Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Dreier...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

danke
...für diesen schönen beitrag. das wünsche ich mir für mich und meine frau auch..

danke

lg
***as Paar
2.777 Beiträge
Ist
Das so wirklich gewesen? Oder eine sehr gute Stoory?
Wirklich sehr schön geschrieben.
Bussi
Bine und Mirko
schön , ohne *kondom* *popp* *skeptisch*
nun ja...
****tar Mann
1.054 Beiträge
ein tolles Erlebnis, das hier beschrieben wird..
in der Gruppe MMF läuft gerade ein Thread zu diesem Thema, leicht abgewandelt " wenn ein Mann der fickt, selbst gefickt wird"
an Bi_Paar_muc: auf meinem Profil habe ich eine Geschichte aufgeschrieben "Sixpack", die Euch auch gefallen könnte. Komplment an Euch.
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ All...
Hallo an alle,

Danke esrt einmal für die vielen netten Dankeschöns und Mails...

Besonders aber möchten wir nochmal auf den Beitrag von "LadyCougar" eingehen...

Danke für deinen Beitrag zu unserer Geschichte...

Ja *alarm* du hast Recht mit deiner Kritik, man sollte die Leute immer wieder mal daran erinnern das es nie ohne *kondom* geht...

War damals ja auch so, schließlich sind wir ja nicht Lebensmüde...

Beim schreiben haben wir den Teil dann aber weggelassen, weil wir uns dachten es liest sich schöner ohne Tütchen aufreisen...

Vieleicht ein Fehler von uns... Sorry... *rotekarte*

Also bitte dran denken, egal wie heftig so ein Abenteuer ist, immer Geschützt.... *frieden*

LG Martina & Andi
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
es nie ohne *kondom* geht...

War damals ja auch so, schließlich sind wir ja nicht Lebensmüde...

Ich konnte es förmlich spüren wie Marcels Liebessaft Spritzer für Spritzer gegen meine Gebärmutter klatschte

Auch der Kolben von Bernd gab seinen Saft ab und beförderte in tief in meinen Darm hinein ...

Joa ~, klingt glaubwürdig ...
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo martina,
du hast mal wieder eine geile geschichte geschrieben.

lg

larry
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
*top*Super Geschichte,ob sie nun wahr ist oder nicht,es macht jedenfalls Spaß bis zum "Schluß"zu lesen.
wow...
der anfang hört sich echt super an! nur leider ist es zum teil für mich gesperrt... wenn ihr mir den kompletten text per pm zukommen lassen könntet wäre das echt klasse!

lg!
*******n_84 Frau
74 Beiträge
fortsetzung
ja, ich hätte auch gern den teil, der der fsk-zensur zum opfer gefallen ist per mail!

bitte, bitte!
*********g_by Mann
1 Beitrag
Wundervolle Story
Gratulation!
anregend und sehr, sehr anschaulich geschrieben.

Liebe Grüße
Stefan
Hallo
Hallo Martina & Andi,

schön das es wieder mal eine so erotische Geschichte von Euch zu lesen gibt!
Da werd Ich doch nun mal öfters gucken!

Liebe Grüße
Christian
Kribbelig...
... War sehr schön zu lesen *zwinker*
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ All...
Hallo und Danke für die vielen positiven Feedbacks.... *smile*

Wenn wir uns endlich mal etwas freischaufeln können schreiben wir natürlich gerne wieder was Neues...

LG Martina & Andi
Freude
Hallo ihr Zwei,

na das werden Wir sicher gerne wieder Lesen und kaum Erwarten können!

Liebe Grüße
Christian
Klasse geschrieben und ein echt scharfes
Erlebnis für Dich gewesen wie es ausschaut.

Macht wirklich Bock auf mehr *top2* *wiegeil*

lG
Darkhawk59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.