Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsequent dominant sein oder nicht?

Konsequent dominant sein oder nicht?
würde mal gerne wissen, wie ihr das seht bzw. welche erfahrungen ihr gemacht habt!!!

bei uns ist es so, dass wir beim sex halt manchmal in situationen geraten in denen lustige oder komische sachen passieren... (ein versprecher des dom/ das stören des haustieres oder irgendetwas anderes, was ablenkt oder stört)...
sollte in diesen situationen das"spiel" konsequent durchgezogen werden und der dom die sache unterdrücken bzw. den sub bestrafen? oder sollte es beim "spiel" auch gewissen freiräume geben in denen dann über die lustige situation zusammen gelacht werden kann bzw. das "spiel" kurz unterbrochen wird (von beiden)???

also wenn einmal angefangen - bis zum ende durchziehen?
oder sich der situation anpassen?

danke schon mal für eure beiträge bzw. erfahrungen
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also wenn der Hund mal wieder faxen macht oder wir uns versprechen, sich Fesseln lösen oder sonstwas passiert - einfach mal kurz lachen, wieder beruhigen und weiter geht's. Diese Spielchen sollen Spass machen, also bitte nicht alles allzu ernst sehen oder nehmen.
danke
danke für deine meinung...

sehe das genauso... auch wenn es zur rolle gehört bestimmend und dominat zu sein...

ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es können immer mal wieder Situationen auftreten in denen man einfach nicht mehr weiter machen kann oder möchte.
Wenn es etwas lustiges ist, wieso sollte man denn dann nicht auch zusammen lachen?
Wenn jetzt nur die Sub lachen muss und der Dom versucht weiter zu machen, dann kann das eigentlich nur in die Hose gehen.
Anders rum natürlich genau so.
Deshalb einfach ne kurze Pause machen, und dann weiter "spielen".

  • LG Blackangel36

Aber natürlich das Lachen zulassen!!!
Ist doch eine natürliche Reaktion, die man auf keinen Fall unterdrücken sollte (m.M.nach). Das Leben an sich ist ernsthaftig genug...

Ist es nicht spannend,
nach der kurzen Pause
den diabolischen Blick wieder anzunehmen und den anderen Blick aufzufangen?
= es geht jetzt weiter.... *fiesgrins*

Ausgenommen ist die Augenbinde nicht im Spiel.
Na dann, ist der Ton an der Reihe...

*ggg*

Edit:
Wo steht geschrieben, dass Dominanz nicht lachen darf? *schock*
Lachen muss einfach sein... man kann und sollte es nie unterdrücken. Denn auch dabei kann Glück empfunden werden.

Allerdings muss nicht immer weitergespielt werden. Es könnte ja auch sein, dass sich eine Situation entwickelt, wo beide sich lachend umarmen, der Herr der Sub die Lachtränen wegwischt, fortküsst, wo es zu Zärtlichkeiten kommt, die intensiver sind, als es eine Fortsetzung der Session wäre.

Warum dann nicht auch lösen und einfach die Zweisamkeit genießen? Wieso immer dommig, oder subbig? Warum nicht einfach menschlich?
gerade im Spiel sollte...
...das menschliche nicht mißachtet werden!!!
Warum dann nicht auch lösen und einfach die Zweisamkeit genießen? Wieso immer dommig, oder subbig? Warum nicht einfach menschlich?
Yeah!!!
*********more Mann
149 Beiträge
auch wenn's zur rolle gehört bestimmend und dominat zu sein
auch wenn es zur rolle gehört bestimmend und dominat zu sein
Hmmm,

das Zitat gibt mir ein wenig zu denken...
Meiner Meinung nach gibt es da kein festes 'Drehbuch einer Rolle' oder klare 'HowTo's, wie Dom/sub zu sein haben - wäre ja (IMHO) noch schlimmer, wenn ich genau ein bestimmtes Klischee zu erfüllen hätte, um 'der DOM' zu sein!

Frei nach dem alten Standard-Witz der BDSM-Szene: 'EssEmm ist eine eeernste Sache!': Einfach situationsabhängig aus dem Inneren heraus fühlen/handeln - Dom ist schließlich auch keine Maschine, die nach festem Programm laufen muss - und beim Lachen bricht ihm vor der subbi i.d.R. auch kein Zacken aus der (Respekt-)Krone... *zwinker*

Eine der schönsten Sessions habe ich mal auf einer Party in Bremen miterlebt - da startete subbi die Session quasi mit den Worten zu ihrem Dom 'Ich habe so'n kalten Arsch!' (was er dann ebenso schleunigst wie liebevoll änderte *feix*) - irgendwas hakte dann in der Session am Andreaskreuz, so dass plötzlich lautes Lachen (beiderseits) von dort erschall - die beiden lagen sich in den Armen & dann wurde ganz ernsthaft weiter'gespielt'...

