Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
6133 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4741 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht196
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Als trans* Frau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto - Eure Erfahrungen?

*******r_26 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder absolutes No Go. Falls nein, woran hapert es? Bin auf Eure Meinung und Erfahrungen gespannt.
******rie Frau
14.528 Beiträge
Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben *raeusper*

Aber ein bestimmter Lover besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen... Stellungswechsel sind hier so einige möglich... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum *anmach*

Schön, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...

die Genussfrau *blume*
Wir hatten auch Sex im Auto, weil z. B. das Hotelzimmer noch nicht hergerichtet war *zwinker*
*****nne Frau
3.871 Beiträge
JOY-Angels 
Sex im Auto ist glaube nicht so meins. Der einzige Versuch ist kläglich gescheitert, es war unbequem, der Schaltknüppel war im Weg und dann kam auch noch ein anderes Auto angefahren. Wir haben abgebrochen und sind wieder weg gefahren. *lol*
Auf der Rücksitzbank stört wenig!
Und da ist für Gewöhnlich aureichend Platz.
****l3 Frau
3.016 Beiträge
Auf der Rücksitzbank geht immer. Zur Not den Fahrer- oder Beifahrersitz ganz nach vorne schieben. Und los geht es.
******ele Frau
1.924 Beiträge
Sitze sind mir zu unbequem, in meinem fortgeschrittenen Alter erlaube ich mir mehr Komfort *raeusper*

Also Matratze hinten drin und Kissen und Decke und so... *floet*
******987 Frau
1.285 Beiträge
Ich hatte schon diverse Male Sex im Auto.
Wird nicht mein Favorit und muss nicht sein.
Platz ist meist sehr begrenzt und man sollte vorher drauf achten wo man die Taschentücher plaziert um danach gut ran zu kommen
Klamotten am besten Rock ihnen Höschen... enge Jeans , die man außerhalb wieder anziehen muss, sind nicht von Vorteil... Außer man steht drauf

Bin wohl eher der "Bequemvögler" *g*
Lg
****tat Mann
1.606 Beiträge
Wenns gross genug ist..
Ich mag Sex im Auto 😊. Man muss nur nachher irgendwie die Scheiben wieder trocken kriegen, und sich vor Flecken in acht nehmen (die kriegt man nicht mehr raus...)
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Hatte einigemale Sex im Auto.
Aber bei meiner Grösse, sollte auch das Auto kein Kleinwagen sein 😇😉
*******met Mann
1.472 Beiträge
Joaaa, hatte ich ein paar Mal. War wirklich nett und wir hatten beide unseren Spaß.
Aber mittlerweile muss ich es nicht mehr haben - da sollte es schon die für uns beide bequemere Version Bett / dicker Teppich / schönes Sofa / dicke Matratze oder so ähnlich sein.
Denn ich finde das hinterher-Kuscheln oder gemeinsames Einschlafen RICHTIG wichtig und schön! 🥰 Und das geht im Auto nicht. Wohnmobil oder Wohnwagen wäre natürlich etwas anderes…
********e_68 Frau
4.034 Beiträge
Im Auto
Auf dem Auto
An dem Auto
Immer gerne und zu jeder Zeit
******der Mann
3.157 Beiträge
Nun, Sex im Auto mag unromantisch sein, aber abenteuerlich, wenn das Auto in der Öffentlichkeit steht. In einem großen VAN gibt es dann sogar etliche Stellungen, die möglich sind. Faszinierend, wie schnell die Scheiben beschlagen. 3 - 4 Mal durfte ich es schon erleben und es war umwerfend, weil eben nicht Alltag und " normal "
******on2 Paar
274 Beiträge
Sex im Auto in einem entsprechend großen Kombi, geplant und entsprechen vorbereitet. Oder auch in einer warmen Sommernacht auf einem einsamen Waldweg im offenen Cabrio.

Sex im Auto also nicht mangels anderer Möglichkeiten, sondern weil wir es einfach mal wieder wollten.
Also wie Sex im Wald nur ohne Wald *lol*
*********neur2 Mann
1.995 Beiträge
Bei meiner Größe ginge das nur in einem großen Van oder in einen Kleinbus! *g*
********berg Paar
1.793 Beiträge
Eigentlich dachten wir das wir aus dem Alter raus währen.
Doch dann kam es anders... *doggy*
*******_Ava Frau
298 Beiträge
Sex IM Auto…nee … kein Platz, komische Stellungen und Verrenkungen *nono*

Auf der Motorhaube kann es ganz interessant sein, wenn diese die passende Höhe hat.
******ele Frau
1.924 Beiträge
Auto ist ja nicht gleich Auto *zwinker*
*******nna Frau
1.054 Beiträge
Definiere Auto *zwinker*

Im Campervan geht da so einiges, was im Golf schwierig ist.
*******mper Mann
1.949 Beiträge
Sex im Auto *smile* ja früher im Käfer danach mussten wir uns entknoten *g*
später dann im Opel Ascona war schon etwas mehr platz auf der Rückbank , die scheiben beschlagen und in den anderen Autos auf dem waldparkplatz gimgs auch heiss her ! war ne Geile Frau aber auch schon 30 Jahre hehr . Heute lieb ichs beqemer , ha nen MB Kombi da gehts alles und schön ists auf jeden fall ! mal was anderes !
***li Mann
2 Beiträge
Fahrrad
Bei 1,96m Körpergröße eher schwierig. Habs mal probiert ist aber ne echte slapstick nummer geworde. Am schaltknüppel hängen geblieben, kopf am Spiegel gestoßen, sie mit dem arsch die Hupe betätigt. Haben herzlich gelacht, aber habens dann doch lieber geräumig woanders getrieben😀 für mich also Kategorie "versucht, aber nicht fpr gut empfunden"
****dia Frau
1.064 Beiträge
Sex im Auto ist seit Jahren ein No Go für mich.
Männer die mir das vorschlagen sind sofort raus.
Sex im Auto heißt für mich: schnell Mal abspritzen und das war's, absolut nichts für mich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden