Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Bi-Gedanken und Phantasien?23
Ist ja interresant wie viele "Heteros"Männer nicht nur Ehemänner sich…
zum Thema
Als Bi-Frau andere Bi-Frau im Alltag kennenlernen - Flirten?7
Es ist hier ja schon nicht einfach eine andere Bi Frau kennenzulernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind diese Gedanken normal?

Sind diese Gedanken normal?
Ich bin durch meine Gedanken etwas verwirrt. Ich habe noch keine Bi-Erfahrungen gemacht, möchte das aber sehr gerne bald mal erleben und mache mir darüber auch viele Gedanken wie das erste Mal mit einer Frau sein könnte. Um jetzt aber zu meinen verwirrenden Gedanken zu kommen: Bei mir ist es so, dass ich das so "anonym" wie möglich halten möchte, also ich stelle mir das ganze als reines Sextreffen vor, ohne sich vorher gross kennenzulernen. In meiner Vorstellung treffe ich eine Frau, wir kommen dirket zur Sache, ohne grossartiges vorheriges kennenlernen. Z. b. ich treffe die Frau im Auto und es geht sofort zur Sache. Sind diese Gedanken normal? Man liest so viel, dass sich die Frauen vorher auf einen Kaffee treffen etc., aber bei mir ist das nicht so, ist das normal so oder bin ich etwa nur sexgeil? Vielleicht haben ja einige von euch ähnliche Gedanken..
***se Paar
708 Beiträge
natürlich normal
sind diese gedanken auf jeden fall bei einem mann.

du solltest dir da auch wirklich keinen kopf machen wenn frauen auch mal auf anonymen sex stehen.
diese gedanken zu realisieren ist aber eher ein problem - jedenfalls im auto.
in einem swingerclub könntest du da eher chancen haben, denn viele frauen dort sind bi oder lesbisch veranlagt und dann bedarf es, bedingt durch die athmosphäre, auch nicht vieler worte....
********h_he Paar
134 Beiträge
Mach dir keinen Kopf, diese Gedanken sind normal, hatte ich auch schon so *cool* nur sie zu realisieren, finde ich schwierig *roll*
*****art Frau
419 Beiträge
ich denke phantasy und realität liegen manchmal ein wenig auseinander, wie oft habe ich mir schon gewisse situationen im kopf durchgespiel und realita hätte es irgendwie nicht wirklich gepasst und so wie es dann letztendlich gelaufen ist, war genau gut und richtig!

lass deinen phantasien freien lauf, aber nimm sie nicht als erwartungshaltung für das erste mal mit (es könnte sonst eher enttäuschend werden)...bleib offen, für alles was da so kommt..

ich selbst spreche aus erfahrung, wenn ich sage, dass der sex mit einer frau viel intensiver ist, wenn man auch eine mentale basis hat (habe auch einfach "nur" sex mal als ons gehabt, war auch ok, aber bei weitem nicht so gefühlintensiv wie oben beschrieben)

liebe grüsse
mach dir mal keinen kopf
deine gedanken sind völlig "normal" und durchaus menschlich. das, was bei männlein als alltäglich vorkommt, kann doch auch auf frauen zutreffen.

ich selbst habe gelegentlich schöne, aber für beide seiten unverbindliche begegnungen. okay, das ist recht einfach, wenn man sich schon einige jahre in der sogen. "szene" tummelt, die entsprechenden treffs kennt und vor allem auch die körpersprache jener, die ähnlich auf der suche sind wie ich.

mein tipp für dich: versuch doch mal heraus zu finden, wo in deiner gegend lesben-treffs sind. da findest du ganz gewiss auch frauen, die ebenso neugierig sind wie du oder aber eine erfahrene lesbe, die freude daran hat, dich "einzuführen.

ich drück dir jedenfalls die däumchen!

lg: katja
Ich finde es völlig normal ...
... und mir kann keiner weismachen (egal ob m oder w), das er nicht selber schonmal daran gedacht hätte *g* Ich finde auch, manche Sachen muß man einfach ausprobieren, damit man nicht sein ganzes Leben darüber nachgrübelt
Ich finde es völlig normal ...
... und mir kann keiner weismachen (egal ob m oder w), das er nicht selber schonmal daran gedacht hätte *g* Ich finde auch, manche Sachen muß man einfach ausprobieren, damit man nicht sein ganzes Leben darüber nachgrübelt
hallo zusammen!

ich denke auch mal, dass das normale gedanken sind. zum einen weil es dann wirklich nur auf puren sex ankommt und nichts mit verpflichtung, freundschaft und nettigkeit zu tun hat.

daran gedacht habe ich auch schon mal, aber es nicht zu stande kommen lassen *zwinker*

liebe grüße
Ich finde die Gedanken sind völlig normal - nur ist es bei solchen Gedanken wirklich mehr als schwierig die "passende Frau" dafür zu finden !

LG
Erstmal danke für eure Antworten!
Ja das ist das "Problem" bei der Sache, denn Frauen sind ja meistens da ganz anders als die Männer.
den gedanken freien lauf lassen
ich kenne das problem(was ja eigendlich keines ist) auch da ich schon länger auch mal erleben mag wie es mit einem mann ist.
hab mich nun überwunden und bin auf der suche für mein "erstes" mal da ich es ja sonst nie erfahren kann wenn ich endlich mal meinen mut zusammennehme ;o)
***ny Mann
218 Beiträge
logisch ist das normal habe fast nur solche gedanken *top* *top* *mrgreen* *ggg*
@ kenny
und woran hatt es bei dir bisher gescheitert das es nicht dazu gekommen ist deine phantasien mit einem mann auszuleben?
natürlich normal

sind diese gedanken auf jeden fall bei einem mann.

Ähhhm... also...
Verdammt, sie hat recht.
Aber da kann man nichts machen.

Was mich aber etwas aufregt sind solche Männer die Frauen vorspielen das es nicht so ist. Man kann es höchstens unterdrücken, aber da sind diese Gedanken oder Vorstellungen schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.