewegung in dein leben, du solltest es dir wert sein!
alles gute.
ein Wort noch dazu
ich denke wenn meine Partnerin mein Treiben damals rausgekriegt hätte, wäre ich wohl vor Scham im Boden versunken und hatte ihr wohl nie mehr unter die Augen treten können, ich hab nur eines noch gelernt aus meinem Fehlverhalten: MAN VERPASST ABSOLUT NICHTS WENN MAN TREU BLEIBT!!

Was in deinem Mann vorgeht kann ich nicht sorecht nachvollziehen, ich würde ihm einfach erlauben und sogar noch zureden zu seinen Hurenbesuchen, vielleicht verliert es ja dann für ihn den Reiz, denn was erlaubt ist macht ja nicht mehr soviel Spass..

Ich weiss das es nicht der beste Rat ist, aber ansonsten bleibt Dir nur die Trennung bevor du an dem Mann Zugrunde gehst und das hast du glaube ich nicht verdient!

Klaus
*********ngel Frau
160 Beiträge
KLARSTELLUNG
ich verstehe das du geschockt bist


aber eins möchte ich doch anmerken!!!

ich selber gehöre zu diesen "käuflichen" damen und verstehe deinen bericht voll und ganz! allerdings möchte ich zwei punkte klarstellen;

punkt 1,

SOGAR zu ts - nummern....

sogar?? lol , die meisten männer die auf frauen stehn stehn auch auf ts! oder sind interessiert!
nur weil man einen schwanz toll findet, heisst das nicht das man auf männer stehn muss! ein homosexueller mann würde NIEMALS auf eine transe stehn! sie wollen einen MANN! aber wieviel prozent unseres äusserlichen ist männlcih? vielleicht 5 % und das is der schwanz mehr nicht....

selbst bisexuelle männer stehn nicht immer auf ts, die meisten wollen entweder einen"richtigen kerl" oder eine "richtige" frau
nichts "dazwischen...."


PUNKT 2

und der liegt mir am HERZEN!

hört bitte auf mit "die haben doch sicher alle krankheiten und so.."

das ist absoluter schwachsinn , wir sind profis und uns sehr bewusst was wir tun, und welches risiko wir haben!
GERADE DESWEGEN! schützen wir (ich spreche für den grössten teil der prostituierten) ZIG MAL BESSER ALS "NORMALE"

weisst du wie oft is solche sprüche gehört hab von mädels in der dikso??
"waaaas? du machst son job! du kamst echt nett rüber und so! hätte das nicht gedacht... hast du keine angst vor krankheiten=?"

stunden später sieht man diese "normalen" braven mädchen mit irgendnem trottel der ihnen die welt versprochen hat auf der toilette und "Bedanken" sichf ür die drinks am abend in form von unsafen sex!!! DAS IST DIE REALITÄT! aber, was solls, "der sieht doch gesund aus, ich such mir ja die leute schon aus...." LACH
so ein schwachsinn hör ich jeden tag

ausserdem; ich bin zwar kein swinger, aber da sich vieler meiner freunde in solchen clubs aufhalten gehe ich interessehalber mit (OHNE ZU POPPEN!) und was ich da gesehn hab schockiert mich zutiefst

DA WIRD AUS DER BRAVEN MAMA und hausfrau das bukkake luder s das sich von x - männern ins alle löcher wi*** lässt und die nette grundschul lehrerin wird zum devoten luder!
LACH
( ich möchte anmerken das NCIHT ALLE so drauf sind, aber ein grossteil, da müsst ihr mir recht geben!!!)

köstlich!!! AAAAAAAAAABER; IM ALLTAG SIND DAS ALLE NORMALE MENSCHEN!!! UND WIR ? wir sind die bösen bösen huren aus dem "rotlichtmilieu" und den "zuhältern" die sich in schmierigen bordellen frivol mit alten männern austauschen und ksich krankheiten holen!!! SO EIN SCHWACHSINN!

klischees über klischees.... traurig!

Ich poppe SAFE und SAUBER in einem bett und bekomme 200 eur die stunde dafür, DAS ist verwerflich, denn ich bin eine hure!

aber wenn sich jemand mit wildfremnden männer auf der toilette in der disko OHNE GUMMI für drei wodka bull poppen lässt, is das ok?!"

WAS IST JETZ SCHLIMMER??? *zwinker*

THINK ABOUT IT!!!
ey sorry, ich sag nich das alle so sind! aber was ich heute teilweise in dissen usw sehe ist mehr als dubios....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.