Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr euch selbst...

@ Miststück87
meinen duschkopf das ist immer ein himmlisches erlebnis, nichts gegen die zunge meines freundes abe der duschkopf mit dem starken wasserstrahl bekommt mich immer soweit das ich nicht mehr stehen kann.

vorne rein? Mit Orgasmus? Oha!
**********87_nw Frau
73 Beiträge
nicht rein aber vor den kitzler gehalten das gibt den mega Orgasmus!!!!
vorne rein? Mit Orgasmus? Oha!

welch naive frage^^
naive Frage

so ist das mit Männern. Keine Ahnung von Frauen. Und dann auch noch naiv! *oh*
*********2009 Frau
9 Beiträge
duschstrahl
ich stelle den duschstrahl auf hart und lasse ihn durch die schamlippen über die klitoris laufen. zwischendurch auch tief in die Scheide reinschießen. Das erregt mich zusammen mit der Vorstellung, öffentlich von Männern genommen zu werden, daß ich sehr laut komme.
****ee Mann
18 Beiträge
einfach mal probiert ..
.. also ich hab da einmal ein analspielzeug meiner freundin probiert.

So einen Gummisdtab mit größer werdenden Kugeln.

Ganz vorsichtig habe ich das Ding in meinem A... versenkt.

Das lustvolle daran war der Nervenkitzel wegen dem Unbekannten.

Lust im eigenen Sinn habe ich dabei nicht verspürt oder auslösen können.

Als gelernter Handwerker sind mir meine beiden Hände die wonnebringendsten Werkzeuge in der do it yourself Abteilung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.