Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
132 Mitglieder
zur Gruppe
Spermahuren
85 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

willig ... oder nicht willig ... dass ... ist oft die Frage

Ich finde in einer "normalen" Beziehung sollte das Reden an erster Stelle stehen. Frau sollte nichts gegen ihren Willen tun oder über sich ergehen lassen.
*top*

Liebe Luna, lieber Damian,

nun haben wir aber ein echtes Problem!!

Welche Beziehung ist schon normal?
Und richtig, Frau sollte - aber welche macht es auch?

Ach ja, da gibt es eben auch noch Damen, die baggern online Soloherren an und vergessen doch glatt sich mal ein Bild zu machen.

Lady Business
Welche Beziehung ist schon normal?

Wir wollen doch jetzt nicht darüber diskutieren, oder?

Vielleicht hast du aber auch den *zwinker* hinter dem "normal" nicht gesehen!

Luna
Allen gemeinsam ist der Konsens, der stimmen muss, dann ist es doch völlig egal, wie normal oder unnormal eine Beziehung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.