Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Locations Mallorca15
Wir sind ab 12.5 an der ostküste und möchten ein wenig was erleben…
zum Thema
Clubs und Locations auf Fuerteventura?1
Ich bin mit meiner Süßen demnächst auf Fuerteventura.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations auf Fuerteventura?

Locations auf Fuerteventura?
Hi,

wir fliegen im August nach Fuerte und würden da gern ein wenig was erleben *zwinker*
Hat vielleicht einer von euch einen Tip für uns? Oder ist sogar jemand selber in dem Zeitraum dort?

CU
Wir waren schon öfter auf Fuerte und man findet dort sicherlich abseits der Hotelstrände immer ein ruhiges Eckchen oder eine einsame Strandburg um es miteinander zu treiben. Nacktsein ist generell im gesamten Abschnitt von Costa Calma bis Jandia überhaupt kein Problem (sind dort selber schon die gesamte Strecke nackt gewandert). Noch offener geht es unserer Meinung nach vermutlich in der Nähe von Risco del Paso zu. Dort ist ein großes wattähnliches Gebiet mit höher gelegenen bewachsenen Inselchen in dem Gebiet zwischen großer Wanderdüne und Meer. Wir haben dort schon geile Paare bei verschiedensten Aktivitäten gesehen (und auch selber einiges angestellt). Leider wissen wir nicht, ob es dort bestimmte Verabredungszeichen für gemeinsamen Spass gibt. Ansonsten kann man, wie schon erwähnt, in vielen der Steinburgen ungestört oder wer möchte auch zeigefreudig, ficken.

Liebe nackte glatte Grüße, und wenn ihr mehr wissen möchtet meldet Euch einfach
Na das hört sich doch schon mal ganz brauchbar an.

Vielen Dank für die Infos.
FUERTE
sind die nächsten zwei wochen auch da!wir waren auch schon öfters auf fuerte!
Mhh..
Ich will auch da sein! abar leider KEIN GELD!
bin vom 01.10.-08.10 in Jandia.
Wer ist noch da??
****980 Paar
549 Beiträge
Fuerteventura 2008
Hallo,
wie sin ddieses Jahr in Juni 10 Tage in Jandia wer denn noch?
Fuerteventura vom 09.02.08 bis 23.02.2008
Wir sind in Febr. in Fuerteventura. Welches Paar ist auch zu dieser Zeit dort, und hat Lust uns zu treffen?

Liebe Grüße .... das Isarpaar
********aben Paar
50 Beiträge
Januar 19-26.01.08
Wir sind vom 19.01 bis 26.01 aud Fuerte.
Sind noch andere vom Joy dort???
im Oktober auf Fuerte
Wir sind im Oktober 2 Wochen da...

Noch Jemand hier aus dem JC?
Wir wohnen zwar in Corralejo, aber dank Mietwagen mobil, könnten uns also überall auf der Insel treffen...
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Ach ja....
wir sind gerade erst am 01.09. wieder zuück im Alltag angekommen,Familienurlaub eben.

Wahrscheinlich werden wir aber wieder ab dem 20.10.,vielleicht sogar ohne Kinder wieder zwei Wochen auf Fuerte verbringen.

Der Corralejo Strand ist zwar schön, aber der FKK Bereich war diesesJahr kaum mit Paaren in unserem Alter belegt, deshalb werden wir wahrscheinlich eher wiede an der Playa Barca bzw. Costa Calma(südlich) unsicher machen.
Vielleich sind ja auch noch andere (Swinger-) interessierte Paare dort.

Viele Grüße aus
Berlin
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Fuerte 07/2009
Hi,

wir fliegen im Juli nach Fuerte und würden da gern ein wenig was erleben *smile*
Hat vielleicht eine/r von euch einen Tipp für uns? Oder ist sogar jemand selber in dem Zeitraum dort?

cu
B&C
Vom 28.09.-03.10.sind wir dort
Hallo ihr Lieben.....
Wir sind vom 28.09.-03.10. in Costa Calma. Würden dort gern FKK machen und mit netten Er,Sie oder Pärrchen auch mehr. Ist ja schließlich Urlaub. Also falls ihr in der Zeit dort sied, meldet euch doch mal.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Vom 19.9. bis 3.10. auf Fuerte
Hallo,

ich bin im og Zeitraum an der Costa Calma und suche neben FKK ein wenig erotischen Spass am Strand oder im Hotel.
Hallo LG1, vielleicht treffen wir uns ja mal?
Bin momentan leider kein Clubmitglied und kann keine Clubmail an euch schicken.

Gruss
Stefan
*****474 Mann
22 Beiträge
fuerte 17.9 - 24.09. esquinzo
hallo,

ich bin mit meiner frau vom 17. bis 24.09. an der playa esquinzo im robi
wer ist noch dort ?

würden gerne ein nettes paar oder bi sie treffen...gerne auch für gemeinsames sehen und zeigen beim fkk...
*****29a Paar
69 Beiträge
Fuerte September 2009
wir waren in corralejo, da haben wir einige paare in den dünen beim
poppen sehen können. haben es auch in einer strandburg getan.
Fuerteventura vom 08.05 bis 15.05.2010
Hallo alle zusammen!

Bin für sieben Tage auf Fuerte. Costa Calma.

Wäre nicht schlecht dort mal ein paar nette Gruppenmitglieder

kennen zu lernen.

Kennt sich jemand diesbezüglich auf Fuerteventura aus??

LG Nells *blumenschenk*
*****ehh Paar
32 Beiträge
Fuerte
Sind vom 05.06-14.06.10 auf Fuerte

wer denn noch?

lg
*******4_bw Mann
169 Beiträge
13.09 - 23.09
Hi,
ich bin vom 13.09 - 23.09 auf Fuerte, in Costa Calma. Ist noch jemand in diesem Zeitraum da?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.