Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Neulingstipps in Punkto Latexparty

Brauche Neulingstipps in Punkto Latexparty
Hallo Zusammen

Ich habe schon lange Vorliebe für glänzende Sachen, aber seit ich mir vor 2 Monaten Latex Strümpfe und Radlerhosen gekauft habe... Mann einfach geil wie schon viel gehört, es ist einfach geil; wie es sich anfühlt, wie es glänzt, der Geruch, das Geräusch.

Nur ein Problem der Skrupel.

Ich habe ein super Job Freunde und alles und die Schweiz ist einfach noch nicht tolerant genug Latex zu akzeptieren!
Ich bin ein Mann trage Latex (noch im geheimen) und fühle mich grossartig.

Nun will ich bald an eine Latex Party. Wie muss ich mir das vorstellen?
Was soll ich anziehen? Gehts da allen so wie mir? Akzeptieren die Leute einander?

Habt Ihr Erfahrungen?

Danke Rubberlord
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Latex ...
Hi, dieses Problem hatt ich vor 20 Jahren auch, wird da jemand ausm Bekannten / Job Kreis anwesend sein ? -- und wenn schon, wer auf latex steht, der geht da hin, und wenn man wirklich Bekannte trifft, dann weiß man wer noch so alles auf Latex steht ... iss überhaupt kein Problem auf geschlossenen Partys. Tip für etwas schüchterne Neulinge so wie ichs anfangs auch war, man kann ja auch ne Maske mitnehmen, um nicht gleich erkannt zu werden. Ich machte das allerdings auch nicht, und hab erst 2 x leute getroffen, die ich kannte, aber mehr Geschäftskunden ... da gabs überhaupt kein Problem, privat kann jeder machen was er will ... und in der Schweiz gabs Latex schon ewig lange -- sag nur Excentric Fashion in den Schweizer Alpen, diese Traumparty zu der ich s noch nie geschafft habe.

Ich sag nur -- schmeiß dich ins Latex, und ab gehts ... solche Partys sind meistens echt geil, und man würde einiges versäumen, wenn mans nicht macht.
Was issn das für ne Party, wo du da hingehn willst ?

L G Fabi
Keine Ahnung
Ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht.

Wie gesagt habe das Latex erst vor 2 Monaten entdeckt und finde es ziemlich geil.
Wenn ich meine Weiterbildung abgeschlossen habe dann will ich so was machen.
Aber wie ist das mit dem sexuellen Aspekt?
Als Neuling ist man ja ziemlich erregt im Latex wie hast du das angestellt?
geht uns genau gleich wenn ich mein freundin in latex sehe bin
ich die ganze zeit erregt wie sonst was *ggg* da kann ich mir nicht
vorstellen das ich so auf ner latex party rumlaufe *nene*

zudem fragen wir uns ob es auf so partys erwünscht ist wenn man
zb auch (stehen) an der leine geführt wird da latex ja oft mit BDSM
zusemmangebracht wird oder ist sind für solche dinge dann eher
wieder BDSM partys angesagt ???

hast du eventuell mehr infos zu dieser party aus der schweiz da wir ja aus der CH kommen *g* ???

fragen über fragen - es ist nicht leicht neulinge zu sein in dem berreich *snief2*

*lach*
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Latexparty
Hi, ich kann euch nur sagen, wie `s im Münchner Kitty Club war -- der ja heuer leider umziehen muß und deswegen bis zum Oktober nicht mehr exestiert.

Oben war die sogenannte `` Partyzone``, da warn die Leut eher sittlich korrekt, daneben war das Herrenzimmer, quasi eine eher Ruhezone , und unten warn sogenannte Dark und Playrooms, die teilweise nur für Paare zugäglich waren. Da konnte man machen was man wollte - wie gesagt, ich war nie in diesen Räumen, aber ich glaub da gings ganz schön zur Sache. Es gab auch absperrbare Einzelräume, und welche mit Einblick ( Fenster konnten blickdicht gemacht werden ), Naßraum ... also alles was man sich so vorstellen kann, nur Swimming Pool und Sauna gabs nicht.

Früher waren diese Darkrooms immer voll mit alten `´ Spannern `` etc, das wollte man unterbinden. Ganz früher -- als diese Szene in den 90 ern losging, da wars um 1.00 - 2.00 sowas plötzlich total leer, vermutlich wurden die Leut recht heiß aufeinander... und hielten s nicht mehr aus. Aber es gab keine Möglichkeit für heiße Spiele, die Partylokations waren einfache Discos, oder wie in München, im früheren Löwenbräukeller. Da konnte man nur sitzen und tanzen ...

Heute hat man voll eingerichtete Lokations, die mit sehr hohem Aufwand und Einrichtungen ausgestattet sind , da hat man sehr viele Möglichkeiten ,
Was auch immer sehr beliebt iss, die Deutsch/ schweizerische Veranstaltung auf dem Tourture Ship aufm Bodensee... da sind auch immer sehr intressante Leut, und da gibts auch recht viele dunkle Ecken - nachts draußen, wenn s dann schön angenehm warm iss... da kanns dann schon zur Sache gehn.

In München gibts jetz auch was neues, in Giesing bei mir um die Ecke, die machen auch Gummi/ Latex Veranstaltungen, nur war ich selber noch nicht dort -- Schisaison sag ich nur, aber ich glaub, das könnte doch intressant sein. Schau ma mal ...

