Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voyeuristische züge auch in frauen ganz tief versteckt??

voyeuristische züge auch in frauen ganz tief versteckt??
..ich kann sagen, dass auch ich voyeuristische züge habe...nicht nur in bezug zu meinem partner, sondern auch in der phantasievorstellung, zwei männer zu beobachten....*kuss*
wobei es mir weniger um den "akt" ginge, der mich weniger anmacht, aber oarale und manuelle männerspiele unter sich, würde ich mir schon gerne mal zu gemüte ziehen!! *rotwerd*

bin ich da ein weibliches unikat oder geht es einigen von euch frauen auch so?? *roll*
*g* kenn ich auch - geht mir genau wie Du - besonders das Orale bzw Küssen *g*
mir geht es ebenfalls so :))
doch ja ich bekenne mich auch dazu...ich gucke auch gern zu...warum sollten Voyeure ausschließlich Männer sein?

Ich gucke immer gerne hin wenn sich ein Mann selbst befriedigt....oder sich ein Pärchen vergnügt...gucke auch gerne auf Beathe Uhse TV schwule Filmchen an....vor allem die Duschszenen finde ich meistens sehr sehr interessant und anregend!!
keineswegs tief versteckt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch ich stehe zu meiner voyeuristischen Ader, wieso auch nicht....macht immer Spaß etwas schönes zu beobachten!

*hotlady*
getdirrrty
@all
*willkommen* ihr süßen voyeuristinnen *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ein *willkommen* auch an dich....bei einer sexy Frau wie dir kann man ja kaum anders als zur Voyeurin zu werden *kuss*

*hotlady*
getdirrrty
*******rry Mann
508 Beiträge
Wenn ich als Mann auch antworten darf...
Und ob Frauen auch eine voyeristische Ader haben *schock* mann darf nur nicht zu plump auftreten. Vermutlich, neben der Sozialisation, der Hauptgrund warum Frauen das Spannen angeblich nicht mögen. Aber wenn die Situation passt und es sicher ist, schaeun viele doch ganz gerne hin... Nur wenn manche meiner Geschlechtsgenossen sofort anfangen mit dem prallen Teil rumzufuchteln ist natürlich aus *gr2*

Und bei BI oder Homo-Männern Mäuschen zu spielen ist ein Wunsch vieler Frauen, auch von ganz "biederen" *zwinker* Bekannten aus dem täglichen Umfeld. *ggg*
Na klar ham sie das...

Wer beobachtet denn nicht gern zwei sich liebende Menschen...
mal mäuschen spielen, aber auch ganz präsent auf der couch
sitzen, oder auf dem boden....bis zu einem gewissen punkt alleine mit sich spielen, und den live-film als animation sehen....und dann irgendwann eingreifen *g*
nur schade, dass die meisten hetero-männer keine ambitionen auf so ein spiel haben...und genau das wäre der reiz, keine direkten schwulen, sondern ganz normale hetero`s *rotwerd* ...und dann die szenerie mal stören , eingreifen und die hauptrolle übernehmen *g*
*******rry Mann
508 Beiträge
@*******teve: wie meinst Du das? Daß die Hetero-männer gegenseitig an sichrumspielen? Wenn die kein (heimliches) Bi-Interesse haben, müssten die von der Zuschauerin schon sehr animiert werden... Aber eine reizvolle
Vorstelung.

Toll, ich hab mir ne schöne Netzhautreizung zugezogen *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
sorry
Sorry

ich oute mich mal

ich stehe nicht drauf *rotwerd*

Jetzt bin ich wohl eine Minderheit
*******maus Frau
263 Beiträge
ich gestehe...
ich schaue auch gerne zu...egal obs sich ein Mann selber macht, oder ein Paar Sex hat...kann nicht wiederstehen...muß einfach zuschauen...
erwischt ich gebs zu ... auch ich schaue gern ....;-)
lg anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.