Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

danke. bleibt beim thema. :)))

ich finde das herrlich hier die verschiedenen meinungen zu lesen !!!
danke an alle !!!
Ist doch kein Problem^^
ich finde aber wirklich man könnte diese kratzspuren verfeinern...
statt einem tatoo - eine neue art von branding....

mal ganz halbernst...irgendwelche pseudo coolen jungs....
hauen sich mit komischen stäben um sich solche zuzufügen...

aber es wäre doch viel viel nicer...wenn man dem herrn am rücken schon ansieht wie geschmeidig die damen in seinem armen schon lagen...das wäre das gütesiegel der nation.....jedenfalls besser als der ehering am finger...

anfängliche kuriose ideen waren mit etwas nachdenken dann doch beim dritten blick gar nicht so übel...

denn woran erkenne ich denn bitte...dass er was taugt...denn bei stiftung warentest gibt es die rubrik ja leider noch nicht...und alle durchprobieren mag ich so überhaupt auch nicht unbedingt...denn beliebig von der stange solls ja auch nicht sein..daher wie immer eine schwierige sache...

jungs mit tatoos sind ja schliesslich auch cool....daher auch mit kratzern.... vintage mal anders... es muss ja nicht immer gucci sein...
im zweifel liegt die schönste kleidung jenseits jeder konfektionsgröße in den armen eines mannes...

und es sind nur die männer cool, die es auch zur schau tragen könnten...ob man sie jetzt kratzt oder nicht....aber standvermögen hat in jeder situation....beim drehen und wenden was....
gar keine so schlechte Idee^^
mal Kratzspuren zur Show tragen im Sommer......So als ... naja ... Zeichen nach dem Motto....guckt mal....war geil^^
es ist der größte nonfug immer zu denken...die dinge wären nur gut weil sie neu sind....in unserer wegwerfgesellschaft...ganz im gegenteil mögen wir ja uns von bestimmten alten liebgewonnenen dingen nicht trennen....der unterschiedlichsten art....

...die dinge/menschen dürfen auch kratzer bekommen...wenn halt doch zu schön ist und mit einem durchgeht....schliesslich zeigt es in dem fall freude....extase....hingabe....
Richtig....ist ja auch gar nichts verwerfliches dran.....im Gegenteil
******ain Mann
12 Beiträge
offene wunden ; )
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich persönlich stehe auch nicht auf Schmerzen..
Aber das Gefühl wenn Madame sich voller Extase nicht mehr unter Kontrolle hat und ihre Krallen wandern läßt, ist einfach nur extrem Geil.
Am besten noch ohne es nachher zu wissen und sich über sich selbst wundert.. ; )
Also immer her damit : P
*******rmy Mann
42 Beiträge
Also Kratzspuren auf meinem Rücken ist etwas, das ich eher wenig erotisch finde. Sowohl beim Entstehen der Kratzer als auch danach - alles eher weniger mein Ding.

Ich verstehe zwar, dass das vielen Leuten gefällt, weil man dadurch die Leidenschaft, die mit der Frau durchgeht, zu erkennen meint - ich finde nur eben, dass man die auch anders merken und ausdrücken kann als durch das zufügen von Schmerzen. Da ich mit Schmerzen beim Sex (wie bei diversen SM-Spielen etc.) generell absolut nichts anfangen kann, ist das bei mir da eben genauso.

Bleibt allerdings auch noch anzumerken, dass das sicher auch oft unabsichtlich passiert - und dann ist das natürlich was anderes. Würde mich dennoch eher stören.
also ich habe nichts dagegen die lust der frau zu spüren! *zwinker*
so lange ich keine narben davon trage! *zwinker*

die nägel der dame können schon prikelnd sein, wenn sie weiß wie frau sie einsetzen muss *zwinker*
****ola Frau
200 Beiträge
Ich hoffe, meinen Partner stört es nicht. ): Passiert eben manchmal aus Versehen... ich versuche dann auch immer, mich unter Kontrolle zu bekommen, eil ich ihm nicht wehtun möchte. Denn im Gegensatz zu mir steht er nicht aus Schmerzen.
********iend Mann
588 Beiträge
Mag ich nicht, aber
wenn die Leidenschaft mit der Partnerin durchgeht, kommt das gelegentlich mal vor.
Nimm es als Zeichen, das wohl etwas ganz entscheidend gut war.


