Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
zum Thema
Kann man DOM sein ohne etwas zum dominieren zu haben...?86
Provokante Frage an euch: Wann ist ein Dom ein Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine schöne Phantasie...

Eine schöne Phantasie...
Ich muss vorweg sagen, ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrungen was dom oder dev Sexualität anbelangt, aber ich habe bereits seit einigen Jahren eine Phantasie. Sie taucht immer wieder auf, aber ich weiß nicht ob ich Sie im Reich der Phantasie lassen soll, oder mich daran machen soll sie zu verwirklichen...

In der Phantasie kommen 3 Personen vor. Eine dom Frau, ich und eine devote Frau. Um es kurz zu fassen: Ich würde gern Sex mit einer 'Sklavin' haben während mir eine 'Herrin' Anweisungen dazu gibt wie ich was tun soll. Viele Details habe ich mir schon vorgestellt und die Vorstellung allein turnt mich so an.. aber was tun? Ich Stecke außerdem in einer Beziehung mit einer sehr lieben Frau, mit der ich aber über so etwas leider nicht reden kann. Wenn ich es also im Moment realisieren wollte, würde es mit einem Fremdgehen enden, was ich mit meinen 32 Jahren noch nie getan habe. Ich bin wirklich verwirrt im Moment, weil ich immer gedacht habe das ist halt mal so eine komische Idee von mir die ich irgendwann mal vergesse. Aber auf das Vergessen warte ich seit mindestens 8 Jahren mittlerweile.

Gibt es hier jemanden der mich verstehen kann, bzw. der den Gedanken auch erotisch findet?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sorry, aber du wirst hier nur ganz wenige finden die dich darin bestärken werden fremd zu gehen.

Deine Phantasie kann ich gut nachempfinden, aber wenn du sie mit deiner Frau nicht ausleben kannst, und du dich nicht trennen möchtest, dann rate ich dir (persönliche Meinung), es bei der Phantasie zu belassen.
Das war sicher nicht dass was du gerne lesen wolltest, aber anders kann ich dir halt leider nicht antworten.

  • LG Blackangel36

ja genau!
das würde ich auch mal so sagen!!
Also bestärken wird dich hier irgendwie gasr keiner, es sei denn einer steht drauf, aber ansonsten leider nein.
Das einzige was du machen kannst, ist deine Frau/Freundin in die Richtung zu lenken. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber langsam in die Richtung "drücken" ist glaube ich nicht verkehrt, hat bei mir auf jeden Fall geholfen. Versuch dein Glück, und hast du es schonmal probiert zu reden, oder glaubst du sie will das einfach nicht? wenn du noch nichts versucht hast, würd ich deine Phantasie einfach im Bett ansprechen und schauen wie sie reagiert, es warten sicher manche Frauen auf Ideen oder Neues??

Also hoffe konnte dir ein wenig helfen und viel Glück

lg sweetduo
****die Paar
19 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit
Ich sehe dies aber ganz anders: Deine Beziehung mit "einer sehr lieben Frau" solltest Du einmal ganz genau hinterfragen.
Gehst Du denn nicht gedanklich, in Deiner Phantasie, seit mindestens 8 Jahren fremd ???
Kennst Du deine Partnerin wirklich oder ist Sie denn wirklich die "Richtige" für Dich, wenn Du noch nicht einmal Deine Gedanken frei aussprechen kannst?
Möchtest Du auch noch mit 60 Deiner Phantasie hinterhertrauern.
Gib Dir einen Schubs,sprich Sie im geeigneten Moment an, wer weiß, welche Talente in deiner lieben Frau stecken *zwinker*
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Du bist lustig lieber vorredner. wieso sagst du das siehst du anders und gibst ihm den gleichen ratschlag wie ich :D:D
gutes zusammenspiel, aber passt schon;)
hauptsache er redet mit seiner frau *g*

lg sweetduo
also,
nur weil man gedankliche phantasien hat,geht man doch nicht gleich fremd.....die hat doch bekanntlich jeder mensch..sind wir nun alle potentielle fremdgänger?
außerdem gibt es menschen,die mit sicherheit nicht immer geradeaus über ihre phantasien reden können....

mit sicherheit ist reden die einzigste und beste alternative in deiner beziehung.....auch wenn es dir schwerfallen mag.....
den irgendwann wird der wunsch so groß ,dass deine unzufriedenheit wächst....

lass sie an deinen phantasien teihaben......alles andere wird sich finden...

da kann die hier sicher auch keiner so richtig ein patentrezept dafür geben

liebliche grüße

jana
Ich muss dazu sagen, wir sind erst drei Jahre zusammen. nicht 8. *g* Und ich seh das auch so, das man ja nicht gleich im realen Leben Fremd geht , nur weil man sich so etwas mal vorstellt. Im realen Leben hab ich das ja auch noch nie getan.

Und wenn ich das auch weiterhin nicht will dann gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten, eine Trennung oder das ich darauf verzichte die Vorstellung auszuleben. Ich hab schon versucht mit Ihr zu reden und schon beim Versuch mich langsam vor zu tasten hat sie mir zu verstehen gegeben, das ich da gar nicht weiter reden brauch.

