Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge24
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Latexwäsche für…
zum Thema
mit latex in reitstiefeln20
Ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu komisch. ich habe mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??

Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??
Ich hab mir heute eine Latex-Corsage gekauft. *g*

Im Forum sind wirklich viele Tipps zur Pflege und Behandlung, nur ist mir eins gar nicht klar: Wenn man das Latex mit Silikonöl einreibt, damit es glänzt, gibt es doch jedesmal eine Sauerei? Das Zeug wird doch an die Bettwäsche und den Partner abgegeben, oder etwa nicht?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich viel zu faul, danach jedesmal die Wäsche zu wechseln und das alles dadurch glitschig wird, darauf habe ich auch keine große Lust.. Gibt's eine Alternative? Oder soll ich dann das Einreiben einfach lassen? Oder vorher abwaschen? Schadet das dem Material?

Fragen über Fragen..... *zwinker*

Taishar
das einreiben ist doch der Anfang.....
vom Spass *schleck*

Allerdings nimmt das behandelte Latex Fussel auf wie ein Magnet, sieht man zwar nur unter spezifische beleuchtung spüren tut man es.
Dass soll aber niemanden, und tut es uns bestimmt nicht, davon abhalten es ein zu reiben mit ein wenig Silikonöl *knuddel2*

Es soll im Handel allerdings ein spezielles Waschpreparat für Latex geben, so ne art Weichspüler mit integriertem Glanz, haben es aber noch nicht probiert aber vielleicht hat hier wer Erfahrungen damit.
Das Einreiben ist nicht das Problem, nur dass ich hinterher vielleicht Arbeit damit hätte. *zwinker*

Muss ich also danach die Bettwäsche jedesmal in die Waschmaschine schmeißen, weil das Öl alles fettig gemacht hat?? Darum geht's mir hauptsächlich, ich bin zwar keine faule Hausfrau, aber extra Arbeit scheue ich dann doch. *gg*
naja, eigentlich schon wohl wegen die Sportart die getrieben wurde....
Aber es gibt auch wunderbare Bettwäsche aus Latex oder Lack auf dem man ganz schön glitschern kann.
Aber wenn man einigermassen zurückhaltend mit dem Silikon bleiben kann sollte es nicht direkt zu allzuviel 'abrieb'kommen.
Man braucht nur wenige Tropen um ein Stück Latexkleidung seinen Glanz zu geben.
*********lker Mann
114 Beiträge
Wir benutzen Plastikbettwäsche.
Da kann man alles wieder abwischen, was vorher so richtig Spaß gemacht hat. Gibt es übrigens auch in Latex.

Bis denne
PW
Nun, Latex- oder Plastikbettwäsche kommt für mich nicht in Frage, deswegen muss ich es wohl mit der richtigen Dosierung versuchen.

Danke für eure Beratung! *g*
Also,
nu mal langsam.

Die paar Tropfen Silikonöl auf einer Korsage versauen doch nicht die Bettwäsche.

Ich schlafe sogar damit. Allerdings habe ich dann mehr Latex am Körper als eine Korsage. Das Einzige, durch die Bewegungen ist das Öl dann stellenweise abgerieben, na klar.

Schlimmer ist doch wohl, wenn man von "versauen" sprechen will, dass Schwitzen im Bett, unabhängig von der Situation.

Da würde ich mir eher Gedanken machen, wie oft ich die Bettwäsche wechseln muss.

LG
Cod...
Da ich noch nie etwas in Latex besessen habe, kann ich gar nicht einschätzen, wie sich das Öl auswirkt. Ich habe die Vorstellung von einer glitschigen Oberfläche, wenn's glänzen soll. *rotwerd*
In der Lack- und Leder-Gruppe gab es Berichte von Ausrutschen auf dem Boden und sogar eine Knie-OP war dabei, weil das Outfit der Dame gekleckert hatte. Das hört sich für mich alles recht klebrig an....
Also, die Dosierung ist denk ich schon recht wichtig..denn bis zum Kleckern...also die muss ja schon drin gebadet haben*lol*manchmal ist weniger eben doch mehr...*ja*
LG eure passion
Sie hatte das Latex-Zeug in Wasser gebadet und Silikonöl mit reingegossen.
Das hab ich auch schon gemacht, es dann aber zum trocknen aufgehängt...
Genau. Ich tue z. B. wenige Tropfen Silikonöl ins letzte Spühlbad und lasse es trocknen.
Das Zeug gänzt wie ne Speckschwarte, ist aber nicht fettig.
Man darf das nicht mit dem Verzehr eines halben Hähnchens vergleichen, da werden die Hände fettig und das würde ich ungern im Bett abwischen. *smile*
eben..ganz vorsichtig dosieren und nicht gleich reinschlüpfen...dann sollte es nicht nur schön aussehen sondern sich auch gut anfühlen*zwinker*
Ok..... dann werde ich es so probieren.....
mmm vielleicht mal ausprobieren, Silikon im Spülwasser....

