Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft, "angenehme" Zeitvertreibung oder Sex

**********ta_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft, "angenehme" Zeitvertreibung oder Sex
Hallo,

ich wäre neugierig zu erfahren:

a) ob es der JC Leute beigetreten sind, die einfach nur neue Paare/Singles kennenlernen wollen. Für diese Leute wäre "eine tiefere Bett- Freundschaft" interessant und möglich, sie würden aber ohne das Bett bzw. die Bettkante glücklich weiterleben

b) ob es hier Leute gibt, die sich NUR damit amüsieren wollen, indem sie "gehobene" erotische Phantasien der anderen lesen (man gewinnt bei einigen wenigen diesen Eindruck) bzw. sich mit diesen Leuten auf diese Ebene austauschen wollen

c) oder ob es hier Leute gibt (und das dürften vielleicht die meisten? sein), welche einfach nur an einem "geregelten" Kontakt mit fremder Haut und an die Verwirklichung ihrer Phantasien interessiert sind?

LG

Appassionata *roll*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Also bei mir
ist es eindeutig Variante b!

Ich finde den Gedankenaustausch hier im Forum sehr anregend, aufregend, lehrreich und ich kann mich mitteilen und herausfinden wie Andere auf meine Gedanken und Meinugen reagieren.
Mein Liebesleben ist eindeutig reicher geworden seit ich hier lese und lerne..... *zwinker*
Klar b...
Bei mir ist es definitiv auch b. Bin daran interessiert ausserhalb eines Kreises von wenigen Personen in meinem Freundeskreis über sexuelle Phantasien, Probleme, etc. zu quatschen. Finde das erstens anregend und oft fördert es auch meine eigene Kreativität in der Beziehung.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ganz klar Antwort ( b ) .
Man findet viele neue Anregungen und Ideen.
Es soll in der Beziehung ja schliesslich nicht
langweilig werden.
******wag Mann
772 Beiträge
B(ainstream)
Lese und tausche mich tatsächlich nur aus. Hatte mich Original angemeldet um einen Artikel in voller Länge zu lesen, finde das Forum aber inzwischend sehr spannend. Von daher war mein Ziel nie, Leute kennenzulernen, die "Kontaktseite" spielt bisher die kleinste Rolle. Ob das auch so bleibt oder ich später nicht doch einmal Kontakt suche sei dahingestellt, man weiß ja nie was so kommen mag.

Gruß
****pi Paar
985 Beiträge
bei uns ist es zwangsläufig die b-variante, denn hier rein freundschaftliche kontakte zu knüpfen, die vor der bettkante enden, ist fast schon ein ding der unmöglichkeit ...
Ebenso...
...definitiv b). Schon klar dass das hier auch ein Swinger-Forum ist aber jeder sollte die Wahl haben. Ich finde joyclub wirklich super, es gibt so viele Möglichkeiten hier. Und a) und c) als Option falls ich mal wirklich Lust auf sowas hab sind auch toll ;-). Wobei ich den Gedanken immer noch komisch finde, ein Treffen zu planen mit der EINEN Absicht. Wenn ich auf ner Party jemanden kennenlerne und meinen Spaß hab, ist das spontaner. Aber da weiß man auch nie, was einen erwartet ;-).
Jedenfalls finde ich, dass in unserer Gesellschaft viel zu wenig über Sex geredet wird. Stattdessen werden irgendwelche unrealistischen Ideale verbreitet und das echte ausgeblendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.