Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?
Hallo liebe JC- Gemeinde...

mal eine Frage an die Männer hier:

Heutzutage hat ja fast jede Frau gemachte Fingernägel die dann auch noch sehr stabil sind und manchmal schön schmerzhaft sein können...

Wie findet ihr es wenn "sie" ihre Fingernägel zum Zeitpunkt ihrer höchsten Geilheit in euren Rücken krallt?

Es geht mir lediglich darum Erfahrungen zu hören, das ist kein SM- Thread...

Ich persönlich fand es total geil wie meine Ex mir ihre Nägel für einen kurzen aber heftigen Moment in den Rücken krallt, manchmal hat sie auch meine Oberschenkel auserkoren um sich in diesem Moment festzukrallen.

Ich stehe generell nicht so auf Schmerzen, aber kurz und heftig um die Geilheit zu spüren fand ich das total geil.

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen hierzu...

Liebe Grüße,

Freerider
Von oben nach unten über den Rücken beim Sex *smile* einfach nur den wohligen Schauer auf dem Rücken spüren beim Akt *anmach* und im Moment der höchsten Geilheit ist es echt geil - da stimme ch dir zu...

Aber es müssen nicht künstliche Nägel sein - normale gut gepflegte sind dazu genauso in der Lage *ja*

*herz2* ~ Nemo ~ *herz2*
...
Habe drei Kinder gezeugt und trage seither drei Narben auf dem Rücken - voller Stolz!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@xxl
Habe drei Kinder gezeugt und trage seither drei Narben auf dem Rücken - voller Stolz..

wie jetzt? Du hattest nur 3x 6?
@bjutiful
3 mal. ja. mindestens.
Also ich hatte ja schon ...
Heutzutage hat ja fast jede Frau gemachte Fingernägel die dann auch noch sehr stabil sind

... viele Liebhaberinnen (relativ) aber eine mit künstlichen Nägeln war bisher noch nicht dabei und das wird auch so bleiben. Woher kommt diese Verallgemeinerungsunsitte vieler Menschen? Es sind ja nun weiß Gott nicht einmal die Mehrzahl der Frauen, die so was haben, sondern zum Glück nur eine Minderheit. Wie kommt man dann dazu, zu behaupten, »fast jede« hätte das? Wo rekrutierst du deine Mädels, im Sonnenstudio? Fitnesscenter?
*********er006 Mann
12 Beiträge
@Freerider31
Ich persönlich fand es total geil wie meine Ex mir ihre Nägel für einen kurzen aber heftigen Moment in den Rücken krallt, manchmal hat sie auch meine Oberschenkel auserkoren um sich in diesem Moment festzukrallen.

Das ist wirklich ein geiles Gefühl !!! Da muss ich dir recht geben.
Nicht nur
...künstliche, auch echte Fingernägel können deutliche Spuren hinterlassen. Und einen Mann ganz schön in Erklärungsnotstand bringen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
erklärungsnotstand?
das betrifft aber doch nur die fremdvögler
Fremdvögler
und serielle Monogamisten. *haumichwech*
das betrifft aber doch nur die fremdvögler

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@hhtyp
dann solltest Du Dir zwischen Deinen monogamen serien ausreichend pause zum ausheilen der tiefen wunden gönnen

aber wenn ich mich recht erinnere, gabs da mal ne werbung für pflaster, die die spuren schneller ausheilen ließen
Empfehlung:
Hydropolymerpflaster. Sind zwar teuer, aber darunter heilt die Haut wie der Blitz.

Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Eine plausible Erklärung tut's aber auch manchmal (im Wald einen Löwen getroffen, Grizzlybären erwürgt etc.).
Vielleicht hilft es ja weiter, ...
... sich nicht zu rasieren. Ich mach mal hüben wie drüben einen Querverweis:

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m


*mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@hhtyp
hydropoly-dingens klingt aber nicht sehr ökologisch!! tztztz
Hydro = Wasser
Polymer = aus vielen Teilen aufgebaut

Was klingt daran jetzt nicht ökologisch?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neenee
lt. inhaltsdeklaration ist das polyurethan... das klingt nicht wirklich bio
Kratzen am höchsten Punkt der Lust ... Einfach nur geil!


... hinterher kommt dann nur die Kontrolle, ob nicht das Tatoo in Mitleidenschaft gezogen wurde.
@duanehanson
Hm, der Sinn eines Forum scheint Dir nicht bekannt zu sein?

Es interessiert mich eigentlich herzlich wenig und zugegebenermaßen ist es auch völlig egal ob es künstliche oder echte Nägel sind.

Es ging mir in meinem Beitrag übrigens darum zu erfahren ob ihr es geil findet oder nicht...

Und ich denke deine Sonnenstudio- Anspielung kannst Du Dir sparen, denn egal ob echte oder gemachte Nägel, Hauptsache ein Frau ist gepflegt, und es gibt auch gepflegte Frauen außerhalb von Sonnenstudios...

Ich lerne meine Frauen jedenfalls nicht auf öko- Trips durch eine andere Welt kennen *rotfl*
Jau, stehsch total drauf!!! schnurrrrrrrrr
@freerider31
Heutzutage hat ja fast jede Frau gemachte Fingernägel die dann auch noch sehr stabil sind und manchmal schön schmerzhaft sein können...

ich habe keine künstlichen fingernägel...sogar meine eigenen sind ganz, ganz kurz. so, dass sie nicht beim popeln stören.
...
... Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen *zwinker*

Ich hätte besser schreiben sollen: "Fast jede Frau die ich bisher kennen gelernt habe."

Sorry für meine falsche Ausdrucksweise, wollte damit keinesfalls die echten Nägel diskriminieren *gg*
Ein Frau, die popelt? *schiefguck*
Oder meintest Du "poppen"? *zwinker*
@broiler
super. fingernägel stören beim popeln und im arsch.
*******ngle Mann
23 Beiträge
Also ich finde das auch geil wenn mir eine Frau beim Sex speziell beim Höhepunkt so richtig die Krallen zum spüren gibt, okay 1-2 Kampfspuren können da auch mal dauerhaft zurückbleiben, tja was solls andere Narben kann ich auch nicht einfach mal so verbergen.

Wobei ich feststellen musste die künstlichen können derbst wehtun, tja was solls *ggg*
Wenn es dir doch so egal ist, ...
... ob natürlich oder künstliche Nägel, warum dann der betreffende Absatz in deinem EP? Verstehe ich nicht, aber so etwas nimmt mir doch gleich jegliche Lust, etwas sinnvolles zu posten, weil ich mir denke, wie einseitig muss der Kerl sein? Der weiß doch eine differenzierte Antwort gar nicht zu schätzen!

Wie man inden Wald ruft, so schallt es heraus. Ganz einfach. Und ja, auch wenn du es mühsam, oder bemüht findest. Ich kämpfe gerne gegen Windmühlen. Gegen den Rasurwahn; gegen Parfum; gegen Hygienewahn und allzu Künstliches; gegen Schönheitsoperationen, egal, ob an Titten oder Möse; gegen Solariumsbräune und Plastiknägel. Da wirst du mich nicht von abbringen können und diskreditieren noch viel weniger.


Gut, dass die nur echt [und vor allen Dingen kurz(!)] waren und nicht künstlich. Vermutlich hätte mir dann die Haut in Fetzen heruntergehangen. Ach so, um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen. Ja, ich mags, wenn es kein Selbstzweck, sondern unbeabsichtigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.