L G Fabi
*******a_ag Mann
5 Beiträge
latexparty für anfänger
hallo rubberlord

da ich selbst beim ersten mal auch sehr nervös war, schreibe ich dir mal was dich in der regel erwartet.

als erstes kommst du nach der kasse zu der umkleidezone (meist m/w getrennt), wo du dich umziehen und deine strassenklamotten an der bewachten garderobe abgeben kannst.

im club drin haben alle dem dresscode entsprechende outfits an, daher ist das schon mal kein thema. vom einfachen leder outfit bis zum ganzkörper latex anzug mit gasmaske habe ich alles schon angetroffen.

die besucher sind da um alle ihre vorlieben auszuleben, was entsprechend von allen akzeptiert wird. es hat so ziemlich alles da, was man sich denken kann. paare, singels (hetero und homo) dominas mit sklaven, transen usw. in lack leder und latex und in jedem alter.

es kann vorkommen, das es relativ warm im club wird. entweder aufgrund der vielen leute oder weil geheizt wird, damit die leute mit wenig stoff am körper nicht frieren.

während sich die fetischisten mit tanzen, trinken und quatschen begnügen, leben andere ihre bdsm neigung aus. zum teil auf dem hauptfloor oder in den spielzimmern mit entsprechenden möbeln.
im späteren verlauf des abends habe ich auch schon erlebt dass ein pärchen am rande der tanzfläche gepoppt hat.
meist können sich paare jedoch auch in bereiche zurückziehen, die nur ihnen vorbehalten sind.

frauen sind eher mangelware daher solltest du als hetero nicht unbedingt mit der hoffnung hin, eine gleichgesinnte zu treffen. viel grösser ist die wahrscheinlichkeit, dass du von einem anderen mann angebaggert wirst. auch hier ist dann natürlich von beiden seiten her der nötige anstand angebracht.

da meist weder paare noch single (hetero)männer an männerbekanntschaften interessiert sind und manche grüppchen auch lieber unter sich bleiben habe ich mich trotz allem gelangweilt und bin ich nicht mehr an soche events geangen. allein in den ausgang ist fast immer öde, da macht der event dann auch keinen unterschied.

für mich problematisch war, dass ich die augen kaum mehr von einer frau in latex lassen konnte, wenn mal eine aufgetaucht ist, was wiederum vollig unangebracht ist, wenn diese in begleitung erschein.

ich hoffe ich konnte dir eine grobe vorstellung vermitteln und wünsche dir viel spass für den fall, dass du mal an eine solche party gehen solltest.

vom einfachen leder outfit bis zum ganzkörper latex anzug mit gasmaske habe ich alles schon angetroffen.
vom einfachen leder outfit bis zum ganzkörper latex anzug mit gasmaske habe ich alles schon angetroffen.

viele grüsse
sorayama
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Einspruch ...
Also eins iss richtig, Singlefrauen sind Mangelware, das stimmt, aber Frauen an sich sind oft in der selben Anzahl vorhanden wie Männlein .Vor allem bei Großveranstaltungen wie Bodensee-Tourture Ship ( 26. Juni wieder - wenn ich mich net irre), Latex im Schloß waren auch sehr viele Damen anwesend (tolle transparent -LatexOutfits vor allem ...) Berlin - Fetishweekend ( hammermässig, die warn damals sogar in Latex schwimmen, im Schloß auch ))-- eigentlich wirklich auf allen Partys wo ich bisher war. Schon ganz früher die `´ Augsburg`` Partys, da warn immer tolle Frauen anwesend -- nur wie gsagt, ganz selten allein.

Bevor der Stieve seinen Kittyclub hatte, machte er Partys in Fremdlokations mit Whirlpool etc. und da warn Frauen -- also wies da teilweise abgegangen iss war echt sehenswert. Die machten da knallharte Lesbo Shows etc... ... Und obwohl selber Single -- langweilig fand ichs eigentlich nie. man machte schon des öfteren Bekanntschaften auch wenns nix ernstes iss, aber grad beim Schiff kommt man leicht ins Gespräch, weils auch ruhigere Räume gibt, und net 1 Raum mit voller Beschallung. Man sieht halt viel geile Sachen ...

Also ich geh halt auch gern mal abdancen, wo kann man denn als 47 jähriger das noch -- mit Ausnahme bei Gothicpartys, da wurd ich noch nie abgewiesen, aber sonst ... vielleicht Ü 30 Schlagerparty... aber wo spielt sonst Rammstein und ACDC und Techno gleichzeitig ? -- nur auf Fetishpartys. Und das kommt sehr gut, in Latex abdancen hat was ...

Am Samstag iss wieder Party in München, die Boundcon Afterparty im einmaligen bunten Kesselhaus... und letzten Samstag war Party vom Stieve in Salzburg, ex CaveClub... da warn auch tolle Frauen , von einer schwärm ich jetz noch -- die sah aus, wie ein Top Model.

Im übrigen, anbaggern, also ich wurd noch nie von einem anderen Mann angebaggert, das passiert auf reinen Homopartys am ehesten...
Aber Männerbekanntschaften können durchaus auch sehr nett und lustig sein, also da kenn ich schon ein paar...nur hab ich festgestellt, für viele iss das mal ne zeit, und dann haben sie keine Lust mehr.Vermute iss das ne Art Singleabwechslung ... wenn man NO Bock auf Fußball hat, dann geht Mann in Fetishclub...und manche lernen dann ne Frau kennen, die damit nix am Huat hat -- dann sind sie weg.

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.