Jus my 2 cents!
Sonnigen Abend allerseits, I.
*sonne*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*********more
Ja genau so wie du es jetzt beschrieben hast mit den beiden habe ich es mir auch vorgestellt. *top*

  • LG Blackangel36

@7markus9
@ BDSM_and_more

Hallo I.

Schön wieder von Dir zu lesen.

.....
das stören des haustieres oder irgendetwas anderes, was ablenkt oder stört)...

Solange das Haustier kein Sprachbegabter Papagei ist...
*zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Es ist ein Spiel zwischen Menschen, und warum sollte da nicht etwas so menschliches wie das Lachen Platz haben? Vielleicht sollte man den Thread mehr in die Richtung lenken: Worüber lacht ihr beim Spiel? Gäbe bestimmt eine Menge lustiger Geschichten.

Ich finde es immer wieder lustig, wie unser Hund teilweise an der Tür kratzt oder dergleichen, und man dann irgendwann ein [b]BONG[/b] hört, weil der Hund beim Hochspringen gegen die Tür geknallt ist... dann muss man einfach lachen, es geht nicht anders. *g*
Unsere Katze meint immer meine Füße zu jagen während ich gefesselt bin, kommt echt gut....:x

Ein weiteres Mal... Wir waren gerade so gut wie fertig... fängt die Katze kläglich an zu jaulen... (Wenigstens hat se' gewartet bis wir fertig waren)

Und dann immer mal wieder die kleinen Versprecher oder ähnliche Pannen...
uns stört eigentlich keiner...

wir haben keine Tiere, keine kleinen Geschwister und schalten unsere Handys auf lautlos...

sollte es aber dann doch passieren...unsere erste Unterbrechung war letzte Woche, wir haben zu häftig gespielt und ich hab geblutet wie nur was (das hat man davon, wenn man seinen Sub zu sehr anstachelt, weiter und mehr und fester und so... *rotwerd* ) hab ihn aber gefesselt gelassen, mich "versorgt" und danach gings weiter... Natürlich wars seine schuld *zwinker*

unterbrechen lassen wir uns selten, ich bin-wenn ich einmal angefangen habe- ziemlich konsequent dominant
Lachen ist gesund :-)
Es wäre ja noch schöner, wenn ich mich meiner Dominanz in eine Zwangsjacke steckel lasse würde. Nöö, ich lache dann (er darf dann auch) und dann gibt es trotzdem eine Strafe *lol*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Das gehört dazu
lachen ist Gesund

Die Spannung die nach dem Lachen wieder aufgenommen werden kann
ist auch nicht zu verachten.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@dieWaldfee
Uhh, hör mir auf mit kleinen Geschwistern. Meine Freundin hat einen kleinen Bruder, und als wir mal (als sie noch bei ihren Eltern wohnte) bei ihr im Zimmer zugange waren (Tür natürlich abgeschlossen, ist ja klar), kam ihr Bruder und klopfte an der Tür, weil er irgendwas wollte. Als ich so Richtung Tür schaue fällt mir auf: Scheisse, er könnte ja durch's Schlüsselloch schauen. Schnell hin, T-Shirt vor. Dann wollte er von seiner Schwester auch noch was wissen. Dumm, die war natürlich geknebelt. Also erstmal Knebel ab. Man, es heisst, Sex sei wie Sport - für mich mit der Rumspringerei in dem Moment war es das, ja!

Naja, er scheint so nichts mitbekommen zu haben... also hat es wenigstens was genutzt, so rumzuspringen.
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn wir beide nicht mehr lachen könnten bei einer Session hätten wir beide was falsch gemacht.

Es tut dem Dom keinen Abbruch einen Lachkrampf zu haben und dem Subbie noch weniger *zwinker*

Und wir lachen viel dabei, denn es bereitet uns Freude so zu Leben und so zu sein wie wir sind. Und wenn Ich daran denke, haben wir es auch schon eine Vorführung gehabt das eine Lachkrampf einfach alles unterband weil Ich mich selbst in den Seilen verheddert haben [b]grinsel[/b] und das war dann auch der Lacher des Abends *zwinker*

Aber net schlimm sowas, denn ich bin ein Mensch und somit habe ich Fehler und bin nicht über allem erhaben auch wenn dies ab und an echt mal schön wäre. Alla Bruce allmächtig *grins*
Konsquent dominant....
Bei einer Session muss der Dom immer die Kontrolle haben.
Kontrolle bedeutet aber auch die Situation richtig erkennen!
Also, wenn es was zum Lachen gibt *ggg* *ggg* LACHEN *ggg* *ggg*
ja eh
tante marie sagt auch einfach lachen, das tut gut und stört nicht. *ggg*
Ich weiß eines, unabhängig von SM, partner und beziehungen in denen nicht gelacht wird, sind zum scheitern verurteilt und da spricht tante marie aus eigener erfahrung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.