Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ökosex

@role_model
Randgruppenthema für durchgeknallte Jutebeutelträger, die mit Korksandalen im FSC-konformen Rattanbett mit verklärt-wissendem Ökoblick New-Age-Algen-Tantra-Sex haben.

.. lass mich da kurz das wesentliche raushobeln:

... durchgeknallte Jutebeutelträger, die mit Korksandalen (...) New-Age-Algen-Tantra-Sex haben ...

*skeptisch* *gruebel*

also, die Jutebeutler, die *bananen* die Korksandalen?
*******del Mann
54 Beiträge
Du kannst aus meinen Ausführungen nicht einfach den Mittelteil kürzen und erwarten, dass es dann für dich noch Sinn macht. Das kann ja nicht mal ich! *troet*
nahein...
die algen haben tantra sex! *schleck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@role_model
aber er hat recht... der grammatikalische bezug fehlt ...
merke: subjekt - prädikat - objekt
@ bjutifool
merke: subjekt - prädikat - objekt

.... auch so ein neuer Trend ... Grammatiksex ...

unter dem Motto: "ey, baby, willst Du heut abend Subjekt oder Objekt sein?"

*mrgreen* *zumthema*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
uuuh sinnflut-baby
bei Dir doch alles


mach mir den öko-hengst
*******del Mann
54 Beiträge
Ihr habt aber alle schon genug Abstraktionsvermögen und sprachliche Flexibilität, denn ihr habt ja verstanden, was gemeint war... geht's jetzt wieder um's Thema, oder wollen wir noch ne Runde grammatikalische Unschärfen der letzten paar Beiträge durchgehen? Ich bin dabei!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
uuh sinnflut-baby
bei Dir doch alles

mach mir den öko-hengst!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
nööö
wir diskutieren lieber scha(r)fen öko6

hoecker-role-modell: Sie sind raus!
@role_model
New-Age-Algen-Tantra-Sex

... Du - was hast Du denn mit den "Algen" gemeint?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
na sinnflut ...
manche haben eben so selten 6 (ob öko oder "normal"), dass sie algen ansetzen in intimen regionen *wuerg2*
****un Paar
14.774 Beiträge
algen ansetzen? also nu übertreib mal nicht mit dem aufkommen von feuchtigkeit. gibt doch auch spinnenweben.
*******_by Mann
140 Beiträge
Nicht überall wo "ÖKO" draufsteht ist auch "ÖKO" drinn, aber wers braucht.
****un Paar
14.774 Beiträge
schickes profilfoto ! auch öko?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
auf
jeden fall ... ist doch unrassiert und ohne hyäne
ha! ich bin geradezu vorbildlich *stolzbin*

"mein sexspielzeug" ist öko:


hanf- oder baumwoll(seile)
seide (ntücher)
leder (gerte)
stearinkerzen(wachs)


*floet*


und das wartenbergrad ist langlebig
und ohne elektrischen antrieb
*yo* *haumichwech*
Lecktücher aus Schweinedarm???? *ko*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
A propo Algen, ich glaub da gibts so ein Algenflutschizeugs.....gabs auch mal nen Thread drüber....hab aber den Namen vergessen


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und schon wieder sind meine Punkte weg!

Da gibt man sich Mühe , bringt sich ein, macht sich Gedanken....

.......und dann wird das Thema ins off topic verschoben.....


Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Und schon wieder sind meine Punkte weg!

Du zählst deine Punkte?? *haumichwech*


Hey, das sind KEINE Länderpunkte...das war früüühher mal so, da wurden die Titten auch ganz ökologisch mit Früchten garniert gezeigt *gg*


Sabdi (m)
@körki
Und schon wieder sind meine Punkte weg!

du weißt doch, dass du bei deiner allergie gegen schweinedarm durchgehend dranbleiben sollst *roll*
kein wunder, das die pustelpunkte verschwinden bei unterbrechung der schleckermaullutschtätigkeitmitökoschutz!


*floet*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ja lebt denn der alte ökosexthread noch, ökosexthread noch ?


Jaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch....


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.