Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Euren Partner an Eurem Kopfkino teilhaben,

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Das_Ferkel
Wie willst du es jemals erfahren, wenn du es nicht ausprobierst!
Wenn deine Fantasien, wie du ja schreibst, nicht extrem ungewöhnlich sind, dann nimm dir den Mut und sprich sie an.
Das kann ja erst mal ganz vorsichtig sein und du schaust, wie sie reagiert!
Vielleicht entwickelt sich daraus ein für euch interessantes und wegweisendes Gespräch.
Manchmal muss man den anderen "anstoßen" , vielleicht hat deine Freundin auch ihre Fantasien, die sie sich nicht traut zu äußern!
Nur Mut!
Bevor du deine Fantasien immer in dir rumträgst, sprich sie darauf an.
Wenn ihr eine gute und feste Beziehung führt, kann der Hinweis auf so manchen geheimen Wunsch oder einer Fantasie vielleicht auch zu ganz neuen gemeinsamen Wegen führen. Das wäre mir die Sache wert.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Sabrina*wink*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja da hast du auch recht. Aber was mich manchmal auch abschreckt ist. Es gibt Tage da mach ich nur andeutungen auf sachen & es wird mehr drauß & dann gibt es Tage wo ich sehr viele andeutungen mache das ich geil bin & sie gern vernaschen würde & dann kommt vor Ihrer seite kaum was zurück. Da macht es mir sorgen das ich dann so einen Tag erwische wenn ich Ihr meine Fantasien anvertraue. Weißt du was ich meine?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja,
ich verstehe schon was du meinst.
Ich würde es trotzdem auch an solchen Tagen probieren! Vielleicht spührt deine Frundin, dass dich was bewegt/"belastet" und wartet nur drauf dass du die "Initiative" wenn auch erst mal vorsichtig und langsam ergreifst. Viele Frauen haben die gleichen Fantasien und trauen sich nicht sie auszusprechen und auszuleben.
Da tut jemand gut, der sie vielleicht ein wenig führt!
Manche Frauen wollen auch ein Stück "erobert" werden! Träumen davon ohne es jemals zu äußern! Manche muss man wirklich buchstäblich an die Hand nehmen, aber wie gesagt, das musst du entscheiden wie und wann du das machst.
Vielleicht einen schönen romantischen Abend mal vorbereiten und dann mal vorsichtig ein Gespräch anfangen oder deiner Fantasie vorsichtig freien Lauf lassen! In einer gewissen Atmosphäre sieht immer alles anders aus.

Sabrina*wink*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich werde mein bestes geben.
@****el;

viel glück dabei!!!! *yo*

wir hatten vor kurzem erst die situation das wir eigentlich beide ein und das selbe wollen/wollten uns aber nie getraut hatten darüber zu sprechen.wir hatten uns ge *schaem* t.

das war so doof,denn wir haben viel zeit vergehen lassen,ungenutzte zeit und haben dabei so manch chance vergeben diese von uns beiden gehegte phantasie umzusetzen.
jetzt wissen wir wie wir dies bezüglich ticken und gehen gemeinsam auf die "jagd". *anmach*

an dem tag an dem wir uns diese unsere gemeinsame phantasie preisgaben haben wir es dann richtig krachen lassen. *pimper* *popp* *schleck*




*wink*
sehr wichtig
mein Schatz ist mir sehr dankbar, dass ich so offen bin und mit ihm über alles, wirklich alles rede. Dadurch ist er anders geworden, viel freier, wie er mir versichert. Und er fühlt sich dadurch erleichtert und ich habe vieles in ihm geweckt was tief schlummerte.

Hallo wofür ist eine Partnerschaft dann da, wenn man nicht über alles reden kann???????????
So viele Beziehungen gehen erst recht kaputt weil nicht zusammen geredet wird.
RICHTIG!!!

leider müssen wir das grade bei einem befreundeten pärchen beobachten.

5jahre verheiratet,2 kinder,nie über wünsche,ängste,probleme,lüste geredet>ehe kaputt!schade,die beiden passten eigentlich prima zusammen.

also leute redet mit einander!!! *geheimtipp*

egal ob über frust oder lust.

lg,d+f *wink*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir finden, das GEMEINSAMES Kopfkino & Reden sehr wichtig ist - ob alles umsetzbar ist oder nicht, ist dabei zunächst egal. Aber nur Wünsche und Träume die ausgesprochen werden, können auch erfüllt werden.
Kopfkino ist schon etwas wunderbares...
Über´s Kopfkino zu reden oder zusammen Kopfkino zu gestalten ist doch recht prickelnd und inspirierend - für beide. Es regt immer mehr Kopfkinoszenarios an... Und wer weiß? Es muss ja nicht alles nur im Kopf bleiben. Wär ja schade drum. *grins*
Wir reden immer offen über unsere Fantasien und versuchen diese dann auch umzusetzen. Wir denken das es ganz wichtig ist, um die Beziehung zu erhalten und das dieses gewisse "Prickeln" bleibt.