Die Beziehung ist mir auch sehr viel Wert, weil wir einfach zu 99% zueinander passen. Außerhalb des Betts. Im Bett bin ich halt mehr der Alleinunterhalter. Sie hat Spass am Sex und möchte auch sehr oft mit mir schlafen, nur am liebsten eben Abends vor dem schlafen, nach Plan und ich bin der, der tut. Nicht oral (aktiv oder passiv), weil Sie das nicht mag und auch ansonsten außer verschiedene Positionen nichts kreatives.

Ich bin halt eigentlich mehr spontan und experimentell, so das ich mich mit der Zeit vielleicht langweilen könnte... aber mit Ihr reden fällt schwer weil sie schnell 'zu macht' bei manchen Themen. Wobei ich glaube das vieles von Ihrer eigenen Unsicherheit her kommt. Von der ich gehofft hatte ich könnte Sie Ihr Stück für Stück nehmen. *roll* Nur wegen der einen doofen Phantasie würde ich aber eigentlich nicht die Beziehung gefährden wollen, zumal ich nicht mal weiß ob mir das Realisieren der Phantasie überhaupt Spass machen würde.

Danke für die Antworten. Ich werde wohl noch mal behutsam versuchen mit Ihr zu reden. Irgendwie. Wenn die Gelegenheit da ist.
Also, verstehen...
...kann ich dich schon und diese Phantasie hatte/habe ich auch schon. Ich selber habe sie noch nicht ausgelebt, würde es aber wirklich gerne mal.

Natürlich bist du in einer schwierigen Situation, denn man sollte seinen Partner nicht hintergehen, allerdings sollte man in einer Beziehung über alles reden können.

Ich weis auch, dass so etwas nicht so einfach ist, aber man kann es ja in kleinen Schritten probieren und sich dem Thema annähern.
irgendwie stört mich an deinem posting die wortwahl "eine sehr liebe frau"
ist nur so ein bauchgefühl, aber mich würde interesieren, ob du in der beziehung generell häufiger unbefridigte wünsche hast.
zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass du unglücklich wärst, denn schließlich seit ihr 3 jahre zusammen und du machst dir gedanken darüber, hast angst davor einen fehler zu begehen, fremd zugehen....
finde es auch schade, dass sie nicht mit sicher reden lässt. ein weiteres bauchgefühl hat mich dabei an den thread "wenn sie etwas angetrunken ist..." erinnert. zwar ist das eigentlich nicht der richtige weg, um mit jemandem zu reden, aber vielleicht kann sie mit einem gläschen wein (zb nach einem schönen abendessen, bei dem die stimmung im allgemeinen entspannter ist...) etwas besser reden.
vor allem würde ich dir raten, das thema nur an zusprechen, wenn sie in stimmung ist. ansonsten wird sie sich wohl mit dem thema noch weniger wohl fühlen und schneller blocken.

betrachtet man das ganze aus ihrem blickwinkel scheint es mir , nach deinen worten gehend, bei ihr aber auch das ein oder andee problem zu geben.
ich kann mir vorstellen, dass sie auch gewisse wünsche und fantasien habt, die ihr zwei bisher einfach nicht ausgelebt hat. vielleicht, weil sie sich schämt? woran das liegt, wage ich allerdings nicht zu beurteilen.
folglich stelle ich mir auch einen guten einstieg in das thema vor,, in dem du sie einfach ganz vorsichtig auf ihre fantasien ansprichst.

naja, wie du an meinen gedankenfetzen-schreiben schon merkst, ist das thema gar nicht so leicht.
deine fantasie finde ich persönlich sehr ansprechend, aber wahrscheinlich, da es sich um zwei frauen handelt, die beide andere neigungen haben, als sie deine partnerin zu haben scheint, ist das wahrscheinlich noch zu schweres futter. du hast sicher auch noch "softere" gedanken, die sich für den anfangen ausprobieren lassen.
mein bauchgefühl sagt mir nur eins: ihr zwei müsst unbedingt etwas an eurem sexleben ändern, mehr farbe ins spiel bringen, denn sonst hast du sicherlcih irgendwann das gefühl, ausbrechen zu wollen. am ende ist es doch sehr wichtig, das in einer partnerschaft sehnsüchte gehört werden und in einem für beide angemessenen rahmen auch erfüllt werden

ich hoffe, dass mein gedanken wirrwarr ein bischen helfen konnte oder wenigstens ein paar denkanstöße gab...
******eux Mann
131 Beiträge
Ouch..was passiert bei dir habe ich auch gelebt...mit schlechte ergerbnissen. Seit jahren, diese gleiche verlangen..und aehnliches ...habe in mein kopfkino gedreht, die trieb dise fantasien ist sehr stark. Und auch hatte ich unheimlich schwerigkeit mit mein ex frau darueber zu reden, sie hat gedacht ich war ein pervers..ja also usw...

Irgendwann haben die fantasien mich zu frustration gebracht.... ich wollte nicht untreu sein, und war auch nicht .. und weiss immer noch nicht ob das war richtig.

