Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ A Mann vs. Typ B Mann

Ach, die bösen Schubladen... ;-)
Aber...ich werd mal aufhören in Schubladen zu denken. Schließlich können manche Frauen auch super einparken ^^

Ich finde, oft wird in Diskussionen von einem total verkopften, idealisierten Menschenbild ausgegangen. Angeblich ist JEDER total individuell und nicht eingrenzbar. In der Theorie. Das wird dann von Leuten propagiert, die ironischerweise selbst auch wieder in Schubladen denken.

Die dann abstrakt von der Verdummung (natürlich der "anderen") durch "die" Medien reden, die allgemein nichts mit (doofen) Bildzeitungslesern zu tun haben wollen,
die nur in extrem links und rechts denken, bzw. in Gut und Böse,
die nichts mit der "anderen" Personengruppe "Spießer" zu tun haben wollen,
die gegen Zielgruppendenken an sich sind, aber selbst nur Apple und Bionade kaufen, usw...
Man ist heute doch schon eine Zielgruppe oder Schublade, wenn man Einzelgänger und "Individualist" ist. Warum nicht also auch als Mann? (Oder Frau?) *zwinker*

Ich will es nicht verurteilen, die komplizierte Welt ERSTMAL aufgrund seiner Erfahrung und Meinungsbildung so einzuteilen um sie für sich zu vereinfachen. Gerade das ist doch menschlich. Wichtig ist es, den Unterschied zwischen Urteil und Vorurteil zu kennen und in Einzelfällen seine Meinung trotzdem ändern zu können.
****on Mann
16.112 Beiträge
wenn man böse wäre...
könnte man die letzen seiten dieser diskussion das gefühl bekommen, man befinde sich unter rosinenherauspicker...

@****bor: Rosinenherauspicken ist sinnvoll, nicht verdammenswert. Macht jeder Tag für Tag, ein Leben lang. Oder nicht?
***en Mann
4.103 Beiträge
Könnte es vieleicht auch sein,daß Typ A meißtens erst später von den meißten Frauen als Partner wahrgenommen werden.Ich meine von den Jüngeren Frauen?.
Ich will es nicht verurteilen, die komplizierte Welt ERSTMAL aufgrund seiner Erfahrung und Meinungsbildung so einzuteilen um sie für sich zu vereinfachen. Gerade das ist doch menschlich. Wichtig ist es, den Unterschied zwischen Urteil und Vorurteil zu kennen und in Einzelfällen seine Meinung trotzdem ändern zu können.

*top*

Ich sehe jeden Menschen zwar als einzigartig an und versuche, ihn auch so wahr zu nehmen, aber wenn ich gewisse Verhaltensweise sehe, nehme ich halt in der Regel Abstand. Einfach weil ich weiß, daß das für mich meist keine schöne Begegnung wird. Ich urteile dann nicht über denjenigen, aber wende einfach meine Aufmerksamkeit woanders hin. Und wenn es sich ergibt, so jemandem durch Zufall zu begegnen, lasse ich die Person auf mich wirken und verbiete mir in dem Moment das Reflektieren - so gut es geht jedenfalls. *zwinker*

Solche Momente enden lustigerweise meist ganz angenehm. *g*
*******2007 Paar
56 Beiträge
also mein typ a mann ...
ist ein ganz lieber aber leider ein sehr sehr schlechter liebhaber! Sexuell bedingt geht bei ihm kaum noch was ! das macht mich schon ziehmlich sauer aber was tut man nicht alles für die liebe?
Er ist 27 und meint er wäre schon zu alt für sex????
Ich versteh das einfach nicht
ich hatte grad ende letzten jahres jemanden, der typ a war-ganz eindeutig, aber es passte einfach nich, obwohl er nich unsexy war. sagt ja keiner, dass der typ a immer langweilig und unsexy is
verwirrt
ich habe heute paar Profile entdeckt und da habe ich mal eine Hompage gefunden mit dem Titel....sag mir welcher Typ ich bin

