Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 245
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr euch selbst...

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr euch selbst...
befriedigt, auf welche verschiedenen Arten bzw. mit welchen Gegenständen habt ihr das schon gemacht?
Frauen (vaginal/anal) und Männer (anal).
Freuen uns auf die verschiedensten und ausgefallensten Antworten.

Liebe Grüße, Flirt87
Tips zum Lesen
Wie masturbiert ihr?
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung
anale selbstbefriediung
Denkt Ihr bei der Selbstbefriedigung...
http://www.joyclub.de/forum/t7301.was_ist_besser_mann_oder_vibrator.html
Im Chat masturbieren

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!

Liebe Grüße, Flirt87
Mit ner Gurke, die vorher im Kühlschrank gelegen ist - oder wie war das nochmal schneLL? =)))))
Ich (W) hab mich vaginal mit folgenden Dingen befriedigt:

Banana
Gurke
Kerzen
Vibro
Finger
Hand
Pfeiffe (die zum Tabak rauchen *g*)
Queqe (schreibt sich das Teil zum Billiardspielen so? *g*)
Bürstengriff ....

Anals mit folgenden Dingen:

Virbor
Kerze

War übrigens auf beide Arten (V/A) sehr schön *g*
Nun ja..
... ich tue es mit dem Vibrator den mir mein Freund geschenkt hat,da er oft nich zu Hause sein kann!
****ved Paar
20 Beiträge
hmmm..
Also ich mag es auch am liebsten wenn ich mir den Kitzler reibe...

in letzter Zeit brauch ich es langsamer....reiben,Dildo rein...Dildo an der Klit reiben...dann werd ich schon klatschnass und dann immer schön rauszögern, bis es fast nicht mehr geht.
Dann den Dildo schön tief reinstecken und die Klit bearbeiten...dann ist es super geil für mich..

Was ich schon benutzt habe?

Klitoral:Zahnbürste(elektrisch)
Vibroei
nasser Finger, gaanz wichtig



Vaginal:Verschiedene Dildo´s
Gurke
Kerze(n)
Lotionflasche(ne lange mit nettem,nicht so dickem Durchmesser)
und noch so einiges was ich grad beim Bett,Sofa,Schreibtisch,etc.parat hatte.

Anal: Dildo
Kerze

Aber das Teil (nennt sich Beaver) ein Hightechdildo mit rotierenden Perlen,Klitorisstimulator und ich glaub zehn verschiedenen Einstellungen, was ich mir unbedingt bestellen muß(weil war nur von meiner Freundin geliehen)hat mir den bisher schnellsten Orgasmus beschert.
Ich habe ihn reingesteckt und bin sofort gekommen..HAMMER *lol* *roll*
da ich ein mann bin giebt es nicht viele möglichkeitenaber ich finde es klasse das über das thema gesprochen wird
Wenn meine frau es sich selbst macht habe ich probleme in der Hose
also raus den lümmel,

naja und der rest ist bekannt
finde es supper geil auf was für ideenFrauen kommen finde aber auch schön wenn mein schatz ihre finger bei mir spielen läßt nicht nur vorn sondern auch am po
Gegen eure "Gemüsebefriedigung" klinge ich ja fast langweilig:

Vibrator
Kissen
Finger
Kuscheltier ^^
Perlenkette
****ved Paar
20 Beiträge
quatsch...
Warum langweilig....


Ich denke jede(r) sollte es so machen wie es ihm/ihr am meissten guttut;-)

Da ist alles individuell und nix langweilig...

lg beloved
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Als Mann
nimmt man das Geschehen einfach mal in die eigenen Hände.
Meine süsse zweite Hälfte bevorzugt auch den angefeuchteten Finger hat sie mir erzählt. Jetzt hab ich ihr ein Vibroset gekauft und werd mal schauen ob sie daran Spaß hat wenn ich zusehe........
Als Mann gibts da ja nicht so viel. Habs bisher nur mit der Hand gemacht. Möcht mir aber mal was für anal noch zulegen!
**********typ31 Mann
10 Beiträge
Als Mann
An al
Finger (1-2)
ne Holzstange (natürlich mit gummi). Die ist vorne ca. 2cm dick und wird dann nach hinten aber nen bisschen dicker. Einfach nur geil komme damit immer sehr intensiv
Jungs nicht so langweilig
Schranktür, Teddy,Matrosenbraut,Kilo Hack,Schweineleber,
Gummiband, Hand?!,Vibro, Luftpumpe,Staubsauger,Schleifgerät

mehr fällt mir nicht ein............
mit der hand, gummimuschies,...

anal hab ich verschiedene dildos / vibratoren und plugs... darf auch mal ein obst, kerze oder was anderes passendes sein !
**********typ31 Mann
10 Beiträge
@ über mir
machste es den mit der kerze und obst mit oder ohne gummi?
nachdenk...
ja staubsi, son saugteil, ne art seemannsbraut und anal mit edding, marker, flasche, spielen und probieren macht doch spass
mit gummi...
meine neueste errungenschaft...
wenn ich erlich bin ich habe es schon öfters mir mit einem vibro gemacht es ist für mich ab und zu richtig geil fg.
ich mag lieber dildos oder plugs...
Vaginal:

Dildo, Vibro, Kerzen, flaschen, bürsten, gurken, bananen, besenstiele, und vieles mehr.

Anal:

Dasselbe.
Endlich......
geht hier was......... *baeh*
Mach es mir gerne mit den Fingern selbst.....mein Mann findet es super geil wenn er zusehen kann *baeh*

Mach es aber gerne allein für mich *lol*

Manchmal mach ich es mir auch mit meinem Dildo mag aber die Vibration icht deshalb bleibt die aus *zwinker*
Arm dran...
Sehr interessant all diese Möglichkeiten zu lesen. Da bin ich ja arm dran, so ganz ohne Toys, Gurken, Perlen, Stifte etc. Habe mit einer Ex immer Selbstbefriedigung auf "konventionelle" Art und Weise gemacht. Haben uns dabei gegenseitig betrachtet. Hat uns für die zweite Runde ziemlich geil gemacht. Hätten da vielleicht auch mal einige der von Euch beschriebenen Möglichkeiten einsetzen sollen, waren dafür aber wohl etwas zu verklemmt.
Wenn ich (w) es mir selbst mache, dann kommen eigentlich immer nur meine Finger und mein Vibbi zum Einsatz. Egal ob vaginal oder anal! Bei Kerzen und Gemüse, hab ich etwas Angst, dass was abbricht... *schock*
Am liebsten hab ich's aber, wenn mein Schatz mich (be)fingert und meinen Vibbi lenkt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.