Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die erste Liebe hinwegkommen

*******ove Mann
6.548 Beiträge
buch? soviel is es doch auch wieder ned *zwinker*

back to topic:
ja es war schon ein schönes kompliment was meine frau da an mich gemacht hat ... *g*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
@ ER Paar_regensburg - dann bist jetzt du mit dem kompliment dran *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich liebe meine frau, sie ist das beste was mir je passiert ist im meinem leben, ich hoffe das ich noch viele jahre an ihrer seite bestreiten darf und das ich nie über sie hinweg kommen muss ...

aber das weiß sie ja ...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
*top2* *top2* *top2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das wünsche ich euch auch...alles Liebe.
Bestimmt habt ihr auch einiges nicht so schönes zusammen durch gemacht....aber trotzdem nicht vorschnell aufgegeben.

Das ist Liebe.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.