Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse als Lustkiller?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Strapse als Lustkiller?
Es sind wohl fast alle Männer, bei denen, wenn Sie bei einer mit Nylons und mit Strapsen veredelten Frau die Beine erblicken, nicht nur das Herz zu pochen beginnt. Mich macht ein solcher Anblick auch echt geil.
Nun frage ich mich, ob es Männer gibt, die Strapse, Nylons oder Halterlose kalt läßt?
Ich freue mich auf Eure Meinungen! *g*
Liebe Grüße -
Euer Nylonfan69. *knutsch*
ja nein
Brauch wohl ein wort sagen, das für jeden mann spricht : NEIN
Und wenns so sein sollte, zählts für mich nich *ggg* Ich werd rattenscharf dabei...
So etwas gibt es doch nicht
oder etwa doch ???

Ich denke ich spreche hier für fast alle Männer hier im Club das es wohl keinen gibt den so etwas nicht anmacht
doch die gibts wirklich, mein freund ca 6 jahre her der mochte mich nur nackt, ich liebe strapse auch für die eigene erotik und das war mir sogar zu nackt, ja dann war schluß und mein heutiger mann teilt meinen fetisch mit mir.
Schade
@***hs
Ich denke mal das er da was richtig gutes verpasst hat *snief* *snief*
Aber das ist wohl eher was von seltenheitswert *g*
Aber jedem das seine.
Ich stehe halt drauf und damit basta *fiesgrins* *fiesgrins*
*ggg* *ggg*
Ich muss sagen, wir beide stehn nicht so auf Strapse.
Schöne halterlose mit schöner Wäsche gefällt uns beiden besser.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. *g*
unverständlich... ich werd so spitz wenn das meine freundin an hat... kann mich dann kaum halten.... aber wens stört okaaay! bin genau das gegenteil von deinem ex! mir egal was andere wollen, ich weiss was ich will *g*

lg
schon schön....
also mir (m) gefällts auch sehr gut... aber es gibt mit sicherheit auch ne ganze menge denen es überhaupt nicht gefällt... über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... nur über geschmacklosigkeit *zwinker*

also..in diesem sinne..."hey baby....lass die strapse knallen" *haumichwech*

lg aus *niedersachsen*

b.
Natürlich ist es sehr erotisch wenn Frau Strapse trägt *baeh*
Nur ich selber trage sie nicht so gerne. Steh da wirklich auf halterlose Strümpfe.

Ich finde halterlose Strümpfe bei meiner Maus einfach nur geil und wirklich lecker.
Man hat ja dadurch keinen schlechten Geschmack, wenn man Strapse nicht so sehr mag oder erotischer findet wie Halterlose.
für mich pers. ist das egal ob nu mit oder ohne strapse.ich selber trag sie auch liebend gerne und ab und an findet meine freundin das geil (denk ich mal) zumindest toleriert sie es manchmal.... finds geil und manchmal hat sie die an. je nach laune. man kann nich sagen das sie für uns immer dabei sind, aber manchmal solls vorkommen. gibt vieles schönes *zwinker*
find aber auch, das man dadurch ein schlechterer mensch ist, schwachsinn...!
jeder wie er es will und mag, solange beide das wollen, alles cool.

lg aus dem norden
also
meine erfahrungen sind egal ob stapse oder halterlose wenn mann das strumpfband [b]ansatz[/b] sieht drehen sie schon langsam am rad

und wenn die frau dann noch weiß wie man sich bewegt ohne das es gleich so aussieht als würde man das zeigen wollen

ist alles gelaufen bei dem man

siegen durch unterliegen sozusagen

lg
sabine
Doch, doch....
....es gibt sie, diese Männer, die Strapse gar nicht mögen. Auch die, die überhaupt gar keine Nylons mögen, sondern lieber schöne, nackte Frauenbeine. Vielleicht handelt es sich dabei um die besonders wählerischen Exemplare, denn Nylons verschönern nahezu jedes Bein, auch jenes, welches ohne sie gar nicht so schön aussieht, gelle? *ggg*
Und, mir sind auch schon Männer begegnet, die Nylon schlichtweg nicht anfassen mochten..... Das war dann wohl eher die Baumwollfraktion *lol*

Gruß

Source_Divine
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Antwort-Post auf die Ausgangsfrage
Doch, solche Männer gibt es.

Konkret:
Wenn ich Strapse sehe, dann drehe ich nicht am Rad, sondern wende mich gelangweilt ab. So was ist für mich der totale Abtörn... [b]brrrrrr, kopfschüttel[/b]

Habe ich schon erlebt, daß Frau im Rahmen eines aktiv betriebenen Flirts dann den Mini so hoch rutschen ließ, daß die Halter zu sehen waren, was mich zum zwar stilwahrenden aber umgehenden Rückzug veranlaßte.

Strümpfe hingegen sind grenzwertig; eigentlich geht das auch nur im Winter und nur zu einem Woll-Mini mit hohen Schaft-Stiefeln.
Ansonsten find ich's einfach albern.

(Bitte nicht übel oder persönlich nehmen; ist eben meine subjektive Haltung.)
Es lebe die Vielfalt, ...
denn was würden wir denn hier schreiben, wenn alle das gleiche für toll und erregend erachten würden? Richtig, alle das selbe.
Da dem nicht so ist kommen solche Foren zustande in denen Alle ihre manchmal sehr kontroversen Ansichten präsentieren und zur Diskussion stellen können.
Was mich mal interessieren würde ist die Tatsache, warum manche Mitmenschen sich, bei Halterlosen oder gar bei Strapsen, zurücknehmen anstelle einen Gang zuzulegen. Die Mehrheit, wenn man(-n) dem glauben kann, was alles hier im Forum so steht, würde doch eher forscher an die Sache rangehen (Blutleck-Syndrom). Was weckt der Anblick bei so jemandem , oder anders gesagt warum und durch was wird diese Reaktion ausgelöst?
Verständlich wäre für mich eine Art Allergie (der oder die Ärmste, aus meiner Sicht), die u.U. Hautreizungen hervorrufen kann. Ein Kribbeln beim Anblick oder beim Tragen ist eher als normal zu bezeichnen und eine mehrheitlich, wahrscheinlich auch eine gewünschte Reaktion.
Ich für meinen Teil, kann mir nicht vorstellen, dass diese "Zutaten" abtörnend wirken, ganz im Gegenteil. Muss hier eher meine Sinnesorgane die für das Sehen, Schmecken und Fühlen zuständig sind unter Kontrolle bringen.
Bin jetzt mal gespannt ob sich jemand findet, der uns allen und mir dieses Phänomen erklären kann. Lasse mich mal überraschen!
*****art Frau
419 Beiträge
ich weiss wohl von einer guten freundin, dass ihr exmann strapse auch überhaupt nicht mochte...halterlose waren aber ok...

für meinen und mich nicht unbedingt nachvollziehbar, da wir beides mögen...aber jeder eben so wie er mag..
Wenn ich meinen Miederslip (ouvert) mit 6 Strapsen und Nylons trage,
ist er überhaupt nicht mehr zu bremsen.

Ir
@IRDI
Kann ich mit sehr gut vorstellen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.