Liebe Grüsse, Mieze
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wir reden offen über unsere Phantasien und spinnen die teilweise noch weiter so dass das Kopfkino noch geiler wird. *g*
Und sofern es geht setzen wir es dann auch in die Tat um *zwinker*

Ich bin ganz klar dafür, dass man offen darüber redet *g*

Das weibliche Baby
**cM Mann
2.371 Beiträge
Siehe hierzu auch das thema ,,Heiß machen per mail'' -
das war bei mir immer Kopfkinoteilen pur - sehr geil *sabber* !

m.
******_ni Mann
30 Beiträge
geht davon aus...........
das eine beziehung schon dann zum scheitern verurteilt ist, wenn dies nicht mehr möglich ist.

wenn man/frau sich in einer beziehung nicht fallenlassen kann, FEHLT etwas ganz wichtiges. wenn gedanken, (lust)fantasien nicht frei erzählt werden können, wird etwas unterdrückt, was sich irgendwann andere kanäle sucht.

die einfachste lösung, die ja noch nicht einmal schlecht sein muss, ist masturbation. da macht man/frau das kopfkino noch alleine. ein anderes stadium ist sex-chat. da wirds schon gefährlicher. jedenfalls für die noch bestehende beziehung. und wenn es der zufall dann will, trifft der suchende jemanden anderen, mit dem etwas ausgelebt werden kann, was der/die partner/in nicht will.

peng - und so haben es ja einige vor mir beschrieben, ist die beziehung dahin.
Am Anfang nicht so. Aber nach und nach, habe ich ihn wissen lassen, dass da noch viele Phantasien in meinem Kopf sind. Da ich ihm das nicht so getraut habe zu sagen, was es ist, bat er mich sie auf zu schreiben. Habe ich nicht gemacht, fand ich dann irgendwie blöd.

Also habe ich angenfangen etwas mutiger zu sein. Kleine Dinge zu erzählen, dann immer mehr. Kann nie wissen, wie er auf einzelne Sachen reagiert, da er in seiner Erziehung nicht offen erzogen wurde und in seiner vorherigen Ehe, gab es nur Blümchensex, jede änderung wurde knallhart abgelehnt.

Und, dann durch verschieden Situationen wurde ich immer mutiger. ich habe nicht mehr nur geredet, sondern auch versucht sie um zu setzen.

Also teilt sich, dass ganze Mittlerweile. Einmal erzähl ich sie ihm erstmal um zu Testen, wie er darüber denkt. Und, wenn ich mir sicher bin, dass es ihm gefallen wird, dann setze ich es einfach um und warte ab.

Aber egal, um welche Phantasie es geht, wir wissen beide wir können über alles reden. Und sind uns einig, wenn der andere etwas mit einbringt, dann hören wir sofort auf, wenn es dem anderen nicht gefällt. Reden darüber und schauen, ob es einen Kompromiss gibt oder denken uns zusammen was neues aus.
*******175 Mann
61 Beiträge
klar, warum nicht ?
was dann draus gemacht oder nicht wird man dann sehen *zwinker*
**********82_be Frau
47 Beiträge
....
ich denke, in einer intakten beziehung hat man spass am sex da kann und sollte man mit dem partner offen über wünsche, phantasien und anregungen reden .. klar, man sollte viell. nicht gleich mit der ganzen tür ins haus fallen aber so nach und nach .. sollte man etwas preisgeben, denn man möchte es ja auch erleben *zwinker*
Klar reden wir über unser Kopfkino und unsere Fantasien und sind auch stetig dabei diese zu verwirklichen...

ist doch schlimm wenn man sich seinem partner ned anvertrauen kann...da fehlts dann schon weit
**********erica Mann
87 Beiträge
Also wir reden schon über unsere Vorstellungen die wir haben, so sind schon schöne Sachen entstanden *top2*
****J_S Paar
69 Beiträge
Er gehört zu mir er ist ein teil von mir,klar sage ich ihm alles,wenn ich es nicht grad vergessen habe,ich liebe ihn also will ich alles mit ihm teilen und da ich nichts verheimlichen will,weil das macht man nicht,wenn man einen liebt und ich sehr ehrlich bin also warum dann nicht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.