Apropos; Obacht mit die Glanzspray Sprühdosen(Silikonspray mit ewas kleinere tröpfchengrösse) , damit kann es auch im Umfeld sehr (gefährlich) rutschig werden weil der nebel sich weit verbreitet!
Ich bin ein großer Spray-Gegner, deswegen kommt mir das eh nicht ins Haus. *zwinker*
sehr gut...
.. ich will auch vor Sprühgelumpe warnen. Ist doch logisch, dass dann ein Nebel entsteht, der sich sonstwo verteilt und Rutschgefahr besteht.

Ich benutze ein mittelviskoses Silikonöl und trage es mit der Hand auf.
Ein Tuch ist doch Verschwendung des Öls, weil es sich vollsaugt, aber nicht mehr das abgibt, was gewünscht ist.

Anschließend mit einem weichen Tuch polieren und fertig.

Übrigens würde ich niemals solche Sachen in dem Erotik-Baumarkt aus Flensburg kaufen. *flop*

So was gibt es z. B. bei Omikron - mal googeln - der Liter kostet über 30 €, aber im Verhältnis zum o. g. Baumarkt ist das billig, denn man braucht nur wenig.

Ich habe meine Flasche fast zwei Jahre und es ist noch kein Ende in Sicht, obwohl ich es regelmäßig benutze.

lg
cod...
wenn...
...man das Latex normal mit Silikonöl einreibt oder darin badet und schön trocken lässt gibt es keine Sauerei.

Wenn man natürlich (so wie wir manchmal *g* Silikonöl als Anziehilfe benutzt und das auf dem Bett verteilt, gibt es hässliche Flecken.

Aber wie gesagt. bei normaler Anwendung passiert da nix.

grüße
Ok. *g*

Also das Öl zum Baden und das Puder zum Anziehen und es gibt keine Sauerei. (?)
Ich werde es probieren müssen. *snief*
Tipp
Wenn du Latex mit Öl badest und trocknen lässt hast du schönen Glanz. Das Öl ist aber auch innen. Und wenn du dann Puder rein gibst klumpt das alles und es wird nicht leichter sein da einzusteigen. Kommt auch darauf an, was das für Kleidungen sind.

Wenn du einen Anzug hast oder andere größere Teile:

in die Wanne legen. Öl drauftropfen/-kippen je nachdem wie leicht es gehen soll. Dann das Latex schön zusammen "knüllen" so dass sich das Öl gut verteilt. Dann anziehen und mit einem Handtuch nachpolieren. Dann läuft nix daneben und das Öl kannst du aus der Wanne spülen.

Wenn du sonst noch Fragen zu Latex hast, kannst uns auch gerne so anmailen. Haben da auch schon ne Menge durchgemacht... *g*
Ich habe gedacht, dass ich mich durch die Pflegetipps schon eingehend durchgelesen hätte, aber jetzt muss ich meine Strategie nochmal umschmeißen.

Danke, ich melde mich, wenn das Öl da ist und ich durch die Gegend schlittere.
das wird eher biss eine Weile nachher dauern
schätze ich, denn wo du schliterst wird wohl anderes verlangt......
Spray
Ich nehme immer Latex-Pflegespray oder Silikonspray.
Tipp mit Microfasertuch gehts am besten.

Gruss RL
Ich nehme immer Latex-Pflegespray oder Silikonspray.

Du musst ja viel Geld haben....
Spray möchte ich nicht, egal bei was. Auf das Einatmen dessen kann ich gut verzichten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.