Langsam bin ich geistig aus von die ehe ausgestiegen........... sex war langweilig, eben wenn mein frau es wollte habe ich immer weniger lust und blabla...klassisch. Wenn ich sehe von hinterher, es ist klar das wir beides frustriert waere. Gibts natuerlich anderer problemen aber was war die ausloeser? schwer zu sagen.

Was betreft dir und deine problem ist diese schwerigkeit das deine Frau/freundin die verlangen versteht und acceptiert als vollig normal und wer weisst vielleicht ein bisschen mitspielen. Was blut devot hat geschrieben scheint sehr gut, wenn du willst das dein frau dich versteht, also du muss allerersten raus von die 'egoismus' dein fantasien und versuchen sie zu verstehen, ihre fantasien/wuenschen. Es ist nicht so leicht, nach mein schlechte erfahrung, kann mann nicht 'kalt' fragen 'was hast du fuer fantasien?'

Leider kann ich dich weiter bringen als mein 'mitleid' und mein ueberzeugung das du hast recht wenn du unerbitterlich suchts ein loesung.
ich wuensche dir viel erfolg

lg Andy
Fantasien haben wir ja alle und sicherlich auch welche bei denen der Partner ganz spontan...och nö...denkt.
Es ist grundsätzlich schade, das Deine Holde nicht experementierfreudig ist.
Warum eigentlich nicht?
Weißt Du das?
Warum macht sie schnell zu?
Was ist schön an Eurem Sex und was gefällt ihr besonders?
Geht sie überhaupt auf Wünsche Deinerseits ein.
Weiß sie , dass Du im Joy-Club bist?
Es gibt viele Fragen die zu klären wären, um Dir einen Rat geben zu können...fremdgehen wird Dir hier allerdings niemand empfehlen.
Wenn Dein Frau weiß, dass Du hier bist, gib ihr Zeit sich mit einigen im Dominant/Devot-Bereich zu unterhalten.
Vieleicht hilft ihr das sich zu öffnen...damit ihr ein wenig mehr zueinander findet...im Bett, auch wenn sie Dir Deinen Wunsch, dann vieleicht immer noch nicht erfüllen mag.

LG
DieWikifrau
ganz wichtiger Ratschlag !!!

Wenn Dein Frau weiß, dass Du hier bist, gib ihr Zeit sich mit einigen im Dominant/Devot-Bereich zu unterhalten.
Vieleicht hilft ihr das sich zu öffnen...damit ihr ein wenig mehr zueinander findet..

Das ist sehr hilfreich und gut wenn man über was redet und Ereignisse und erlebnisse austauschen kann. Das hilft bei vielen die Angst zu überwinden. Miesmacher gibt es jede Menge, man muss nur auf die richtigen treffen.
Also wie gesagt von meinem schlauen vorredner, klär die grundfragen und dann lass sie hier online gehen, geb ihr ne woche zeit zu reden und dann wird sie mit sicherheit auf dich zukommen, ohne das du davon geahnt hast. Hoffe ich. Viel Glück dabei.

lg sweetduo
Tja, so viele Fragen. *g* Aber vielen Dank auf jeden Fall für die Anteilnahme. Damit habe ich gar nicht gerechnet.


Ich werde noch mal versuchen mit Ihr zu reden. Ich hab Ihr die Seite schon einmal gezeigt, aber sowas interessiert Sie nicht. Warum Sie bei dem Thema generell dicht macht, hab ich noch nicht heraus finden können. Ich gehe im Moment von Unsicherheit aus. Mangelndes Selbstbewußtsein vielleicht. Aber es gibt auch noch 1-2 andere Themen wo sie nicht mit mir drüber spricht. Ihr Job z.b:. Es gibt Leute die sie machmal als etwas stur bezeichnen würden. *zwinker* Aber damit kann ich leben, wenn ich es auch schöner finde wenn man in einer Beziehung über alles reden kann. Vielleicht gibt sich das ja auch noch mit der Zeit.

Ich bin ja der Meinung das 95% der Probleme zwischen Menschen ( Job oder privat) an mangelnder Kommunikation liegen, aber um das zu beheben muss man drüber reden. Wenn ich sie nach Ihren Wünschen Frage sagt Sie immer nur das für sie alles perfekt ist so wie es ist. Es kommt mir immer so vor als ob ich mir Ideen kommen muss und sie hebt dann den Daumen oder sagt nein. Und nein heißt bei Ihr auch nein. Ich finde es halt schön wenn jeder den anderen mal überrascht und Ideen einbringt. Wenn das immer nur einer macht verliert man den Spass und hört dann irgendwann auch resigniert damit auf.


Meiner Meinung nach ist Sex immer am schönsten, wenn man dabei vor allem an den anderen denkt und möchte das es schön für ihn ist. Und wenn das beide machen ist es optimal. (Ja manchmal muss man auch egoistisch sein aber ist rede von der generellen Einstellung.) Ich hoffe das wird vom Gefühl her auch mal so mit Ihr.

Vielen Dank noch mal und ich informiere Euch wenn es etwas Neues zu berichten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.