Springfriend
Ich finde es persönlich richtig geil, wenn mein Schatz mich am rücken kratzt und mir Ihren Stempel aufdrückt... Es zeugt von purer Geilheit, wenn Sie das macht...

Es darf nur nicht zu feste sein, da es sonst den erotischen Moment nimmt..

Wir stehen beide darauf,wenn der Partner beim geilen Sex mal seine gefühle frei laufen lässt..
Fazit:

Kratzer am Körper törnen uns shcon ziemlich an.
Ja gewisse Spuren können schon sein, nur sollte das nicht in SM-Spielchen ausarten.
Oh nein leidenschaftliche Kratzspuren sind geil, aber SM geht mal garnicht, hat nichts mit gefühl oder erotik zu tun...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
SM --- oh oh wie böse...
SM kann durchaus etwas mit Liebe, Gefühl und Sensitivität zu tun haben.

SM ist nicht unbedingt wildes, herzloses, brutales drauflosdreschen.

Man muß SM nicht mögen - dazu erfordert es offensichtlich gewisser Neigungen - dennoch ist es nicht richtig SM mit Voruteilen zu belegen.

Wir sind doch tolerant im JOY-club nicht wahr?
Künstlich?
Künstliche Fingernägel haben "heutzutage" nicht die meisten Frauen, sondern nach wie vor überwiegend eher...einfache Frauen. Eine solche käme nie an meinen Rücken. Ansonsten - wenn Frau ihre Sinne verliert, hinterlässt sie Spuren. Ich auch. Hoffentlich sind's keine Narben.
Ja, finde ich ganz prickelnd
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Künstliche Fingernägel haben "heutzutage" nicht die meisten Frauen, sondern nach wie vor überwiegend eher...einfache Frauen.

*hae*?? Kannst du mir diese Annahme mal näher erläutern???
******e67 Mann
280 Beiträge
Wir sind doch tolerant im JOY-club nicht wahr?

Ist mir bisher entgangen. *ironie* Das gilt auch für die künstlichen Fingernägel, die nur einfache (was zum Teufel versteht man darunter *fiesgrins* Frauen haben sollen.
********iend Mann
588 Beiträge
Hmmm...
einfache Frauen?
Meint er, der Große_Mann, evtl. einfach die Frau, die einfach die Frau ist,
Oder einfach Frau ist?

Ja, ja Shakespear lässt grüßen!

Springfriend
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Wie findet ihr es wenn "sie" ihre Fingernägel zum Zeitpunkt ihrer höchsten Geilheit in euren Rücken krallt?

Das hängt davon ab wann meine Angetraute meinen Rücken das nächste Mal inspiziert find

Grundsätzlich spricht nichts dagegen.. bin ja auch manchmal "wilder"...
....
wenn mich eine frau beim sex kratzt heißt das für mich das sie es extrem geil findet und daher spricht nix dagegen is ja im sinne das gleiche wenn ich scharf wie rettich bin stoße ich meine partnerin auch härter und schneller
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
so kann frau schon
wenn mich eine frau beim sex kratzt heißt das für mich das sie es extrem geil findet und daher spricht nix dagegen is ja im sinne das gleiche wenn ich scharf wie rettich bin stoße ich meine partnerin auch härter und schneller

mit kleinen sachen ... kleinen jungen freude machen *zwinker*
ich find es mega geil! ich mag es wenn sie sich festkrallt......dann werde ich meist schneller und härter und sie krallt sich noch fester es schaukelt sich immer weiter auf bis zum höhepunkt!
man muss allerdings unterscheiden zwischen echten und unechten fingernägeln! unechte sind genau richtig (weil meist dicker) echte nägel hingegen sind dünner und können wie messer sein! dann sind nämlich keine kratzer sonder richtige schnitte auf dem rücken die viel länger sichtbar bleiben und für gesprächsstoff in duschen und umkleidekabinen führen.... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.