•Die anständigen Männer sind hässlich.
•Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.
•Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.
•Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.
•Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer haben kein Geld.
•Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer, die Geld haben, wissen, dass Frauen nur
hinter ihrem Geld her sind.
•Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter dem Geld der Frauen her.
•Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden die
betreffende Frau nicht genügend hübsch.
•Die Männer, die die betreffende Frau hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld
haben, sind Feiglinge.
•Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind und etwas Geld haben, sind
scheu und ergreifen nie die Initiative!
•Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn Frauen
die Initiative ergreifen


*oh2* *umpf* *aspirin* *umpf* *oh2*

hat ein Mann geschrieben *schweig*

Jole08
das kenn ich ähnlich:


1. Nette Männer sind hässlich.
2. Hübsche Männer sind nicht nett.
3. Hübsche und nette Männer sind schwul.
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken,
wir wären nur hinter ihrem Geld her.
7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
8. Hübsche Männer, die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell,
finden uns Frauen aber dann nicht hübsch genug.
9. Die Männer, die denken wir seien schön, die außerdem auch noch hetero sind
und Geld haben, sind Memmen.
10. Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott
sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden NIEMALS freiwillig und
alleine auf eine Frau zugehen!

@jole08
Lies doch so was nicht.

Ist doch alles Quatsch.
Lach.
Es gibt doch immer was an den Menschen rumzumäkeln.

Je länger man nach Haaren in der Suppe sucht, umso wahrscheinlicher wird man irgendwann die eigenen darin finden.
ohh jessas
@****la

*umpf* *crazy* *kopfklatsch* und Du denkst wirklich , dass ich es tue? nein, nein

man schaut was an und schon findet man was , was zum Thema passt *smile*

Lg Jole08
"Brigitte- Psychologie"

sie hilft nicht, sie schadet nicht *g*

Um auf deine Fragen einzugehen liebe TE

welchen Typ Mann bevorzuge ich?
Mann, Macho mit inneren Werten, er ist in der Lage unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, wir haben keine gemeinsamen Kinder und sind zusammen weil wir zusammen sein wollen,kurz: ich bevorzuge meinen Mann *ggg*

wie beurteilt ihr das?

Ich werte nichts wehrte TE. Jeder so wie er/es mag. Es muss jeder selbst verantworten was geht und was nicht geht.
Den Mann auf Typ A und Typ B einzugrenzen, trifft es wie ich finde überhaupt nicht. Jeder Mann ist anders, genauso wie jede Frau anders ist.
Auch glaube ich nicht, dass Frau sich von Typ B schwängern lässt und dann Typ A das Kind unterjubelt und bei ihm bleibt. Das kommt ab und an mal vor, ist aber nicht die Regel.

Der Mensch wird von seinen Genen, seiner Erziehung und seiner Umwelt bzw. seinen Erlebnissen geprägt und diese sind bei jedem, egal ob Mann oder Frau unterschiedlich in der Wahrnehmung und führen zu unterschiedlichen Verhaltensmustern, Charaktereigenschaften, Einstellung zu sich selbst und zu anderen, zu Ängsten und evtl. Zwängen. Und das zeigt jeder auf seine eigene Art und Weise.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich sehe mich dem Typ A zugeordnet.

Passt auch zu meiner Blutgruppe, die zudem äußerst positiv ist. *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Heiliger Herr Gesangsverein,

ist das so schwer zu verstehen ???

Wir haben per Definition zwei Sorten Eis : Zitrone & Erdbeere

Die absolut einfach zu verstehende Frage ist :

Welche Sorte würdet ihr nehmen ??

Nicht,
ich finde es total doof die Zitrone so gegen die Erdbeere abzugrenzen.
Es könnte ja sein, dass sich die beiden vermischt haben, weiß man das ?
Ich finde man sollte Früchte nicht in Schubladen ablegen, das ist so fruchtfeindlich ...

Meine Frage : Wie Regelt Ihr das an einer Eisdiele ...
grins
ich nehme immer Erdbeere mit Champagner *smile* und am liebsten kalt serviert....*floet*

Jole *liebguck*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da kann ich die Eisdiele in der Ostendstrasse empfehlen. Da gibt es so etwas in einem leckerem Zustand. Namen darf man ja nicht schreiben. Naja, beim Namen kommt ein Kristall mit einem "O" zum Schluss recht Nahe hin. *zwinker* Vom Typ Mann ist das aber unabhängig. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.